26.Spieltag Bayer 04 Leverkusen - Eintracht Frankfurt SA 29.03.2008 1530 Uhr

• Völlig verkorkste erste Hälfte. Elfer nicht bekommen, wenige Minuten später dieses dämliche Eigentor, Aluminium. das kann in HZ 2 ja nur besser werden.
    Glaube aber weiterhin fest an einen Sieg, bei der Konstellation brauchen wir den einfach.

• Zitat

Original von thepache
    So, Halbzeit.
    Für mich Kiessling und Barbarez definitiv die schwächsten!

Für mich leider auch - Vidal oder Schnix für Barbi und Paule für Kiess bitte. Da muss wesentlich mehr kommen,dieses Quergespiele vor dem Tor bringt nichts - einfach mal richtig draufzwiebeln....

Ich denke trotzdem, dass wir es noch schaffen, Buly macht noch 2 Tore...

• Zitat

Original von thepache

genauso würde ich es auch machen!

Barbarez und Kieß sicherlich die beiden Schwächsten bisher

mal schaun, was Skibbe macht - vielleicht erstmal noch keinen Wechsel, wenn dann aber eher Barbarez, da Kieß' Einsatzwillen vermutlich wichtiger ist, als Barbarez feines Füßchen

insgesamt muss man sagen, dumm gelaufen - erst Elfer nicht bekommen, dann knapp am Tor vorbei geköpt, das 0:1 aus dem Nichts und dann Latte und einmal ein paar Zentimeter vorbei, dazu Kieß einmal viel zu überhastet

wäre bitter, wenn wir das Spiel nicht drehen - Frankfurt geht mir auf den Keks

• ...ganz genauso sehe ich es auch!!
    Aber der Keks ist am besten Lupo... :LEV14 :LEV6

• Vor dem Spiel:
    Skibbe hat auf WDR2 gesagt:,,In einer Leistungsgemeinschaft muss man auch mal seinen Platz freimachen wenn die eigenen Leistungen nicht ausreichend sind. Theofanis hat in den letzten Spielen nicht die gewünschte Leistung erbracht und muss deshalb auf der Bank platznehmen.´´ langsam fang ich an ihn zu hassen

• Zitat

Original von bayer-supporter
    Vor dem Spiel:
    Skibbe hat auf WDR2 gesagt:,,In einer Leistungsgemeinschaft muss man auch mal seinen Platz freimachen wenn die eigenen Leistungen nicht ausreichend sind. Theofanis hat in den letzten Spielen nicht die gewünschte Leistung erbracht und muss deshalb auf der Bank platznehmen.´´ langsam fang ich an ihn zu hassen

Brauch der Mann ne Brille?

• unterschreib! :LEV6