26.Spieltag Bayer 04 Leverkusen - Eintracht Frankfurt SA 29.03.2008 1530 Uhr

• Zitat

Original von Der Schwatte

Nein, ist es nicht! Schneider ist ein Weltklassespieler, der doppelt soviel Potential hat als Paul Freier...

Im Gegensatz zu Schneider hat freier diese Saison schon überzeugende Leistungen gebracht,ach man könnte gegen Frankfurt ja Lehnhoff spielen lassen :LEV19

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

• Zitat

Original von ralli

Im Gegensatz zu Schneider hat freier diese Saison schon überzeugende Leistungen gebracht,ach man könnte gegen Frankfurt ja Lehnhoff spielen lassen :LEV19

Schneider war lange verletzt.... ich gebe es auf...

• Zitat

Original von Der Schwatte

Schneider war lange verletzt.... ich gebe es auf...

Er bringt keine Leistung und somit gehört er nicht in die Mannschaft,es geht hier nicht um Namen,sondern das der Verein erfolgreich spielt und Schneider ist da zur Zeit keine Hilfe.

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2014/2015 Ziel Aufstieg

• Zitat

Original von ralli

Er bringt keine Leistung und somit gehört er nicht in die Mannschaft,es geht hier nicht um Namen,sondern das der Verein erfolgreich spielt und Schneider ist da zur Zeit keine Hilfe.

Kannst du auch nochmal was anderes schreiben ?
    Echt ätzend.

Zum Glück sieht Skibbe das anders.

• Zitat

Original von Zukünftiger Star

Kannst du auch nochmal was anderes schreiben ?
    Echt ätzend.

Zum Glück sieht Skibbe das anders.

Ich weiss,dass Du Tatsachen nicht akzeptieren kannst.
    :LEV15

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2014/2015 Ziel Aufstieg

• Zitat

Original von ralli

Ich weiss,dass Du Tatsachen nicht akzeptieren kannst.
    :LEV15

Selbst wenn, Skibbe lässt ihn doch trotzdem spielen.

Nur ändert es was daran dass du es noch 5.000 mal schreibst wie du dazu stehst ?

Oder soll ich auch weitermachen ?

Alöso ich finds schön dass Skibbe an ihm festhält..... :LEV18

• Schnix hat von Löw leider nicht die Chance bekommen sich aus seinem Loch herauszuarbeiten.

Das Spiel gegen Frankfurt ist sehr wichtig und daher leider auch keine gute Möglichkeit, Schnix zu mehr Spielpraxis zu verhelfen.

Ich bin der Meinung, Skibbe sollte ihn zunächst nur auf die Bank setzen.

meine favorisierte Aufstellung:
    Adler - Gonzo, Haggui, Friedrich, Sarpei (sofern fit) - Vidal, Rolfes - Kieß, Barbarez, Barnetta - Gekas

.

• Was machen wir mit Bulykin?

Neverkusen. Es ändert sich ein Buchstabe, aber das verändert die Welt. :bayerapplaus

• Zitat

Original von KlausBuchmann

Was machen wir mit Bulykin?

Ja, das tut mir auch leid um ihn.
    Machte zuletzt immer einen guten Eindruck, ist dazu noch ein sympathischer Typ. Aber Gekas hat zuletzt Leistung und Einsatzwillen sprechen lassen, deswegen hat er es verdient, gegen Frankfurt zu beginnen.

Bulykin ist eine Top-Alternative, falls es nicht so läuft, wie gewünscht.

• Leverkusen / Offenbach / Frankfurt

Hier mal was interessantes aus alten Tagen,
    zu unseren Frankfurter Gästen…

DFB-Pokalbegegnung war Ursprung

Ursprung der Fan-Freundschaft war eine DFB-Pokalbegegnung aus dem Jahre 1981. Am 4. Oktober führte das Los die Leverkusener in der zweiten Pokalrunde an eine Kultstätte des deutschen Fußballs – den Bieberer Berg. Das Ergebnis, ein 5:2-Erfolg der Hausherren, ist längst vergessen.

Im Gedächtnis geblieben ist den Fans dieses Spiel als Geburtsstunde der Fan-Freundschaft zwischen den beiden Klubs. Maßgeblichen Anteil daran hatten, neben zwei alten Leverkusener Bekannten, ausgerechnet Fans der Frankfurter Eintracht.

Wenige Wochen vor der Pokalbegegnung in Offenbach hatte Leverkusens Verteidiger Jürgen Gelsdorf den Frankfurter Stürmer Bum Kun Cha durch ein Foul schwer verletzt. Die erbosten Frankfurt-Fans warteten nur darauf, sich beim Leverkusener Anhang zu revanchieren. Das Pokalspiel gegen die Nachbarstadt Frankfurts bot den Fans der Eintracht die Möglichkeit, sich dem Leverkusener Anhang in zahlenmäßiger Überlegenheit zu nähern.

Hilfe der Kickers-Fans

Dass dies nicht in einer wüsten Konfrontation endete, verdankten die Leverkusener Fans den Offenbachern. Sie ließen die Leverkusener in ihren Block und versperrten den aufgebrachten Frankfurtern den Zugang. Eine tolle, wenn auch nicht ganz uneigennützige Aktion der Offenbacher. Denn die Beziehung zwischen den Fans der Eintracht und der Kickers war und ist alles andere als harmonisch.

Lars Kissner, Fanbeauftragter der Kickers, ist stolz auf die Verbindung. „Das ist, im Gegensatz zu vielen anderen Fan-Freundschaften, die nur auf kommerzieller Basis bestehen, eine echte, gewachsene Freundschaft. Da sind sogar schon Ehen und Kinder draus hervorgegangen!"

QUELLE: Bundesligaforen.de

:bayerapplaus

• René

Gonzo - Manu - Karim - Hans

Quillo - Rolfes

Kieß..............Arturo

Buly - Fanis

Wäre mal was. Ist natürlich pure Spinnerei, realistisch würde ich das Team so aufstellen:

Adler

Castro - Friedrich - Haggui - Sarpei

Vidal - Rolfes

Kießling - Barbarez - Barnetta

Gekas

Mit obiger Formation gewinnen wir 5:2 - mit der Unteren 3:0. :LEV18

Mein Tipp fürs Spiel: Knapper 2:1-Sieg. :LEV6

• Zitat

Original von Pacman1
    mir ist alles egal. Nur wenn gresko spielt, habe ich angst.

Jo, mit dem Hansi fürhl ich mich auch sicherer :LEV6