[Blockierte Grafik: http://img80.imageshack.us/img80/9393/dortmundgg6.jpg]
AUSVERKAUFT: Entlastungszug Dortmund
-
-
-
Zitat
Original von Paffi
Leverkusen Mitte 13.30 Uhr
Dortmund Westfalenhalle 14.45 UhrAnkunft über 2 Stunden vor Spielbeginn? Was machen wir denn die ganze Zeit da?
-
Zitat
Original von BigB
Ankunft über 2 Stunden vor Spielbeginn? Was machen wir denn die ganze Zeit da?
Dem BigB 2,25 Stunden am Ohr ziehen wegen seinen dummen Fragen.
-
Hab schon was gefunden:
ZitatErotikmesse 2008
04.04. - 06.04.2008
Westfalenhalle 2Beginn
14:00 Uhrhttp://www.westfalenhallen.de/6079.php
-
wie lange dauert es von stadion bis hbf??also nach abpfiff
-
Vom Stadion bis zum Hauptbahnhof sind es 3,9km.
Bei normalem Verkehr (an nicht-Spieltagen) benötigt man mit dem Auto ca. 7min. für diese Strecke.
Je nachdem wann die Straßenbahnen fahren, denk ich mal, wird man für die Strecke nicht länger als ne halbe Stunde brauchen. -
2 stunden vor spielbeginn da zu sein find ich recht ungewöhnlich, war glaub ich noch nie so der fall.
aber gut, das ist dann eben so.
-
Zitat
Original von Fischii
wie lange dauert es von stadion bis hbf??also nach abpfiffMit der U-Bahn/Straßenbahn wenns glatt läuft 20 Minuten. Kommt drauf an, wie schnell man eine erwischt.
-
Die Strecke kann man aber auch zu Fuß gehen.
-
Finds cool, das wir so früh da sind. Dann ist der Block schon mal gut gefüllt und wir können nen bissl Stimmung!
So wie das die Gästefans immer bei uns machen!Lasst uns Dortmund rocken!!!
-
-
Hab gehört es gibt Freibier :LEV18.
-
Mist das wird mit der Rückfahrt zu spät!
-
-
Zitat
Original von Philipp
Hab gehört es gibt Freibier :LEV18.Ach für dich gibts Robby Bubble
-
Ist das sowas ähnliches wie Fassbrause??
-
Zitat
Original von Eisenacher
Ist das sowas ähnliches wie Fassbrause??
Schmeckt ähnlich s.cheiß.e, Leberverarsche, bei beidem denkt man man bekommt was alkoholisches und dann ist dem nicht so.NENNT ES NICHT FASSBRAUSE WENNS KEIN FRISCH GEZAPFTES BIER IST!
-
Zitat
Original von Bayer04Max
Mist das wird mit der Rückfahrt zu spät!Für mich auch, deshalb werde ich für die Rückfahrt den RE 10134 vom Dortmunder Hauptbahnhof um 19:45Uhr nehmen, wenn das klappt.
-
Ich kann morgen nicht zum Frankfurtspiel, auch danach komme ich nicht mehr nach Lev und habe somit leider nicht die Möglichkeit Karten für den Entlastungszug zu kaufen, darum mein Frage:
Kann ich mir Karten am Schalter zurücklegen lassen und die dann am Do-Spieltag abholen? -
Zitat
Kann ich mir Karten am Schalter zurücklegen lassen und die dann am Do-Spieltag abholen?
Nein
-
Hat man gute Chancen am Spieltag noch welche zu bekommen?
-