26.Spieltag Bayer 04 Leverkusen - Eintracht Frankfurt SA 29.03.2008 1530 Uhr

• Zitat

Original von Der Schwatte
    Hattest du den Eindruck, das die Mannschaft von Beginn an auf Unentschieden spielte? :LEV9

Skibbe sagte vor dem Spiel, dass ein Unentschieden ihm reichen würde. Solche Aussagen sind Gift für die Mannschaft und einfach nur lächerlich.

• Extrem bitter diese Niederlage...
    Hab aber selten so einen unverdienten Sieg gesehn.
    Wir sind über fast die gesammte Spieldauer das klar bessere Team,aber machen einfach die Tore nicht.Das Spiel hat mich stark an vergangene Niederlagen vom Bayer erinnert.
    Aber egal,Kopf hoch,der Kampf um die internationalen Plätze ist noch vollkommen offen.Nur wenn wir weiterhin so harmlos und ohne Zug zum Tor spielen wirds verdammt eng. :LEV16

Edith sagt,dass die Standarts heute ja mal unter aller Sau waren..

• Zitat

Original von Kruce

Skibbe sagte vor dem Spiel, dass ein Unentschieden ihm reichen würde. Solche Aussagen sind Gift für die Mannschaft und einfach nur lächerlich.

Die waren aber m.E. voll auf Sieg eingestellt, das allein zählt...

• Zitat

Original von Kruce

hat er nicht gesagt

siehe PK-Video auf der Homepage

• naja hoffentlich erholt sich die mannschaft von dem schlag, denn Zenit wird auch kein einfacher gegner, im gegenteil. die haben in ums andere mal bewiesen das man sie ernst nehmen sollte!

• Zitat

Original von lupo

hat er nicht gesagt

siehe PK-Video auf der Homepage

Ich meinte aber auch es irgendwo gelesen zu haben, aber das muss noch lange nicht heißen, dass es Skibbe auch sagt!

• Zitat

Original von bulleroth
    Dieses Beschissene Eigentor hat den Hühnern in die Karten gespielt -

Wer jetzt die Schuld beim Schiri sucht, ist nicht mehr zu helfen - das gesamte Team war nach den Rückstand schock-gefrostet.

Das Eigentor selbst war auch eigenes Unvermögen - Kießling musste zwar hoch, weil Fenin mit dabei war, aber er hätte sehen können, dass der gar nicht mehr hinkommt.

nach dem Rückstand hat Bulykin die Latte getroffen und einen Kopfball nur knapp neben das Tor gesetzt, dazu hat Kieß ganz allein vor dem Kasten zu überhastet abgeschlossen

2.HZ hatten wir kein Mittel gegen die sehr gute Defensive der Frankfurter

das war meiner Meinung nach ein Fehler, mit Castro den Spielintelligentesten in die 4er-Kette zurückzuziehen

• Zitat

Original von Masta82

Ich meinte aber auch es irgendwo gelesen zu haben, aber das muss noch lange nicht heißen, dass es Skibbe auch sagt!

ja, die FAZ hat es geschrieben und es war falsch

siehe PK-Video auf unserer Homepage

• naja hatte schon ein ungutes gefühl bei der aufstellung von skibbe - hätte einiges anders gemacht...!
    da kann man nur froh sein das unser konkurenten auch haben federn lassen :LEV16
    Aber wie gesagt hätte Fanis von Anfang an gebracht, Castro auf der rechtsverteidiger position gelassen, sarpei links spielen lassen, vidal im dm spielen lassen, barbarez draussengelassen dafür freier/ schneider rein und bulykin hätte ich dann als joker gebracht! naja wir müssen halt wieder die kurve kriegen und das spiel als ausrutscher abhaken und da wieder anknüpfen wo wir vor dem bayernspiel aufgehört haben (ausgenommen tor und vorarbeit beim bayernspiel - sowas muss wieder her - schönes gepflegtes kurzpassspiel! zudem haben mir die impulse insbesondere aus dem mittelfeld gefehlt mit dem wir die frankfurter leicht hätten bezwingen hätten können...
    Alles im allen hat mir nach dem rückstand auch der unbedingte wille gefehlt (bemühen will ich den jungs ja gar nicht absprechen...) den ausgleich zu verbuchen bzw. auch einen sieg im eigenen stadion zu erreichen...
    mal gucken was jetzt kommt...

• Zitat

das war meiner Meinung nach ein Fehler, mit Castro den Spielintelligentesten in die 4er-Kette zurückzuziehen

Ja das war unglücklich, da er durch diese Rück-Umstellung der Anfangstaktik sich im Grund selbst einer Auswechslung beraubt hat.

Skibbes Aussage war übrigens auch auf Videotext zu lesen (ARD-Text)

• Also ich bin maßlos enttäuscht, wir hätten heute Big Points machen können. Ich ärgere mich über die schwache Schirileistung mit den 2 nicht gegebenen Elfern, über die Leistung der Mannschaft, die bis zum Strafraum gut gespielt hat und dann alles amateurhaft verstolpert hat.
    Die nächsten Spiele sind ganz wichtig, wenn wir den Boden unter den Füßen nicht verlieren wollen.

• Meiner Meinung nach war das 1:0 ein Abstimmungsfehler, entweder ruft Adler, dass er ihn hat (fals er das getan hat, sollte ein Kieß nicht hochsteigen) und holt den Ball runter oder er bleibt auf der Linie. Dann kam noch Pech (nicht gegebener Elfer und Latte) dazu und in der 2ten Hälfte stand Frankfurt gut und wir waren einfach zu ungefährlich (oft direkt auf den Torwart).

• Zitat

Original von bayer-supporter

das hat er gesagt und ich konnte es auch kaum glauben! :LEV11

das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass er das gesagt hat

vor 14 Tagen gegen Nürnberg war Gekas doch stark, nur in München schwach wie alle anderen auch

• Mir fällt zu diesem Spieltag nur eins ein: Verdammte Sch.....

Alles läuft wieder für uns und wir hauen uns selbst in die Pfanne. Und mangelnden Willen kann man der Elf nicht unbedingt vorwerfen, aber irgendwie wohl Angst vor der eigenen Courage............

Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!

• Zitat

Original von Sweetcherry9
    Meiner Meinung nach war das 1:0 ein Abstimmungsfehler, entweder ruft Adler, dass er ihn hat (fals er das getan hat, sollte ein Kieß nicht hochsteigen) und holt den Ball runter oder er bleibt auf der Linie. Dann kam noch Pech (nicht gegebener Elfer und Latte) dazu und in der 2ten Hälfte stand Frankfurt gut und wir waren einfach zu ungefährlich (oft direkt auf den Torwart).

Adler hat meiner meinung gerufen - kieß hat das aber wahrscheinlich nicht gehört - sah aufjedenfall sehr komisch aus...

• skibbe hat für mich das spiel heute eh verloren.

ich kann einfach nicht verstehen, wie man gleich mehrere stammspieler draußen lässt. klar sollen auch andere spieler mal ihre chance erhalten, aber nicht auf kosten des sieges heute.
    auch die auswechslungen waren beschissen. die mannschaft wirkte nach der herausnahme von barbarez kopflos. war doch klar, dass da vorne nichts mehr zusammenläuft.

RENATO AUGUSTO

Warum liegt auf der Domplatte so wenig Vogeldreck?
    Auch Tauben haben ihren Stolz!