26.Spieltag Bayer 04 Leverkusen - Eintracht Frankfurt SA 29.03.2008 1530 Uhr

• Genau das ist der Punkt und ich bin absolut überzeugt davon dass die Mannschaft besonders dewegen morgen alles gibt.
    Frankfurt ist auswärts ne wundertüte, aber gegen eine solch starke heimmannschaft wie wir, werden sie verlieren.
    Ich tippe auch mal und sage 3-1.
    Diesnmal leider wiedre ein Gegentor, die Eintracht kann auswärts immer Tore schiessen, auch wenn wir vor allem zu hause recht sicher sind hinten.
    Aber egal bei 3 selbst geschossenen Toren ist mir das scheissegal.
    Tore: Schnix (bitteeeeee, der Junge brauchst sowas absolut), 2mal Gekas und Amanatidis

• oh man wenn man den skibby so hört da bekomme ich fast nen bissl angst dass wir heute wieder nen unsicheren bayer zu sehen bekommen :LEV16 hoffe das is nur nen gefühl das sich unberechtigter weise bei ihr mir eingeschliechen hat :LEV18

• Für mich is noch nix entschieden, aber wenn Bulykin spielt haut der uns noch mindestens ein Ding rein!!!

____________________________________________________________________________________________________________________________________________
    1. Runde Bukarest, 2. Runde Rom, in Kopenhagen schellt das Telefon...
    Vielleicht nach Rotterdam?! Vielleicht nach Mailand?! Vielleicht nach Teneriffa eine Woche Sandstrand!
    Europapokal, Europapokal, Europapokal, Europaaaaapokaaaaal ;)

• Zitat

Original von schnix04
    Für mich is noch nix entschieden, aber wenn Bulykin spielt haut der uns noch mindestens ein Ding rein!!!

aber BITTE !!!
    auf der richtigen Seite :LEV14 :D

aber warum sollte Bulykin spielen ?
    wir spielen doch wenn mit Gekas im Sturm
    nene der kommt frühestens in der 75 min.

• Endlich Samstag wo wir uns wieder "zurückmelden" werden und hoffentlich ein ! setzen:D
    Ich weiß das viele ihn auf der Bank sehen wollen und nach Leistungen ich eig. auch, aber ich geb die Hoffnung noch lange nicht auf das er wieder sein Spiel bald haben wird!
    Und deswegen sollte er auch spielen Schneider! Um ihn ein bisschen von dem läuferischem zu entlasten würde ich ihn mal auf Barbarez position setzen, denn der läuft doch auch nich viel :LEV18
    Bulykin kann man im Laufe des Spiels als zweite Spitze bringen!
    Kießling bitte auf die Bank!Zu überdreht momentan!

• Zitat

Original von bayer-supporter
    Um ihn ein bisschen von dem läuferischem zu entlasten würde ich ihn mal auf Barbarez position setzen, denn der läuft doch auch nich viel :LEV18

Hat in München in der zweiten Hälfte ja auch unheimlich gut geklappt...

• Zitat

Original von BigB

bei allem respekt für frankfurt, aber die bayern sind auch ein anderes Kaliber. Trotzdem sollte Schneider heute eigentlich nicht spielen, obwohl ich heute ein gutes Gefühl habe und glaube, dass er mal wieder was reißen könnte. Naja wir werden sehen was SKibbe macht, ändern können wir daran sowieso nichts.

• Zitat

Original von BigB

du bist so schlau :LEV14
    in München hat doch keiner was gerissen und Barbarez part hat er trotzdem nicht wirklich gespielt, denn Barnetta hat auch immer versucht darüber zu spielen!

• Rotation, Gekas und Bulykin treffen, Kieß derzeit leider nicht, für mich ist er Stürmer und kein Flankengott.
    Wie gesagt Kiessling kann auch für Schneider rein, aber dann denke ich ist es zuviel mit Buly,Gekas und Kieß in der Startelf...