Ultras Mönchengladbach aufgelöst

  • Wegen nem Motorradunfall mußten se mir mal aus der Hüftgegend Haut entnehmen für ne Transplantation an der Wade.


    Da hat mir ne Nurse das Glockenspiel rasiert. :LEV5


    Dat war geschmeidig....... :bayerapplaus :bayerapplaus

    I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

  • Zitat

    Original von Vincent Vega
    Wegen nem Motorradunfall mußten se mir mal aus der Hüftgegend Haut entnehmen für ne Transplantation an der Wade.


    Da hat mir ne Nurse das Glockenspiel rasiert. :LEV5


    Dat war geschmeidig....... :bayerapplaus :bayerapplaus


    Und deswegen haben sich die Ultras Mönchengladbach aufgelöst? Oder versteh ich den Thread jetzt falsch?

  • Zitat

    Original von Mahqz


    Und deswegen haben sich die Ultras Mönchengladbach aufgelöst? Oder versteh ich den Thread jetzt falsch?



    Ne, das hast du schon richtig verstanden, die Fahne war nur ein Alibi :LEV19

    ... es ist egal woher du kommst,
    es ist wichtiger wohin du gehst,
    auf welcher Seite du dann stehst...

  • Zitat

    Original von MarcoSVB



    Ne, das hast du schon richtig verstanden, die Fahne war nur ein Alibi :LEV19


    Nein, vollkommener Blödsinn. Die haben sich aufgelöst, weil sie nicht zur Darmkrebsvorsorge gehen... :D

    Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)


    Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

  • Zitat

    Original von doktormarius


    Das ist eine absolute Frechheit. Ich musste das selber machen als ich damals operiert worden bin... :LEV17 :LEV17


    :LEV12 :LEV7


    Du bist ja auch Kassenpatient.... :LEV8 :LEV14 :LEV14

    Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)


    Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

  • tja...privat versichert........


    " Schwester...da sind noch n paar Stoppel........" :D


    :LEV8

    I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

  • Zitat

    Original von Vincent Vega
    tja...privat versichert........


    " Schwester...da sind noch n paar Stoppel........" :D


    :LEV8



    das ist aber ne einfache Vorlage... ma schaun ob jemand anspringt :LEV19

    ... es ist egal woher du kommst,
    es ist wichtiger wohin du gehst,
    auf welcher Seite du dann stehst...

  • Jetzt mal ohne Schmu :


    War natürlich n glücklicher Zufall , aber die Schwester war optisch mal n Riesen-Feger.


    Hat ihre Handschuhe extra vorgewärmt......sagenhaft....... :bayerapplaus


    Mußte schwer aufpassen , dass mir der Dongel nich unters Kinn haut.......

    I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

  • [Blockierte Grafik: http://farm4.static.flickr.com/3170/2397250538_640e335b55_b.jpg]


    Hier sieht man wo sie die Gladbach sachen vorbereitet haben nämlich unter ihrer Rot-Weißen Fahne ;)


    [Blockierte Grafik: http://farm3.static.flickr.com/2314/2397250252_ec5152ed9e_b.jpg]



    Ich habe damit echt gerechnet das der Banner usw. auftaucht aber nicht in der Süd eher Nordoben, aber somit haben sich nun endlichdie Kinder von der WH lächerlich gemacht und nun, weiß man ja auch das die WH nur von 13 bis 15 jährigen besteht :D wie es ja bei Text der ULtras Mänchengladbach drin stand :D

  • Zitat

    Original von Derbysieger


    Hab geade ne SMS bekommen, von so einem. Der meinte, hätte nach dem Spiel noch kurz aber kräftig gekracht. War ja abzusehen.
    Cops war wohl überfordert, lt. seiner Aussage.



    Gab nur kräftigen Liederwechsel und nen Kölner hat den Sicherheitszaun (Bauzaun) umgeschmissen!Keine Handgreifligkeiten!!! Bullen waren sehr Locker und standen nur in der Kette. Keine Provokation von deren Seite.Da könnte man das Wort deeskalation gut für benutzen!!! :LEV18 Weder Köln noch Gladbach hat versucht durch zu kommen. Mehr is direkt vor der Nord nicht passiert.Das ganze ging ca 6 Minuten.
    Während dem Spiel soll es zwischen Süd und West gekracht haben. Danach standen auch viele Gladbacher in der 2. Halbzeit vor der Nord und durften nicht ins Stadion.

  • :LEV5


    ich hätte nie gedacht, das die schwulen Kölner genug Eier in der Hose haben, um die Fahne hoch zu halten. Wer weiß ob der Dreck die Fahne hoch gehalten hätte, wenn Sie geführt hätten. So hatten die ja nichts zu verlieren. Entweder wir verlieren oder wir holen noch einen Punkt.


    Hoffentlich kommt das nicht in Mode, so eine Spielunterbrechung herbei zu führen, wenn die eigene Mannschaft zurück liegt. So haben die Nürnberger gewonnen und der Dreck hat noch einen Punkt geholt.

  • Bei diesen Ninjazippern muss ich irgendwie an American Fighter denken, allerdings waren die ganz schwarz gekleideten nur Fallobst. Ein Schulterwurf von Michael Dudikoff hat gerreicht um ausgeknockt zu werden. Härter im Nehmen waren doch dann die grünen/roten/Gelben Ninjas.

  • Es war schon bezeichnend, wie oft die Story mit dem " Bannerklau " gestern vom Kommentator erwähnt wurde. Man konnte fast vermuten daß er selbst den Zeitpunkt der " Präsentation " herbeisehnte.


    :LEV11


    So ne Aktion wie die der Kölner " UL-Lids " wird es immer gegeben haben. Da waren aber die Medien noch nicht so präsent.