und Barbarez spielt heute mal wieder schön für den HSV. Ich kanns echt nicht mehr sehen...
26.Spieltag Bayer 04 Leverkusen - Eintracht Frankfurt SA 29.03.2008 1530 Uhr
-
-
-
Wen soll er denn rausnehmen? Spielen doch alle zurzeit nicht so wirklich gut
-
Zitat
Original von bulleroth
Wenn Skibbe Mumm wie Schaaf hätte würde jetzt gewechselt
natürlich! Skibbe ist schuld! SKibbe raus! (Achtung Ironie) -
naja mit nem unentschieden wäre skibbe ja zufrieden....
-
Übrigens Bremen liegt gegen Duisburg auch 0:1 zurück
-
Barby raus, Gekas rein,
Sarpei raus, Vidal rein, auf Dreierkette umstellenWie man in So nem Spiel wieder nur mit einem Stürmer spielen kann erschließt sich mir nicht, erst Recht nicht bei dem Spielstand
-
LATTE durch bulykin
-
erneute kopfaballchance durch bulykin
danach spannschuss von kieß
jetzt blutet frankfurts grieche
-
tja erst hatten wir pech und dann....
opa findet gar nicht ins spiel!
-
Kyrgiakos Raus dafür Toski rein
-
-
Kyrgiakos muss raus!
Kann für uns nur Vorteile haben
-
Kieß spielt heute einfach nur Mist, nicht wegen dem Eigentor, das kann jedem passieren, aber der macht nur scheiße da vorne...
-
´0:2 für Duisburg in Bremen
-
Der "ich-schieß-aus-jeder-Situation-Kießling" geht mir heute mächtig auf die Nerven!
Ok, er möchte seinen Fauxpax gut machen, aber er sollte auch noch Augen für Mitspieler haben!
-
Duisburg führt 2:0 die spielen momentan auch für uns
-
Zitat
Original von Mr.CrAzYChRiS
Duisburg führt 2:0 die spielen momentan auch für unsMensch, lasst doch die Zwischenstände aus anderen Stadien!
-
Barbarez raus - Gekas rein
Rolfes raus - Vidal reinaber Pronto Herr Skibbe. Es kommt jetzt darauf an wie wir aus der HZ kommen. Wenn das weiter so geht, denke ich werden wir das Spiel verlieren... Dafür ist Frankfurt zu clever und wir schon öfters so gegen die gescheitert...
-
zum glück ist gleich halnzeit.
-
So, Halbzeit.
Für mich Kiessling und Barbarez definitiv die schwächsten! -
das ist das super scheisse was die spielen !!!!! GEKAS und Schneider rein !!! Kann es eh nicht raffen das Skibbe den Sturm wieder sprengt
-