26.Spieltag Bayer 04 Leverkusen - Eintracht Frankfurt SA 29.03.2008 1530 Uhr

  • Zitat

    Original von bayer-supporter
    Ein neues System kann man in einer so wichtigen Phase nich anwenden(zu hohes Risiko)


    Ein 4-4-2 ist ja nicht neu. So haben wir die letzte Saison beendet und diese begonnen. Hätte sich Schneider nicht gegen Leiria verletzt, würden wir es möglicherweise immernoch spielen.

  • Zitat

    Original von lupo
    Frankfurt ist ein unbequemer Gegner. Das Spiel ist wesentlich wichtiger als das gegen die Bayern.


    Mag sein. Diesen Gedanken hatten die meisten Jungz am Samstag wohl auch schon verinnerlicht. Anders kann ich mir das phlegmatische Gekicke in München nicht erklären (na ja, allenfalls mit 'ner Art post Ossasuna -Syndrom) :LEV7


    Es wird sehr sehr eng in der Saison. 3 Punkte sind Pflicht.

  • Also ich hab mir auch mal ne Aufstellung überlegt:


    -----------------------Adler------------------------
    ---Vidal----Friedrich----Haggui------Sarpei--
    ----------------Castro------Rolfes---------------
    ------Freier-----------------------Barnetta-----
    --------------Gekas-----------Bulykin------------


    Wenn wir uns gegen Bayern erlauben können mit Schneider im dm zu spielen, dann müsste es gegen Frankfurt auch mal mit 2 Spitzen drin sein find ich.
    Vidal und Castro könnten von mir aus auch tauschen, Barbarez und Schneider verdient auf der Bank, genau wie Kieß den man ja aber auch noch bringen könnte...

  • -----------------------Adler------------------------
    ---Castro----Friedrich----Haggui------Sarpei--
    -----------------Vidal--------Rolfes-----------------
    ------Kießling------------------------Barnetta----
    --------------Gekas-----------Bulykin--------------


    3:0 :LEV3


  • Glaub mal dann sind die umso lauter :D :LEV16

  • Zitat

    Original von RemscheiderJung
    Ist schon bekannt wieviele Frankfurter kommen werden???


    Ganz Hessen wartet auf dieses Spiel. Ganz Hessen will dieses Spiel! Ich denke, die Frankfurter werden ich volles Gästekontingent ausschöpfen!

  • Zitat

    Original von Chill-Instructor


    Ganz Hessen wartet auf dieses Spiel. Ganz Hessen will dieses Spiel! Ich denke, die Frankfurter werden ich volles Gästekontingent ausschöpfen!


    ganz hessen kann mit angucken, dass frankfurt nix zu suchen hat in den top 5

  • Ganz Hessen kann uns im Mondschein begegnen, denn die drei Punkte bleiben hier! So!


    Es folgt nach dem Bauernspiel eine giftige, zornige Reaktion der Werkself, die die Hühner blank rupfen wird!


    Das sind genau die spiele die gewonnen werden müssen um wichtige Punkte zu holen!


    Auf gehts Bayer, kämpfen und siegen!
    :LEV3

  • ich freu mich auf unsern sieg :Djedoch auch auf den support den die frankfurter bieten werden denke aber das wir so gut wie möglich dagegen halten können

    Jedes Team hat einen Goalkeeper ,doch wir haben eine Wand im Tor