wie hießen die jetzt eigentlich
OMD oder UMG
kann man daraus garnicht so richtig ersehen?!
Ultras Mönchengladbach aufgelöst
-
-
-
bin LEVfan aus mgladbach, das ist das original ... -.-
-
Kennt einer schon mögliche Folgen des Diebstahls??
-
Zitat
Original von Fischii
Kennt einer schon mögliche Folgen des Diebstahls??Lebenslänglich in schweren Eisenketten im dunkelsten Kerker bei Wasser und Brot.
-
Zitat
Original von Mucki_
Lebenslänglich in schweren Eisenketten im dunkelsten Kerker bei Wasser und Brot.
und zwar in den Katakomben vom Gladbach Stadion für ne Euro kann man mal die K*lner mit Wasserbomben abwerfen :LEV12
-
Zitat
Original von Schneider04
und zwar in den Katakomben vom Gladbach Stadion für ne Euro kann man mal die K*lner mit Wasserbomben abwerfen :LEV12
man kanns auch übertreiben..
-
Zitat
Original von Hammer Trommler
wie hießen die jetzt eigentlich
OMD oder UMG
kann man daraus garnicht so richtig ersehen?!OMG!
-
Zitat
Original von Mucki_
Lebenslänglich in schweren Eisenketten im dunkelsten Kerker bei Wasser und Brot.
VERDAMMT, wir sind aufgeflogen!
[Blockierte Grafik: http://foto.arcor-online.net/palb/alben/34/3882134/400_3464316135356633.jpg] -
-
...hübsches Haustier :D. Ist der auch stubenrein? Ich würde den auch nur im Keller aufgewahren wo Ihn keiner sieht. Wo sind eigentlich die Hörner? Schon abgestoßen?
-
-
Zitat
Original von Mucki_
nein. 100 schläge auf die nackte eichel
-
Zitat
Original von YBL-McPorck
VERDAMMT, wir sind aufgeflogen!
Hammer!
-
100 schläge auch die nackte eichel?
-
Im Auftrag von Haberlands Erben soll ich übrigens die Selbstauflösung bekannt geben, das Banner ist weg. Der Chef wird hierzu noch eine Erklärung abgeben.
-
Zitat
Original von Erik M.
Im Auftrag von Haberlands Erben soll ich übrigens die Selbstauflösung bekannt geben, das Banner ist weg. Der Chef wird hierzu noch eine Erklärung abgeben.ja ne is kla
-
Zitat
Original von gonzocastro92
ja ne is kla
Das ist wirklich weg, wie ich gerade erfahren hab. Weiß auch, wer es hat.....das wird nicht billig....
-
in der Tat, sowas denk ich mir nit aus!
-
wer klaut denn sowas?
-
Zitat
Original von gonzo22
wer klaut denn sowas?
Pass bloß auf.... -
Der Wuppi nimmt das als Bettwäsche. Er hat sich eben selbst verraten.
-