Woher weisste das? Haste denen etwa die Farbe verkauft?
Ultras Mönchengladbach aufgelöst
-
-
-
Zitat
Original von SOIA
Bei diesen Ninjazippern muss ich irgendwie an American Fighter denken, allerdings waren die ganz schwarz gekleideten nur Fallobst. Ein Schulterwurf von Michael Dudikoff hat gerreicht um ausgeknockt zu werden. Härter im Nehmen waren doch dann die grünen/roten/Gelben Ninjas.Quatsch....nur Chuck Norris ist wirklich hart im Nehmen..
-
Wenn Chuck Norris von einem Auto angefahren wird, muss er ins Krankenhaus.
-
Zitat
Original von Viererkette
Es war schon bezeichnend, wie oft die Story mit dem " Bannerklau " gestern vom Kommentator erwähnt wurde. Man konnte fast vermuten daß er selbst den Zeitpunkt der " Präsentation " herbeisehnte.So ne Aktion wie die der Kölner " UL-Lids " wird es immer gegeben haben. Da waren aber die Medien noch nicht so präsent.
UL bedeutet Ultras Leverkusen und nicht nur alleine ultras
-
Zitat
Original von Jordan
UL bedeutet Ultras Leverkusen und nicht nur alleine ultras
Sorry habe ich vergessen. Dann sagen wir " Wilde Horde Nachwuchs " ?
-
Zitat
Original von Viererkette
Sorry habe ich vergessen. Dann sagen wir " Wilde Horde Nachwuchs " ?
Die WH besteht nur aus Nachgebu....ääh Nachwuchs.
ZitatOriginal von SOIA
Wenn Chuck Norris von einem Auto angefahren wird, muss er ins Krankenhaus.Wenn Chuck Norris von einem Auto angefahren wird, dann kommt das Auto in die Schrottpresse und er selbst hat nicht eine Schramme.
-
Ich freue mich schon auf die Arbeit gleich
Ich Arbeite zurzeit in MG und da wo ich bin arbeiten viele ex-UMG´s das wird bestimmt lustig heute die wahren gestern alle in K**** -
Chuck Norris Sprüche sind sowas von 2006.
Wenn Chuck Norris ins Wasser fällt, zappelt er herum und schreit wie ein Mädchen (Nichtschwimmer)
-
Zitat
Original von Sixtyniners
Hoffentlich kommt das nicht in Mode, so eine Spielunterbrechung herbei zu führen, wenn die eigene Mannschaft zurück liegt. So haben die Nürnberger gewonnen und der Dreck hat noch einen Punkt geholt.
Da bekommt das Lied Sieg oder Spielabbruch doch noch mehr bedeutung
-
Kollege aus s3 meinte heute morgen zu mir ...
"Das nächste Banner wird eures" -
-
Zitat
Original von Webgard
Kollege aus s3 meinte heute morgen zu mir ...
"Das nächste Banner wird eures"Du kennst Leute...
-
Zitat
Original von Bob
Du kennst Leute...
Kann ich nich ändern bei meiner Heimatstadt
mein bruder war auch in S3, die hamm den lappen so in der 87. rausgeholt, dann zerrissen und jeder durfte nen stück mitnehmen.
Nach dem Spiel solls nich so stark geknallt haben wie befürchtet. -
Und das Ergebnis dieser Kinderkacke incl. der Pyroshow in der Gladbacherkurve sowie auch der Ereignisse in Nürnberg wie auch zuletzt in Stuttgart ?
Die Kontrollen an den Einlässen werden jetzt sicherlich noch drastischer ! Ich warte schon auf das Geheule und dem Geschrei nach der Justiz wenn die ersten ihre Hosen runterlassen dürfen.
-
edit
-
-
-
edit !
-
-
300 der film wird neu gedreht mit chuck norris ... der film heißt dann 1
-
Zitat
Original von BerlinerJunge
300 der film wird neu gedreht mit chuck norris ... der film heißt dann 1alt aber trotzdem geil
-
Gott sprach: Es werde Licht!
Chuck Norris antwortete: Sag bitte!!! -