und dafür haben wir 88 minuten gewartet :D:D:D
Ultras Mönchengladbach aufgelöst
-
-
-
krass ey... scheiss kölner :LEV12
-
Da braucht es gar keine Stadionkameras, der Trottel, der den Bengalen geschmissen hat, war ja bei seiner schwachsinnigen Aktion LIVE on DSF...
-
fuck
-
jetzt gehts los
-
schlägerei würd ich ma sagen gleich!!!
-
DRECKSKACKE!!!!!!!!!!
Aber ich hät nich gedacht, dass die dämlichen Kölner echt so blöd sind, und das BAnner auspacken.
-
War kein Elfer! Wenn überhaupt war es vor der Linie!
-
Zitat
Original von Kulator
Da braucht es gar keine Stadionkameras, der Trottel, der den Bengalen geschmissen hat, war ja bei seiner schwachsinnigen Aktion LIVE on DSF...auch bei Premiere war er zu sehen...das wird wohl nen Stadionverbot geben
-
Oh man ich hab den Banner nicht gesehen. Der is jetzt aber nich mehr da oder?
-
-
Zitat
Original von >>Schnix-Fan<<
Oh man ich hab den Banner nicht gesehen. Der is jetzt aber nich mehr da oder?geh mal nich von aus
-
Zitat
Original von >>Schnix-Fan<<
Oh man ich hab den Banner nicht gesehen. Der is jetzt aber nich mehr da oder?Die Kölner geben den Gladbachern das Ding gleich auf den Jahnwiesen hinterm Stadion in freundlichem Beisammensein zurück.
-
hat mich nur gewundert, dass das ding nicht in flammen aufging
-
TOP Kommentar von Rösler grade " klare schuld der kölner die haben das provoziert die haben die fahne geklaut dann sind die reaktionen verständlich"
-
3. Hälfte folgt gleich
-
bei Premiere eben nochmal die Fahne im Kölnblock.......keine Kommentare von Illgner und Luhu.....
-
scheiße und ich hab die 2 minuten big brother geguckt
-
Ja, da ist sie doch aufgetaucht!
Nene, wie die Gladbcher reagiert haben, war nicht die feine Art!
Aber irgendwie tun mir die Fans leid! Die werden sicher gleich verfolgt und verprügelt!
Nächstes Jahr wieder richtiges Derby zwichen Lev und FC!
-
Im Borussia Forum geht es auch sehr lustig ab die einen gehen voll ab wegen dem Banner und die anderen suchen bei Ihren eigenen Fans im Block die Schuld wegen dem Pyro wurf solange nach gespielt worden ist und sie somit kein 3er haben
-
Zitat
Original von Suppooo
Im Borussia Forum geht es auch sehr lustig ab die einen gehen voll ab wegen dem Banner und die anderen suchen bei Ihren eigenen Fans im Block die Schuld wegen dem Pyro wurf solange nach gespielt worden ist und sie somit kein 3er haben
Letzteres wird wohl stimmen. -