FL-Winkler:
Das natürlich auch, ich meinte aber das zwischen BMG un K*ln...
Ultras Mönchengladbach aufgelöst
-
-
-
Zitat
Original von Vincent Vega
Sagen wir s mal so :
Du schon.
Wer von seinen Freundinnen nur " Praecöxchen" genannt wird,dem ist diese Frage quasi naturgegeben und sei sie gestattet.
Um sie zu beantworten : Es bedarf mehr als einer Rasur , um meine Säfte zum Gären zu bringen.
Damit sei dieser kleine Ausflug in Deine Problemwelten beendet.
Also ich dachte, als Privatpatient ist einmal schockeln drin.
Mal im ernst
wann ist denn der herr baron mal beim costas?? -
Zitat
Original von VitaColaHasser
Die UL sollte auf ihr Banner in den nächsten Wochen gut aufpassen.
1. und am aller wichtigsten WIR die UL definieren uns nicht durch eine Fahne, sondern durch die Gruppe selbst, WIR sind das Herz und kein Stoff.Sollte uns jedoch MBL001 gestohlen werden, lösen sich alle Mitglieder sofort in eine Ur-Suppe auf und schließen uns den Nachgeburten der Toyz Köln an, Saft verbindet!
2. ziehen wir schon seit Wochen Streichhölzer wer denn diese Nacht unsere Utensilien bewacht.
PS: in diesem Post ist etwas wahres und wichtiges enthalten
-
Zitat
Original von YBL-McPorck
Sollte uns jedoch MBL001 gestohlen werden, lösen sich alle Mitglieder sofort in eine Ur-Suppe auf und schließen uns den Nachgeburten der Toyz Köln an, Saft verbindet!PSM
-
http://www.rp-online.de/public…adbach/nachrichten/553998
Ich dachte, auf so einem Niveau will sich eine seriöse Zeitung wie Rheinische Post nicht bewegen ?
-
In meiner Schule laufen nur Leute rum die sich son Fahnenstück besorgt haben
-
Zitat
Original von Webgard
In meiner Schule laufen nur Leute rum die sich son Fahnenstück besorgt habenDas sind richtige Helden !
-
Ich hätte jetzt nicht gedacht, dass die entsprechenden Leute überhaupt zur Schule gehen.
-
Zitat
Original von BigB
Ich hätte jetzt nicht gedacht, dass die entsprechenden Leute überhaupt zur Schule gehen.Doch, Baumschule, Klettern und Lachen lernen.
-
http://www.rp-online.de/public…adbach/nachrichten/554223
Das ist ja bald schlimmer als die übelste Dailysoap !
-
-
Ich habe immer mehr das Gefühl, die RP ist einfach nur eine BILD bzw. Express Zeitung mit leicht gehoberen Anspruch.
-
Zitat
Original von Rheinlaender_Lev
Ich habe immer mehr das Gefühl, die RP ist einfach nur ein BILD bzw. Express Zeitung mit leicht gehoberen Anspruch.Du sagst es !
-
Zitat
Original von Viererkette
http://www.rp-online.de/public…adbach/nachrichten/554223Das ist ja bald schlimmer als die übelste Dailysoap !
Da haben die Ex-Umgler aber ganz schön blöd geguckt, als Sie gerade alle Rest-UMG Utensilien wie Ninjazipper, Schals und Doppelhalter, rituelll untermalt durch Scooter, auf dem Dorfplatz verbrannt haben, und der kleine Tim angelaufen kam und fröhlockend verkündet: "So Leute, meine Mutter hat den Banner genäht. Die Risse sind weg. Darf ich jetzt richtiges Mitglied werden, oder was?"
-
Das schlimme ist wieviel Aufmerksamkeit diesen beiden mehr als sinnlosen Gruppen durch die ganze Sache zukommt...
-
Zitat
Original von SVB-Denz
Das schlimme ist wieviel Aufmerksamkeit diesen beiden mehr als sinnlosen Gruppen durch die ganze Sache zukommt...
Stimmt!
"Experten glauben, dass die Fahne schon vorher zerkleinert und dann wieder zusammengesetzt wurde."Nun berichtet die "Kölnische Rundschau", dass es sich bei der Fahne, die während des Spiels im Kölner Fan-Block auftauchte, um eine Nachahmung handeln könnte.
Gestern teilte ein Sprecher der Kölner Polizei mit: "Es ist nicht sicher, ob es sich dabei um das im Stadion gezeigte Banner handelt." Derzeit werde das Videomaterial bei der Polizei in Mönchengladbach ausgewertet, so die "Kölnische Rundschau".
Wer war denn der Experte? Und was für ein Experte muss das gewese sein? In etwa so einer wie der Pilz?
-
CSI oder was?
-
Zitat
Original von Dope
CSI oder was?
CSI Veedel, oer CSI Ost-Holland? -
Zitat
Original von Hammer Trommler
in wirklichkeit haben das Original die Düsseldorfer
die K*LNER haben reichlich gespart und das in mühevoller Arbeit nachgemalt um die Gladbacher zu ärgernich habs doch gesagt- warum glaubt mir wieder keiner...
-
Zitat
Original von Hammer Trommler
ich habs doch gesagt- warum glaubt mir wieder keiner...
mAN SIEHT DOCH EINDEUTIG
daß das gefälscht ist!
die deppen haben sich verschrieben
Guckt mal, dai ist ein O, kein U.
Der eine Teenie aus der Horde versucht, das durch geschicktes umfalten des einen endes zu verdecken. -
Zitat
Original von AusbilderSchmidt
mAN SIEHT DOCH EINDEUTIG
daß das gefälscht ist!
die deppen haben sich verschrieben
Guckt mal, dai ist ein O, kein U.
Der eine Teenie aus der Horde versucht, das durch geschicktes umfalten des einen endes zu verdecken.Du hast den vergessen...glaubste doch icht im Ernst, dass die Oltra schreiben, gelle?
-