26.Spieltag Bayer 04 Leverkusen - Eintracht Frankfurt SA 29.03.2008 1530 Uhr



  • der F4 block gilt als sitzplatz gästeblock zur hälfte oder ganz sogar meine ich

  • Zitat

    Original von Nik111
    ich tippe auf ein 4:1 für uns wie gegen 96


    WTF?
    Hab ich was verschlafen?


    Es gibt jetzt drei Möglichkeiten:


    a) du interpretierst das 3:0 aus der Hinrunde falsch.
    b) du verwechselst Hannover mit Nürnberg.
    c) du bist fehlinformiert.


    Na ja, egal..



  • Ohh jetzt enttäuscht mich aber lieber BigB! Ich denke, Du würdest immer nach Leistung aufstellen, was soll denn Paule dann in der Startelf..... 1 Pass in 45 Minuten ist ein bisschen wenig....tststsssss

  • Zitat

    Original von Der Schwatte
    Ohh jetzt enttäuscht mich aber lieber BigB! Ich denke, Du würdest immer nach Leistung aufstellen, was soll denn Paule dann in der Startelf..... 1 Pass in 45 Minuten ist ein bisschen wenig....tststsssss


    Der war in seinen Spielen von Beginn an nun mal stärker und eine bessere Alternative auf der Position sehe ich derzeit nicht. Schneider ist derzeit eher eine Schwächung und Kießling gehört in die Spitze (oder in diesem Fall mal auf die Bank).

  • Zitat

    Original von gonzo22



    der F4 block gilt als sitzplatz gästeblock zur hälfte oder ganz sogar meine ich


    also bei vielen spielen kannst du da ohne sorge hingehen... bei frankfurt würde es mich erstens wundern wenn du da karten bekommst und zweitens würde ich es dir auch nicht unbedingt raten. aber für spiele wie wolfsburg oder cottbus z.b. dürftest du da ruhig sitzen können

    Interpunktion und Orthographie dieses Beitrages ist frei erfunden.
    Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.

    Einmal editiert, zuletzt von lev1989 ()

  • Frankfurt hat sein Heimspiel gewonnen, wir haben unser auswärtsspiel bei den bayern verloren.


    Wir gehören oben hin und wissen dass nur 3 Punkte zählen, vor allem weil wir zu Hause spielen, Frankfurt weiss selber nichts anzufangen mit ihrem derzeitigen stand, zumal sie da auch absolut nicht hingehören.


    Allein schon deswegen wirds ein Sieg, muss nichtmal knapp werden, ich erinnere gerne an das Heimspiel der abstiegsbedrohte Nürnberger gegen die angeblich Uefa Cup ambitionierten Frankfurter, das mit 5-1 endete.


    Klar ists nicht so einfach zu sagen, ja da wir offensiv drei mal so gut sind wie der FCN und zu hause eh fast nie ein Tor kassieren gewinnen wir 15-0, aber wie man sieht ist auch Frankfurt zu hause hoch zu schlagen.
    Zumal wir zu hause ja sehr verwöhnt werden, diese saison, anders kann man die ganzen 4-1, 4-0, 3-0 etc mnicht beschreiben.
    Man kann ja mal in München rumfragen, die würden gerne das ein oder andere 0-0 oder 1-1 eintauschen.
    Wenn unsere Mannschaft auch nur 70 Minuten Gas gibt und absolut will, schiessen wir auch die 4-0 oder 4-1 weg und legen dann wie so oft auch die letzten 20 Minuten einen schongang ein.


    Eins steht fest, die Frankfurter können einem jetzt schon leid tun, denn wir sind auf jeden Fall auf Wíedergutmachung aus und genauso wirds samstag aussehen.

  • Denke es wird ein sehr schweres Spiel. Da die Eintracht gut drauf ist. Ich hoffe allerdings auf ne Reaktion unserer Elf und somit auf nen glatten 2:0 Erfolg. Wäre aber auch für nen 4:0 oder 4:1 zu haben!! :LEV19


    Aufstellung:


    ---------------------------------------Adler------------------------------------------------------
    Castro-------------Friedrich--------------------------Haggui-------------------------hansi
    ---------------------Barnetta------------------------Rolfes-----------------------------------
    Schneider--------------------------------------------------------------------------------Kieß
    --------------------------------------Opa--------------------------------------------------------
    -------------------------------------Theo-------------------------------------------------------


    Ist wohl auch ne realistische Aufstellung, falls ich jetzt nich irgendwelche Sperren oder Verletzungen vergessen habe! :LEV18


    Bin auch eigentlich ein Fans von Vidal aber der sollte erstmal etwas "gezähmt" werden. Teilweise find ich seine Tacklings genial, aber in München und auch im Uefa Cup in HH fand ich ihn vollkommen übermotiviert!! :LEV11
    Aber man kann ihn auf jedenfall reinbringen!!Er muss halt noch lernen :LEV19


