Ultras Mönchengladbach aufgelöst

  • Ist Pyrowurf neuerdings irgendwie ne Modeerscheinung? Wie schon schon die Nürnberger... Wie dumm muss man sein? Das einzige was man damit erreichen kann, ist das man der eigenen Mannschaft schadet.



    Und die Kölner? Nunja, das mit der Fahne, die sie ausgepackt haben... Hätte jeder andere Fanblock, hätte er die Möglichkeit gehabt, genau so gemacht. Eine Provokation die auch sicher sitzt :LEV19
    Wobei ichs trotzdem irgendwie nen Kindergarten finde, dieses dumme Capture the Flag mit Pseudo-Ehr Geschwafel...

    ... es ist egal woher du kommst,
    es ist wichtiger wohin du gehst,
    auf welcher Seite du dann stehst...

  • klaut den kölner geisbock das ist ne viel geilere aktion ^^



    und so nach paar tagen wird er natürlich wieda abgegeben :P


    aber das würde eh keine fan gruppe

    Weißt du nicht das jedes was deinen Mund verlässt dich töten kann...



  • Also langsam frag ich mich echt, wo hier die ganzen Analphabeten herkommen.

  • Zitat

    Original von TylerDurden**



    Also langsam frag ich mich echt, wo hier die ganzen Analphabeten herkommen.


    Was sind denn Anal-phabeten ?? :LEV18 :D

    Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)


    Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

  • Zitat

    Original von Mucki_


    Was sind denn Anal-phabeten ?? :LEV18 :D


    Die hatten gerade nen Spiel gegen die Fohlen.


    Hab geade ne SMS bekommen, von so einem. Der meinte, hätte nach dem Spiel noch kurz aber kräftig gekracht. War ja abzusehen.
    Cops war wohl überfordert, lt. seiner Aussage.

  • Zitat

    Original von TylerDurden**


    Das heißt "anal verbeten" und ist ein ostholländischers Analsex-Verbot. :LEV18 :D


    Da kenn ich mich nicht mit aus. Ich geh regelmäßig zur Darmkrebsvorsorge... :LEV18

    Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)


    Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

  • Zitat

    Original von Mucki_


    Da kenn ich mich nicht mit aus. Ich geh regelmäßig zur Darmkrebsvorsorge... :LEV18



    Krankenschwester : " Sie schon wieder hier , Herr Muck ? "


    Cousin Muck : " Ich dachte , das soll man regelmäßig machen lassen... :LEV18 "


    Krankenschwester : " Jaja....aber nicht 4x in der Woche....."





    :LEV8

    I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

  • :LEV14 :LEV14 :LEV14

  • Wenn die Krankenuschi gut aussieht, dann geh ich auch noch ein 5. mal hin....vielleicht auch 2x täglich... :D

    Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)


    Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.