Super und natürlich spielt gerade wirklich alles für uns und wir sind mal wieder zu dämlich. Wie sollte es auch anders kommen...
26.Spieltag Bayer 04 Leverkusen - Eintracht Frankfurt SA 29.03.2008 1530 Uhr
-
-
-
Völlig verkorkste erste Hälfte. Elfer nicht bekommen, wenige Minuten später dieses dämliche Eigentor, Aluminium. das kann in HZ 2 ja nur besser werden.
Glaube aber weiterhin fest an einen Sieg, bei der Konstellation brauchen wir den einfach. -
Schneider für Barbarez und Gekas für Kieß!!!!
-
Zitat
Original von Core7
Schneider für Barbarez und Gekas für Kieß!!!!genauso würde ich es auch machen!
-
Zitat
Original von thepache
So, Halbzeit.
Für mich Kiessling und Barbarez definitiv die schwächsten!Für mich leider auch - Vidal oder Schnix für Barbi und Paule für Kiess bitte. Da muss wesentlich mehr kommen,dieses Quergespiele vor dem Tor bringt nichts - einfach mal richtig draufzwiebeln....
Ich denke trotzdem, dass wir es noch schaffen, Buly macht noch 2 Tore...
-
Gekas für Barbarez und Slawo für Kieß...
Später vll Vidal für Sarpei und Gonzo auf rechts. -
Zitat
Original von thepache
genauso würde ich es auch machen!
Barbarez und Kieß sicherlich die beiden Schwächsten bisher
mal schaun, was Skibbe macht - vielleicht erstmal noch keinen Wechsel, wenn dann aber eher Barbarez, da Kieß' Einsatzwillen vermutlich wichtiger ist, als Barbarez feines Füßchen
insgesamt muss man sagen, dumm gelaufen - erst Elfer nicht bekommen, dann knapp am Tor vorbei geköpt, das 0:1 aus dem Nichts und dann Latte und einmal ein paar Zentimeter vorbei, dazu Kieß einmal viel zu überhastet
wäre bitter, wenn wir das Spiel nicht drehen - Frankfurt geht mir auf den Keks
-
an alle in der bayarena,
Fordert lautstark „Schnix“ von allein kommt Skibbe sicher nicht drauf -
Barbarez oder Kieß raus, Gekas muss jetzt rein
-
Sieht man mal vom Ergebnis ab, war unser Spiel bisher nicht schlecht.. müssen die Chancen nur noch nutzen
-
-
Zitat
Original von Wermelskirchen1904
an alle in der bayarena,
Fordert lautstark „Schnix“ von allein kommt Skibbe sicher nicht drauf
das könn sie ja auch alle jetzt lesen -
Zitat
Original von lupo
Barbarez und Kieß sicherlich die beiden Schwächsten bisher
mal schaun, was Skibbe macht - vielleicht erstmal noch keinen Wechsel, wenn dann aber eher Barbarez, da Kieß' Einsatzwillen vermutlich wichtiger ist, als Barbarez feines Füßchen
insgesamt muss man sagen, dumm gelaufen - erst Elfer nicht bekommen, dann knapp am Tor vorbei geköpt, das 0:1 aus dem Nichts und dann Latte und einmal ein paar Zentimeter vorbei, dazu Kieß einmal viel zu überhastet
wäre bitter, wenn wir das Spiel nicht drehen - Frankfurt geht mir auf den Keks
...ganz genauso sehe ich es auch!!
Aber der Keks ist am besten Lupo... -
Der Keks kommtwenns so weiter geht in UEFA Cup.
-
Zitat
Original von bayer-supporter
das könn sie ja auch alle jetzt lesenSkibbe bräuchte mal nen Internetzugang mit Laptop in der Kabine und auf der Bank dann kann er ja unsere Ratschläge vielleicht mal erfüllen
-
Zitat
das könn sie ja auch alle jetzt lesen... mit der technik von heute ist so einiges möglich:LEV6
-
Noch eine Bitte:
BITTE KEINE FREMDEN RESULTATE HIER REIN POSTEN. ICH MÖCHTE MIR DIE SPANNUNG GERN ERHALTEN...OB DAS GINGE???
Danke...
-
Vor dem Spiel:
Skibbe hat auf WDR2 gesagt:,,In einer Leistungsgemeinschaft muss man auch mal seinen Platz freimachen wenn die eigenen Leistungen nicht ausreichend sind. Theofanis hat in den letzten Spielen nicht die gewünschte Leistung erbracht und muss deshalb auf der Bank platznehmen.´´ langsam fang ich an ihn zu hassen -
hoffentlich werden kießling und barbarez ausgewechselt. die bringen ja mal gar nichts heute. barbarez wie immer viel zu lahm. kieß nach dem eigentor viel zu nervös.
vidal und gekas bringen wäre ne super idee. -
Zitat
Vor dem Spiel:
Skibbe hat auf WDR2 gesagt:,,In einer Leistungsgemeinschaft muss man auch mal seinen Platz freimachen wenn die eigenen Leistungen nicht ausreichend sind. Theofanis hat in den letzten Spielen nicht die gewünschte Leistung erbracht und muss deshalb auf der Bank platznehmen.´´ langsam fang ich an ihn zu hassenBrauch der Mann ne Brille?
-
Zitat
Original von Der Schwatte
Noch eine Bitte:BITTE KEINE FREMDEN RESULTATE HIER REIN POSTEN. ICH MÖCHTE MIR DIE SPANNUNG GERN ERHALTEN...OB DAS GINGE???
Danke...
unterschreib!
-