Tante Edith
Ultras Mönchengladbach aufgelöst
-
-
-
Boah krass
Mal gucken, was sich so an Fotos auf Köl*er- und Gladbacher Seiten findet...
-
Zitat
Original von Schnix94
Boah krassMal gucken, was sich so an Fotos auf Köl*er- und Gladbacher Seiten findet...
schick mir dann pls ma die links oder fotos bei icq^^
-
Mir kommt dieser ganze Zirkus hier vor wie ein drittklassiges Robin Hood Remake.
-
auf http://www.wh96.de sind die bilder vom gestrigen spiel online...
-
Zitat
Original von Berbo the best
auf www.wh96.de sind die bilder vom gestrigen spiel online...... Allerdings ist die Homepage zur Zeit sehr überlastet und es erscheint eine Fehlermeldung. Daher einfach mehrmals die Seite aktualisieren, bis man sie normal aufrufen kann
-
-
Ich finde es schon traurig wenn man auf den Fotos die Leute unerkennbar machen muss
-
wie peinlich seid ihr eigentlich? wer die hp der wh und deren bilder verlinkt, gehört gesperrt oder zwangsversetzt ins fc-brett... marc, loss jonn!
-
Zitat
Original von Vincent Vega
Wegen nem Motorradunfall mußten se mir mal aus der Hüftgegend Haut entnehmen für ne Transplantation an der Wade.Da hat mir ne Nurse das Glockenspiel rasiert.
Dat war geschmeidig.......
Hat sie auch den Samen abgepumpt, damit Du nicht aus versehen während der OP ejakulierst?Darf man sowas hier im Forum fragen? Ich denke, JA!
-
-
Zitat
Original von AusbilderSchmidt
Darf man sowas hier im Forum fragen? Ich denke, JA!
Sagen wir s mal so :
Du schon.
Wer von seinen Freundinnen nur " Praecöxchen" genannt wird,dem ist diese Frage quasi naturgegeben und sei sie gestattet.
Um sie zu beantworten : Es bedarf mehr als einer Rasur , um meine Säfte zum Gären zu bringen.
Damit sei dieser kleine Ausflug in Deine Problemwelten beendet.
-
Zitat
Original von MBL-Störtebeker
wie peinlich seid ihr eigentlich? wer die hp der wh und deren bilder verlinkt, gehört gesperrt oder zwangsversetzt ins fc-brett... marc, loss jonn!Du willst doch nur nen bißchen schwarz-rote Gesellschaft im FC-Brett haben...
-
Zitat
Original von MBL-Störtebeker
wie peinlich seid ihr eigentlich? wer die hp der wh und deren bilder verlinkt, gehört gesperrt oder zwangsversetzt ins fc-brett... marc, loss jonn!Liebster Tobi, DU solltest mal ganz kleine Brötchen backen, nachdem was ich eben bei rp-online lesen durfte...DAS ist nämlich peinlich und eigentlich ganz schlimme Panikmache auf Bild Niveau...
-
Zitat
Original von YBL-Captain
Liebster Tobi, DU solltest mal ganz kleine Brötchen backen, nachdem was ich eben bei rp-online lesen durfte...DAS ist nämlich peinlich und eigentlich ganz schlimme Panikmache auf Bild Niveau...
Wiederliches Gruppenkuscheln. [Blockierte Grafik: http://www.ofcfans.de/foren/stammtisch/html/emoticons/puke.gif]
Horschti
-
Zitat
Original von Viererkette
wenn die ersten ihre Hosen runterlassen dürfen.DANN guck ich das spiel lieber in ner kneipe!
-
Ich bin ja mal gespannt was jetzt am WE beim Amateurderby so passieren wird....
-
Die UL sollte auf ihr Banner in den nächsten Wochen gut aufpassen.
-
Die Horde sowieso
Wer nicht hüpft, der hat den Banner, Hey! Hey!
-
Zitat
Original von RSP-Tobi
Ich bin ja mal gespannt was jetzt am WE beim Amateurderby so passieren wird....jetzt am WE
eher wohl am 9.mai
-
Er meint glaube ich das Amateurderby zwischen FC II und MG II am Sonntag...
-