ZitatOriginal von lupo
Kommentar aus dem FC-Brett:
Die Antwort sagt wirklich alles aus :LEV19....
ZitatOriginal von lupo
Kommentar aus dem FC-Brett:
Die Antwort sagt wirklich alles aus :LEV19....
Und wenn die Freundschaft und die Mentalität der Leute "auch von Köln" nicht zerstört werden kann, weiß ich nicht, warum die an der alten Form des Supports nicht festhalten können.
Viel mehr sollte doch nun eine "jetzt erst recht" eistellung an den tag gelegt werden...
Vermutlich waren die Kinder alle unter 14. Würde mich jedenfalls nicht wundern...
Die lösen sich wegen dem Verlust einer Zaunfahne auf?
Kommt, wir klauen der WH auch mal ihren Banner
ZitatOriginal von Schnix94
Die lösen sich wegen dem Verlust einer Zaunfahne auf?
Kommt, wir klauen der WH auch mal ihren Banner
Hau rein: du bist ja auch erst dreizehn...
ZitatOriginal von doktormarius
Hau rein: du bist ja auch erst dreizehn...
Und damit sowieso einer der potenziellen Verdächtigen
Übrigens könnt ich mir auch gut vorstellen, dass es nicht die WH sondern die Boyz...
Also wenn die Kölner im Derby dann noch soviel Arsch in der Hose haben, und die Banner im Block bemalen durstreichen oder verbrennen dann
nich das ich die Aktion toll finde, aber es hat schon was
Das Fahnen geklaut werden gehört halt zu Fanfeindschaften dazu. Siehe Dortmund schalke
Die werden genauso wenig wieder auftauchen wie das "Gelbe Wand" Banner. Wahrscheinlich liegen die in einr Kölner Schrebergartenhütte oder in irgendeinem Keller. Und dort bleiben sie bis die ratten sie zerfressen haben.
Wenn die Kölner die Sachen aufeinmal im Block präsentiewren, dann wären die Konsquenzen wür die Wh (oder wen auch immer) viel zu dramatisch.
Der Medienrummel ist wahrscheinlich jeztzt schon zu groß...
Mein Gott, was für ein Kindergarten......
meiner Oma haben sie vor zwei Tagen das Fahrrad geklaut!!!
löst sie sich jetzt auch auf?
Was für ein Quatsch.
edit
Das wird aber ein Großteil der Ostholländischen Fanszene nicht sonderlich traurig sein. Die Ultras hatten da keinen sonderlich leichten Stand.
Aber höchstwahrscheinlich gibt es dann in ein paar Monaten das neugegründete Inferno Lachbach, Commando Ostholland, Fanatics BMG usw.
was es für probleme gibt
ist das denn schon sicher das, die Wilde Horde die Fahne hat. Oder sind das nur Vermutungen???
Aber die Idee mal den Hennes zu enführen, find ich gar nicht mal so schlecht
ZitatOriginal von Sixtyniners
Aber die Idee mal den Hennes zu enführen, find ich gar nicht mal so schlecht
Oder nen Galgen in deren Kurve bauen und den dann aufzuhängen
UMG könnte ja jetzt mal zeigen was sie draufhaben, indem sie eine neue Blockfahne malen und es den Kölnern nächste Woche richtig zeigen.
Immer wieder süß, wie manche irgendwelche "Ultramanifeste" von irgendwo kopieren und sich wegen ner abhanden gekommenen Fahne auflösen. Wenn man will, bricht man somit einfach in sämtliche Lager, Kontainer oder Keller ein und schwupps sind alle Ultragruppen in Deutschland aufgelöst. Das wäre doch mal etwas für den Eschi... Aber sei versichert, bei uns lohnt sicher der Spaß nicht, da hier wenigstens noch einige über gesunden Menschenverstand verfügen
Da erkennt man mal wieder wer ein echter Fan ist und wer Fan aus Mode ist. Diese Modefans haben sich in den letzten Jahren v.a. bei den Ultras eingebürgert, wo das präsentieren der Fahnen etc. wichtiger ist als alles andere (nein,nicht alle)
ZitatOriginal von MBL001
Immer wieder süß, wie manche irgendwelche "Ultramanifeste" von irgendwo kopieren und sich wegen ner abhanden gekommenen Fahne auflösen. Wenn man will, bricht man somit einfach in sämtliche Lager, Kontainer oder Keller ein und schwupps sind alle Ultragruppen in Deutschland aufgelöst. Das wäre doch mal etwas für den Eschi... Aber sei versichert, bei uns lohnt sicher der Spaß nicht, da hier wenigstens noch einige über gesunden Menschenverstand verfügen
Och schade
@ An alle angeworbenen Einbruchspezialisten.
Alles wieder zurück.
Vorhaben klappt nicht......
ZitatOriginal von SOIA
Das wird aber ein Großteil der Ostholländischen Fanszene nicht sonderlich traurig sein. Die Ultras hatten da keinen sonderlich leichten Stand.
Aber höchstwahrscheinlich gibt es dann in ein paar Monaten das neugegründete Inferno Lachbach, Commando Ostholland, Fanatics BMG usw.
Eastside Western Germany Riot GlAdBoYz Crew-Kutten
Sektion Bauernhof
PSM