Wird auf jeden Fall eine eng und heiße Partie.
Wir gewinnen knapp 3-2:
Aufstellung Bayer 04: Adler - Castro, Friedrich, Haggui, Sarpei - Vidal , Rolfes - Kießling, Barnetta, Schneider - Gekas
In der 2. Hz. dann noch Freier und Barbarez
Wird auf jeden Fall eine eng und heiße Partie.
Wir gewinnen knapp 3-2:
Aufstellung Bayer 04: Adler - Castro, Friedrich, Haggui, Sarpei - Vidal , Rolfes - Kießling, Barnetta, Schneider - Gekas
In der 2. Hz. dann noch Freier und Barbarez
offizielle Aufstellung von bundesliga.de
Adler - Sarpei, Sinke, Friedrich, Gresko - Gonzo, Rolfes - Kieß, Barbarez, Barnetta - Bulykin
Bank:
Fernandez
JICB
Schwegler
Vidal
Schnix
Freier
Gekas
Kein Gekas
Edit: Und Karim scheinbar verletzt
ZitatAlles anzeigenOriginal von lupo
offizielle Aufstellung von bundesliga.de
Adler - Sarpei, Sinke, Friedrich, Gresko - Gonzo, Rolfes - Kieß, Barbarez, Barnetta - Bulykin
Bank:
Fernandez
JICB
Schwegler
Vidal
Schnix
Freier
Gekas
Frankfurt mit:
Nikolov - Ochs, Galindo, Kyrgiakos, Spycher - Russ, Fink - Fenin, Weissenberger, Köhler - Amanatidis
bei der Aufstellung freu ich mich schon auf die Kommentare nach'm Spiel, das riecht schon jetzt nach sehr großem Kino
Sarpei+Gresko außen
Castro Mittelfeld
Bulykin vorne
ich freu mich
wäre toll, wenn die Aufstellung funktioniert - finde ich nicht schlecht, dass er taktisch so flexibel und mutig ist, gegen den Riesen Kyrgiakos den Dimitri zu stellen
und Schnix auf die Bank zu setzen, ist zum gegenwärtigen Zeitpunkt korrekt
dazu gute Entscheidung Gonzo ins DM zu beordern
Drücke Skibbe die Daumen, dass es klappt - da ich mir schon vorstellen kann, wie er hier zerpflückt werden würde, wenn diese gewagte Aufstellung nicht funktioniert
Das gibt ein 2:1
Tore:
14. Minute Bulykin
16. Minute Bulykin
23. Minute Amanatidis
ZitatOriginal von lupo
Frankfurt mit:
Nikolov - Ochs, Galindo, Kyrgiakos, Spycher - Russ, Fink - Fenin, Weissenberger, Köhler - Amanatidis
Hammer wenn Skibbe so aufstellt würde ich wenn ich Gekas wäre den Verein sofort verlassen!SO ein Vertrauensbruch nach Klasse leistungen!
Als wenn Skibbe das Bayern Spiel erhofft hat das er da nich so doll spielt!
Aber Gekas raus, obwohl der grad so einen Lauf hat? (mal vom Münchenspiel abgesehen).
Freut mich aber für Bulykin, der vor dem Tor wirklich eiskalt ist.
Heftig!
Die Aufstellung ist mal richtig anders!
Auf jeden fall schonmal vorab
Ich find die aufstellung aber gut, Gonzo darf mal wieder seine spielerischen Qualitäten zeigen, Bulykin heute vlt die bessere Wahl und er hat es sich heute mal verdient.
Gekas muss aber auf jeden fall reinkommen heute, der darf nicht 90Minuten auf der Bank sein..
Wieso darf Gekas nicht spielen??
Hans als RV!
ZitatOriginal von Nordisch
Wieso darf Gekas nicht spielen??
ich denke mal, dass Skibbe denktund hofft, dass der große, wuchtige Bulykin besser zum extrem großen, extrem wuchtigen Kyrgiakos passt
kann man sich auf bundesliga.de verlassen? die kicker aufstellungen sind meistens recht zuverlässig und da spielt gekas..
Partie mit Torgarantie
In den letzten 8 Spielen zwischen Eintracht und Bayer fielen immer mindestens 3 Tore. In nur 4 der 47 Partien (8.5%) zwischen beiden Mannschaften fielen weniger als 2 Treffer.
* Keine der 47 BL-Begegnungen zwischen beiden Teams endete torlos.
* Der Grieche Kyrgiakos erzielte 3 der letzen 4 Eintracht-Tore gegen Leverkusen.
* In den letzten 7 Heimspielen ließ Bayer nur 3 Gegentore zu - höchstens 1 pro Partie.
* Die letzten 6 Bayer-Tore wurden von 6 unterschiedlichen Spielern aus 6 verschiedenen Nationen erzielt (darunter 1 Eigentor von Gláuber).
* Bayer gewann 7-mal mit mehr als 2 Toren Differenz - zusammen mit den Bayern am öftesten.
* Beide Teams gehören zu den 6 Mannschaften ohne Platzverweis. In der letzten Saison wurden nur von Leverkusen mehr Spieler des Feldes verwiesen (8) als von der Eintracht (7).
* 9-mal siegte die Eintracht mit 1 Tor Vorsprung - keine andere Mannschaft öfter als 7- mal.
* Frankfurt holte pro Tor durchschnittlich 1.3 Punkte und ist damit das effizienteste Team der Liga.
* Die letzten 7 Tore der Hessen wurden von 7 verschiedenen Akteuren erzielt.
bundesliga.de
ZitatOriginal von <orutra>
kann man sich auf bundesliga.de verlassen? die kicker aufstellungen sind meistens recht zuverlässig und da spielt gekas..
Die bundesliga.de Aufstellungen sind LIVE Aufstellungen sozusagen
Und die kicker Aufstellungen sind eine Vorschau.
muhahahahaha....was geht denn?
vidal, schneider und gekas nicht in der startelf????
warum lassen wir nicht gleich noch adler, rolfes und barnetta draussen?
das ganze erinnert mich leider an bremen, wo auch dauernd diese hunt, schindler und harnik etc. spielen und dafür top leute auf der bank sitzen...
naja...es beruhigt mich jedenfalls nicht...drücke trotzdem die daumen.
ZitatOriginal von DonCartagena
naja...es beruhigt mich jedenfalls nicht...drücke trotzdem die daumen.
Das hoffe ich doch mal...
ZitatOriginal von Nitro
Die bundesliga.de Aufstellungen sind LIVE Aufstellungen sozusagen
Und die kicker Aufstellungen sind eine Vorschau.
aso, die schauen quasi, wer beim warm machen so aussieht, als würde er spielen. die, die spielen ham ja immer die roten pullover (?) an.
alles klar, die aufstellung überrascht ja schon
aber hauptsache 3 punkte
Vielleicht möchte Skibbe die Topspieler ja auch schonen fürs Uefa Cup Spiel ? :LEV18:D