26.Spieltag Bayer 04 Leverkusen - Eintracht Frankfurt SA 29.03.2008 1530 Uhr

• Wird auf jeden Fall eine eng und heiße Partie.

Wir gewinnen knapp 3-2:

Aufstellung Bayer 04: Adler - Castro, Friedrich, Haggui, Sarpei - Vidal , Rolfes - Kießling, Barnetta, Schneider - Gekas

In der 2. Hz. dann noch Freier und Barbarez

Abseits ist, wenn der Schiedsrichter pfeift. (Franz Beckenbauer)

• offizielle Aufstellung von bundesliga.de

Adler - Sarpei, Sinke, Friedrich, Gresko - Gonzo, Rolfes - Kieß, Barbarez, Barnetta - Bulykin

Bank:
    Fernandez
    JICB
    Schwegler
    Vidal
    Schnix
    Freier
    Gekas

• Frankfurt mit:

Nikolov - Ochs, Galindo, Kyrgiakos, Spycher - Russ, Fink - Fenin, Weissenberger, Köhler - Amanatidis

• wäre toll, wenn die Aufstellung funktioniert - finde ich nicht schlecht, dass er taktisch so flexibel und mutig ist, gegen den Riesen Kyrgiakos den Dimitri zu stellen

und Schnix auf die Bank zu setzen, ist zum gegenwärtigen Zeitpunkt korrekt
    dazu gute Entscheidung Gonzo ins DM zu beordern

Drücke Skibbe die Daumen, dass es klappt - da ich mir schon vorstellen kann, wie er hier zerpflückt werden würde, wenn diese gewagte Aufstellung nicht funktioniert

• Zitat

Original von lupo

Frankfurt mit:

Nikolov - Ochs, Galindo, Kyrgiakos, Spycher - Russ, Fink - Fenin, Weissenberger, Köhler - Amanatidis

Hammer wenn Skibbe so aufstellt würde ich wenn ich Gekas wäre den Verein sofort verlassen!SO ein Vertrauensbruch nach Klasse leistungen!
    Als wenn Skibbe das Bayern Spiel erhofft hat das er da nich so doll spielt!

• Heftig!
    Die Aufstellung ist mal richtig anders!
    Auf jeden fall schonmal vorab :LEV5
    Ich find die aufstellung aber gut, Gonzo darf mal wieder seine spielerischen Qualitäten zeigen, Bulykin heute vlt die bessere Wahl und er hat es sich heute mal verdient.
    Gekas muss aber auf jeden fall reinkommen heute, der darf nicht 90Minuten auf der Bank sein..

• Partie mit Torgarantie
    In den letzten 8 Spielen zwischen Eintracht und Bayer fielen immer mindestens 3 Tore. In nur 4 der 47 Partien (8.5%) zwischen beiden Mannschaften fielen weniger als 2 Treffer.

* Keine der 47 BL-Begegnungen zwischen beiden Teams endete torlos.

* Der Grieche Kyrgiakos erzielte 3 der letzen 4 Eintracht-Tore gegen Leverkusen.

* In den letzten 7 Heimspielen ließ Bayer nur 3 Gegentore zu - höchstens 1 pro Partie.

* Die letzten 6 Bayer-Tore wurden von 6 unterschiedlichen Spielern aus 6 verschiedenen Nationen erzielt (darunter 1 Eigentor von Gláuber).

* Bayer gewann 7-mal mit mehr als 2 Toren Differenz - zusammen mit den Bayern am öftesten.

* Beide Teams gehören zu den 6 Mannschaften ohne Platzverweis. In der letzten Saison wurden nur von Leverkusen mehr Spieler des Feldes verwiesen (8) als von der Eintracht (7).

* 9-mal siegte die Eintracht mit 1 Tor Vorsprung - keine andere Mannschaft öfter als 7- mal.

* Frankfurt holte pro Tor durchschnittlich 1.3 Punkte und ist damit das effizienteste Team der Liga.

* Die letzten 7 Tore der Hessen wurden von 7 verschiedenen Akteuren erzielt.

bundesliga.de

• Zitat

Original von <orutra>
    kann man sich auf bundesliga.de verlassen? die kicker aufstellungen sind meistens recht zuverlässig und da spielt gekas..

Die bundesliga.de Aufstellungen sind LIVE Aufstellungen sozusagen ^^
    Und die kicker Aufstellungen sind eine Vorschau.

Wolfgang Holzhäuser : Bis 2011 wollen wir Meister sein !!! :)

Einmal editiert, zuletzt von Nitro ()

• muhahahahaha....was geht denn?

vidal, schneider und gekas nicht in der startelf????

warum lassen wir nicht gleich noch adler, rolfes und barnetta draussen?

das ganze erinnert mich leider an bremen, wo auch dauernd diese hunt, schindler und harnik etc. spielen und dafür top leute auf der bank sitzen...

naja...es beruhigt mich jedenfalls nicht...drücke trotzdem die daumen.

• Zitat

Original von Nitro

Die bundesliga.de Aufstellungen sind LIVE Aufstellungen sozusagen ^^
    Und die kicker Aufstellungen sind eine Vorschau.

aso, die schauen quasi, wer beim warm machen so aussieht, als würde er spielen. die, die spielen ham ja immer die roten pullover (?) an.
    alles klar, die aufstellung überrascht ja schon :D
    aber hauptsache 3 punkte