    Auf 3Punkte gegen die Eintracht! :bayerapplaus :bayerapplaus

    "Mir blieb nichts anderes übrig, als den Ball rein zu schießen. Ich hätte 80 Meter wieder zurücklaufen müssen." L. Bender nach seinem EM-Tor gegen Dänemark


    "Er war einer der größten Dirigenten den der deutsche Fußball je hatte." M. Sammer über Toni Kroos

  • Zitat

    Original von lev1989


    also bei vielen spielen kannst du da ohne sorge hingehen... bei frankfurt würde es mich erstens wundern wenn du da karten bekommst und zweitens würde ich es dir auch nicht unbedingt raten. aber für spiele wie wolfsburg oder cottbus z.b. dürftest du da ruhig sitzen können



    Die einzigen Karten die mir angeboten worden sind, sind leider F4.
    Wie sieht es denn bei Gegnern wie VfB Stuttgart aus ???


    Muß mich nächste mal früher darum kümmern....


  • ja also grundsätzlich würd ich dir nur bei frankfurt und köln (aber die kommen ja eh nicht mehr :LEV18) davon abraten in dem block zu sitzen.
    bei schalke,dortmund und gladbach wirst du natrülich von massen umringt sein aber wenn du locker drauf bist sollte es da auch kein problem geben. stuttgart hat eigl noch nie so ne masse in den f block gebracht also da solltest du auch kein problem haben

    Interpunktion und Orthographie dieses Beitrages ist frei erfunden.
    Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.

  • Zitat

    Original von BigB


    Der war in seinen Spielen von Beginn an nun mal stärker und eine bessere Alternative auf der Position sehe ich derzeit nicht. Schneider ist derzeit eher eine Schwächung und Kießling gehört in die Spitze (oder in diesem Fall mal auf die Bank).


    Lächerlich! Kiess war auf dieser Position in dieser Saison wesentlich effektiver! Paule ist die gesamte Spielzeit (wenn er mal spielte) ein Totalausfall...

  • Zitat

    Original von Der Schwatte
    Lächerlich! Kiess war auf dieser Position in dieser Saison wesentlich effektiver! Paule ist die gesamte Spielzeit (wenn er mal spielte) ein Totalausfall...


    Totalausfall halte ich für sehr übertrieben.


    Trotzdem gibt es keinen Grund, ihn an Stelle von Kieß in die Startelf zu stellen.



    wollen wir mal hoffen, dass sich Schnix heute gegen die Schweiz verbessert zeigt

  • Ich werde auch aus Hessen anreisen, aber nicht um die Eintracht spielen zu sehen :LEV2


    Ich würde mir wünschen das Skibbe mal mit 2 Spitzen spielen lässt und zwar mit Gekas und Bulykin, denke er hat sich eine Chance über 90 Minuten absolut verdient. Ob Schnix auf die Bank kommt würde ich ein bisschen vom Spiel heute Abend abhängig machen. Ich finde das Simon mal ne Pause bräuchte und würde dafür mal Schwegler zusammen mit Vidal im DM spielen lassen.

  • Schnix wird Skibbe wohl eher nicht aufstellen. Erwarte wieder Babsi in der Anfangself, für ne böse Überraschung könnte Skibbe noch sorgen wenn er Bulykin spielen lässt und Gekas dafür auf die Bank.


    Ansonsten:


    Adler - Sarpei, Haggui, Friedrich, Castro - Rolfes, Vidal - Kießling, Barbarez, Barnetta - Gekas


    Klare Sache, 2:0 Arbeitssieg, Tore Simon und Gekas. Und bitte diesmal höchste Konzentration wenn dieses griech. Kopfballungeheuer bei den Standards nach vorne rennt.


    :LEV2



  • Mir wärs andersrum lieber :LEV18

  • Zitat

    Original von Der Schwatte
    Paule ist die gesamte Spielzeit (wenn er mal spielte) ein Totalausfall...


    Oha, dann hast du in der Hinrunde wohl nicht viel vom Bayer gesehen.


    Kicker-Schnitt von 2,9, 2 Tore und 6 Vorlagen. Deutlich mehr als Kieß in den Spielen auf der Position.


    Aber wir haben offenbar verschiedene Vorstellungen von einem guten rechten Mittelfeldspieler. Kießling wird für mich nie einer sein. Der ist ein sehr guter Stürmer mit dem Potenzial zu einem Topstürmer, aber ein guter Rechtsaußen wird der nie, dafür fehlen ihm die entsprechenden Fähigkeiten.


    Übrigens will ich Freier für Schneider sehen und nicht für Kieß.