das wäre doch eher peinlich oder nicht . Der ruf der Ultras MG is doch jetzt schon so geschädigt von wegen banner weg auflösen und so
Ultras Mönchengladbach aufgelöst
-
-
-
Sowas lächerliches....
-
Zitat
Original von Joker1904
gibts eig. auch ne Stellungnahme von WH?
ne.
sind vor ner stunde nach der warmen milch friedlich eingeschlummert, schliesslich ist morgen ab 6:30 pokemon-marathon auf kika -
is ja echt lustig, wie sich die Gladbacher jetzt gegenseitig zerfleischen. Aber so kann da jetzt ein tolles Derby entstehen, wo man ganz entspannt zugucken kann.
An sich find ich die Auflösung Schwachsinn, aber nun gut, wenn`s denn sein muss!
-
Ich will Köpfe rollen sehen!
-
Also die machen sich aber sowas von lächerlich. Also wenn das alles so stimmt, dann lach ich mich nur noch über Lachbach kaputt!!
-
Zitat
Original von FA-Chef
Andere Theorie, vielleicht wollen die Ultras MG ihre Gegner aber nur täuschen und führen gerade einen viel besseren Plan durch! Die Webseite bei denen ist anscheinend schön länger closed, gibt also vermutlich auch noch andere (ALTERS ?) Differenzen in der Gruppe...Die Homepage wurde geschlossen, weil man der Entwicklung entgegenwirken wollte, dass sich einige Gruppen mehr im Internet aufhalten, als im "realen Leben". Ein Zeichen setzen, sozusagen.
So hab ich es zumindest in Erinnerung.
-
-
-
:LEV5....Oh Man...
-
-
Schwach, schwächer, UMG. Eine frühere Ultragruppe aus der Gladdi-Stadt wurde vor geraumer Zeit von derem Fanprojekt wenigstens noch verboten. Die Älteren unter uns werden sich noch erinnern. Jetzt sind irgendwelche kölschen Aktivisten dafür verantwortlich das man sich selbst FREIWILLIG vernichtet. Was für ein Abstieg.
Tja was kann man noch zu UMG sagen? Nicht viel, außer das die mal vor einigen Jahren ein Graffiti der Horde an der A1 durch ihres ersetzt haben. Nach Niederrheiner Logik hätte sich damals die WH wahrscheinlich auch aufösen müssen.
-
Vielleicht handelt es sich hierbei auch um eine Scheinauflösung, immerhin gibt es keine offizielle Quelle (Die eigene HP ist schon seit mehreren Wochen geschlossen), sondern lediglich einen Forumseintrag, den ja jeder verfassen kann. Eventuell möchte man eine Auflösung vortäuschen, um dann beim Derby zuzuschlagen (in Form eines "Super-Fahnenklaus" o.ä.)...
Man darf bis zum Derby gespannt sein -
Wenn man solchen Schwachsinn liest fasst man sich an den Kopf.
Tönt nach Capture the flag in Kindergarten Version.Wenn so ne blöde Fahne alles ist was diese Fangruppe zu bieten hatte, dann dürfte es wohl kein allzugrosser Verlust rein.
Pseudo-Ehr-Gelaber...
-
wie wo was weiss obi :D:D:D
-
lächerlich. Einfach nur lächerlich.
-
Alle eine große Farce, abgesprochen mt den Kölnern!!!#
-
Das hat mit Fußball nix zu tun!!!
-
Zitat
Original von Rheinlaender_Lev
Schwach, schwächer, UMG. Eine frühere Ultragruppe aus der Gladdi-Stadt wurde vor geraumer Zeit von derem Fanprojekt wenigstens noch verboten."Mönchsbande", oder wie war die Vorgängergruppe nochmal...
-
Ich meine "Szenario Fanatico", bin mir aber nicht ganz sicher.
-
Zitat
Original von RealPy
Ich meine "Szenario Fanatico", bin mir aber nicht ganz sicher.richtig
-