Also an der Muenchner Debakel hatte der gute Theofanis noch das geringst Verschulden - defensiv gut gearbeitet und nach vorne hat er halt nichts bekommen. Ihn nach zuvor 4 Toren in 4 Spielen auf die Bank zu setzen, ist absolut laecherlich.
26.Spieltag Bayer 04 Leverkusen - Eintracht Frankfurt SA 29.03.2008 1530 Uhr
-
-
-
85 minuten aufs gegnerische Tor zugelaufen und nicht eine chance gehabt!!!! :LEV12 :LEV12
-
Zitat
Original von Bplay
.. die mannschaft wirkte nach der herausnahme von barbarez kopflos. war doch klar, dass da vorne nichts mehr zusammenläuft.Tschuldige, aber die Mannschaft wirkte auch mit Barbarez nicht wirklich so, als hätte sie mehr Kopf...........
-
Das Herauslassen von Schneider fand ich gar nicht mal so schlecht, da er in den letzten wochen ziemlich schwach war. Bulykin zu bringen fand ich gut, aber nicht auf Kosten von Gekas. Vidal hätte ich auch von Anfang an gebracht, man konnte nach seiner Einwechslung sehen, was der technisch drauf hat.
-
Drei mal entscheidet Fandel gegen uns... spätestens beim dritten mal MUSS er Elfer geben... Teufel nochmal!
Schlecht in München + das Frankfurtspiel = Klatsche in Dortmund...
Also das SPiel kann man sicher Gewinnen! Igitt, das vergess ich mal wieder.
-
Denke, dass die Mannschaft nächste Woch druckvoller auftreten wird und auch mehr Chancen bekommt.
-
fandel sei dank, waren wohl drei klare elfer.. unfassbar der d*********.
-
Über diese Niederlage kann ich mich nur unverständlich äußern...
Wir haben den Patzer der anderen Mannschafen mal wieder nicht genutzt... aber so haben wir den Anschluss jetzt wenigstens NOCH nicht ganz verloren.
-
Zitat
Original von St. Jimmy
Drei mal entscheidet Fandel gegen uns... spätestens beim dritten mal MUSS er Elfer geben... Teufel nochmal!Schlecht in München + das Frankfurtspiel = Klatsche in Dortmund...
Also das SPiel kann man sicher Gewinnen! Igitt, das vergess ich mal wieder.
Stimme dir zu das war ne Frechheit von Fandel aber trotzdem kam zu wenig und dann muss man sich aufrütteln!
Der Sieg hätte erzwungen werden können, doch Spieler wie Barnetta Gresko haben heute auch nich ihre Flanken hinbekommen! -
Ich weis garnicht was ich sagen soll ... irgendwie bin ich sprachlos und maßlos enttäucht was ich da heute gesehen habe ...
-
-
Zitat
Original von bayer-supporter
Stimme dir zu das war ne Frechheit von Fandel aber trotzdem kam zu wenig und dann muss man sich aufrütteln!
Der Sieg hätte erzwungen werden können, doch Spieler wie Barnetta Gresko haben heute auch nich ihre Flanken hinbekommen!Klar kann man die leistung des schiris in frage stellen - hätte auch u.a. den frankfurtern mal öfters die gelbe gezeigt - verdientermaßen... aber die gründe für die niederlage vielmehr bei uns suchen...!
-
ganz bitteres ding.. ich ahne böses für das spiel gegen st. petersburg... wenigstens waren wir um einiges besser als in münchen.. normalerweise gewinnen wir ..
-
Erschreckend - anstatt gegen Schluss ALLES nach vorne zu werfen sowas... Fandel hat eine Miserable Leistung abgeliefert - er ist und bleibt ein rotes Tuch für mich aber letztendlich waren wir es selber Schuld!
Gucke mir das Ganze gleich nochmal in Ruhe an...
-
Zitat
Klar kann man die leistung des schiris in frage stellen - hätte auch u.a. den frankfurtern mal öfters die gelbe gezeigt - verdientermaßen... aber die gründe für die niederlage vielmehr bei uns suchen...!Das ist richtig, aber wenn Fandel den glasklaren Handelfmeter beim Stand von 0:0 gibt, schießen wir die Eintracht aus dem Stadion, da die dann Fußball spielen müssen.
Es stimmt aber schon, dass wir - noch - nicht die Mittel haben, zu hause gegen extrem defensiv und destruktiv spielende Mannschaften spielerisch zu gewinnen. Außerdem hatten einige wichtige Spieler heute nicht ihren besten Tag (Rolfes, Barnetta).
Fandel lag nicht nur beim Elfmeter daneben, ich konnte auch nicht nachvollziehen, nach welchen Kriterien er gelbe Karten vergibt.
Völler müsste jetzt mal den Uli spielen und sagen, der pfeift bei uns kein Spiel mehr (war ja nicht das erste Mal, dass Fandel uns verpfiffen hat), aber wahrscheinlich macht er wieder in Friede, Freude, Eierkuchen.
-
Murmeltiermäßig - wieder nach dem Spiel gegen die Bayern beginnt das Team an sich zu zweifeln... wie jedes Jahr. Skibby wird jetzt alle Hände voll zu tun kriegen, seine Jungs wieder auf Kurs zu kriegen - einigen mangelt es an Selbstvertrauen. Ich hoffe sehr dass Schnix wieder zu sich findet und dem Team wieder mehr Sicherheit geben kann. Aber so'n Klotz-am-Bein wie Barba heute möcht' ich in den nächsten Anfangsformationen eigentlich nicht mehr sehen.
-
jetzt lassen wir unsere wut an den armen russen aus
-
Nach der schlechtesten Saisonleistung vor einer Woche in München heute die zweitschlechteste.
Spielerisch war das eine einzige Katastrophe. Gefahr kam mal wieder nur bei Standards auf.
Da spielen alle für uns und wir verlieren GEGEN FRANKFURT. Die hatten einen einzigen Schuss aufs Tor und gewinnen 2:0. Am Ende gar nicht mal unverdient, denn wirklich gefährlich wurden wir nicht mehr.
-
Ganz ganz bittere Niederlage hätten heute so einen Big Point landen können aber NEIN, typisch bayer-krankheit
-
Zitat
Original von Toto
[...] irgendwie bin ich [...] maßlos enttäucht was ich da heute gesehen habeDas trifft meinen Geisteszustand genau.
-
Boah!
Wenn wir heute gewinnen sieht alles so unglaublich gut für uns aus!
Kann einfach nicht sein, dass wir kein Tor machen und der Scheiss Fandel so einen Müll pfeift..
Man man das tut echt weh
-