Eintracht Frankfurt NEUES Trikot

• Was ein Blödsinn, aus einem Trikot eine politische Diskussion raufzuziehen.
    Solange die nicht mit dem Reichkriegsbanner auf der Brust auflaufen isses doch völlig Lunze... das is nen Trikotdesign und gut, nen Kreuz, boah Wahnsinn, vllt. sollte man mal das Rote Kreuz drauf ansprechen, die sollen sich mal nen anderes Symbol suchen.
    Ich sehe mich selbst durchaus etwas weiter Links angesiedelt, aber das is doch Humbug :LEV11

Nebenbei gefällt mir Nr. 2 optisch besser.

w11-Liga 3
    mit dem Beat im Rücken kann ich kein schlechter Mensch sein...

• Sorry Jungs, ich verfolge schon den ganzen Morgen diesen Treat und komme aus dem Lachen hier nicht mehr raus.

A) das dieses Trikot jetzt nicht kommt, halte ich auch für etwas daneben.

B) wenn ich ein Teil dieser Diskussion hier verfolge, habe ich den eindruck das manche von euch so PC seit, das ihr die Realität vollkommen aus den Augen verliert (bzw. was gesagt worden ist). Aber das ist mir schon mal hier aufgefallen, siehe den KSC - Treat, wo einer die "Äußerung die auf schwarze Klamotten", auf Hautfarbe umgemünzt hat. :LEV9 Einer der schreibt er möchte nicht in ein bestimmtes Land reisen, in eine Ecke gedrängt wird. Sorry ich möchte auch in manch deutsche Gegenden kein Urlaub machen, geschweige den wohnen, bin ich deswegen jetzt ein Ra****???. Sorry

C) aus einer Trikot-Diskussion jetzt dermaßen politisch abzudriften isch schon seltsam

Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

Einmal editiert, zuletzt von Tapeworm ()

• Jetzt wird mir auch klar warum das Bayerkreuz weg sollte und warum nun vllt. doch keins aufs Stadion kommt, schockierend :LEV9

w11-Liga 3
    mit dem Beat im Rücken kann ich kein schlechter Mensch sein...

• Ganz toll, liebe Eintracht, was Du hier gemacht hast.
    Hättest Du mal direkt den Vorschlag der UF genommen, der kam leider nichtmal in die engere Wahl... :LEV18

• Eine solche Diskussion wegen dem Kreuz is bldösinn. Finde es absolut legitim, und daraus was wirklich politisch birsantes kann ich auch nicht herauslesen.
    Achja, politisch gesehn bin ich übrigens alles andere als rechts.

• 100 % agree!!

w11 - 3. Liga 16/17

Baumann - Bicakcic, Bernat, Ignjovski (R. Hilbert) - V. Stocker, T. Müller, Halilovic, Jairo, L. Gustavo (H. Altintop) - R. Kruse, Aubameyang

W11-Liga 4 Meister 2015

• Ihr habt Probleme..unglaublich.
    Dazu kommen dann noch Leute die einen direkt in eine Ecke stellen nur weil man nicht ihrer Meinung ist. Aber dazu erspar ich mir lieber jeglichen Kommentar.

Im übrigen find ich an dem Trikot nichts schlimmes und in die Türkei würde ich auch nie reisen wollen!

• BITTE KEINE POLITISCHEN THEMEN BEI WERKSELF.de
    Bitte bei Nachrichten möglichst seriöse Quellen zitieren!

THEMA ZU!

Gruß FA-CHEF
    Kaderbeurteilungs Messmethoden von mmikee
    1.Objektive Kaderanalyse nach Berbatov
    2.Approximationsverfahren nach Voronin, Juan oder Schneider
    3.Ramelow-Schätz-Verfahren