RE Wer wird der nächste sein?

• Ich denke die Bayern haben ihre Stratigie geändert. Die kaufen vermehrt auch große
    Namen wie Toni, Ribery.....
    Die Bayern haben gemerkt, dass man mit den Spielern von Bundesligakonkurenten
    international nichts erben kann
    Denkt mal an einen Tobias Rau..... Verschwunden in der Unterklassigkeit.
    Schaut mal jetzt den Schlaudrauf auch nichts mehr.....
    Also ich denke die Zeit als die Bayern alles weg gekauft haben ist vorbei.
    Vieleicht ist ein Diego interessant.

Man stellt doch selbst einen Rensing momentan in Frage, wenn man mit diesem
    polnischen Torhüter spricht.....
    Was will man da mit Adler?

Im Mittelfeld Barnetta ? wo soll der den spielen bei den Bayern der kann keinen aus der
    1. Mannschaft verdrängen.
    Rolfes defensiv sind die Bayern denke ich auch gut besetz.

Kießling dann kann er mit Podolski Schnauz auf der Auswechselbank spielen.

• Mal davon, dass die von Dir genannten Namen eh nicht zur Disposition stehen, spielt das keine Rolle. Die Strategie der Bayern liegt seit Jahren hauptsächlich darin, sich die Konkurenz in der BULI vom Leibe zu halten. Und wie macht man das? Man kauft denen die besten Leute weg und schwächt diese. Egal, ob der Spieler in die Mannschaft passt, oder auf seiner Position ein Überangebot besteht. Tja so ist das...leider. Und die Spieler werden vom großen Geld gelockt und gehen darauf ein...

• Zitat

Original von Der Schwatte
    Mal davon, dass die von Dir genannten Namen eh nicht zur Disposition stehen, spielt das keine Rolle. Die Strategie der Bayern liegt seit Jahren hauptsächlich darin, sich die Konkurenz in der BULI vom Leibe zu halten. Und wie macht man das? Man kauft denen die besten Leute weg und schwächt diese. Egal, ob der Spieler in die Mannschaft passt, oder auf seiner Position ein Überangebot besteht. Tja so ist das...leider. Und die Spieler werden vom großen Geld gelockt und gehen darauf ein...

So ist es und nicht anders ! !

• nur ums schwächen geht es bei bayern denke ich nicht,sie fahren nun mal gut damit.die spieler sind ,da sie schon in der bundesliga sind ,mindestens 1 jahr in deutschland und so schon an die bundesliga gewöhnt,dies mindert das risiko im vergleich zu spielern direkt aus dem ausland

• Zitat

Original von berbo84
    nur ums schwächen geht es bei bayern denke ich nicht,sie fahren nun mal gut damit.die spieler sind ,da sie schon in der bundesliga sind ,mindestens 1 jahr in deutschland und so schon an die bundesliga gewöhnt,dies mindert das risiko im vergleich zu spielern direkt aus dem ausland

Dann hast Du wohl die letzten Jahre im Tiefschlaf gelebt.Bayern schwächt durch seine Einkaufspolitik gezielt die schärfsten Konkurenten,dabei ist auch egal,ob der Spieler dann oft auf der Bank sitzt.

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

• Gebe auch Der Schwatte Recht.

@ HeikSem : Ich denke nicht, dass die Bauern ihre Strategie ändern. Man hat Ribery nur verpflichten können weil Hargreaves für die identische Ablösesumme zu den Engländern gegangen ist. Auch für Roy Makaay haben die ca. 6-8 Mio € bekommen. Ein paar Euros drauf und du hast Luca Toni. Santa Cruz hat auch Geld eingebracht , mit dem man sich zum Teil Klose leisten konnte. Es gibt keine Überbayern, denn man darf nicht vergessen, dass Rummenige angekündigt hat, dass es keine neuen Superstars mehr im Sommer gibt... Das ging mir in den Medien sowas von auf den Keks, wie da herumposaunt wurde, dass die Bayern ja mit Barca,Real etc. mithalten können . So ein Schwachsinn... Dieser Drecksverein wird seine Strategie niemals ändern. Der TM hat letzte Saison in Deutschland einfach nicht den Wunschspieler für die Bayern hergegeben!! Naja und Altintop,Jansen,Klose,Schlaudraff . Damit wurde definitiv die KOnkurenz geschwächt. Daher versteh ich deine These auch nicht wirklich....

In erster Linie werden die wieder bundesligaintern einkaufen... Und wenn es nur ein Borowski ist.

• Zitat

Original von ralli

Dann hast Du wohl die letzten Jahre im Tiefschlaf gelebt.Bayern schwächt durch seine Einkaufspolitik gezielt die schärfsten Konkurenten,dabei ist auch egal,ob der Spieler dann oft auf der Bank sitzt.

ein großer teil wird als stammspieler geholt,wenn leute wie van buyten die chancen damals nicht nutzen sind sie selber schuld..negative beispiele gibts natürlich auch immer,aber nur um die konkurrenz zu schwächen wird das bayern nicht machen

• Zitat

Original von berbo84

ein großer teil wird als stammspieler geholt,wenn leute wie van buyten die chancen damals nicht nutzen sind sie selber schuld..negative beispiele gibts natürlich auch immer,aber nur um die konkurrenz zu schwächen wird das bayern nicht machen

NUR deswegen!!! Schon die ganzen Jahre...

• Giro :

Ich glaube , Du unterschätzt etwas das Festgeld-Konto der Bauern.
    Das mim Hargreaves war ein netter Zufall ; die können so n Ribery-Transfer
    aber auch mühelos alleine stemmen.

Nur eben nicht 3 -4 in der Ablösekategorie pro Saison.

Es wird sich an der Strategie nicht viel ändern.Ob Toni tatsächlich besser -
    sprich : effektiver ist als der Holländer - ist / wird , bleibt noch abzuwarten.

Toni wurde ja u.a deshalb verpflichtet , um international die Big Points zu machen wie der olle Pippo.

Makaay war bei den Bauern - anders als in Spanien - in der CL eher nich so doll.
    Tore ja.......die ganz großen Dinger zum Weiterkommen nicht......

I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

• Zitat

Original von Suppooo
    Bayern kann der gerne den schneider haben auf den verzichte ich gern der kann sofort wechseln !!!

und bestimmt war er letztes jahr fuer dich der spieler der saison ne :LEV11 :LEV12

• Zitat

Original von Suppooo
    Bayern kann der gerne den schneider haben auf den verzichte ich gern der kann sofort wechseln !!!

Auf so Leute wie dich kann man hier gern verzichten. Wie kann man nur so ein undankbarer Fan sein??? :LEV11

• Zitat

Original von Borsten

und bestimmt war er letztes jahr fuer dich der spieler der saison ne :LEV11 :LEV12

Nein Tut mir leid bin eher der Fan der zu den Spieler hält die vorurteile haben wie bei dir wahrscheinlich !!! z.b. Sinke oder Sarpei also sorry !!!