AUSVERKAUFT: Entlastungszug Dortmund

• Zitat

Original von achim58
    Habe gerade meine Tickets gekauft . Von 500 sind bis jetzt ca. 200 verkauft worden .

Danke! Also wird es kein Problem sein, wenn ich erst Mittwoch dazu komme, die Tickets zu besorgen

• Wenn man Böse ist, fährt man mit dem Rhein-Ruhr-Express Richtung Münster.
    Aber wenn man ganz böse ist, steigt man in DO Hbf. aus :LEV18

"Ich hab' noch ein Lied gerade zugeflüstert bekommen, das ihr noch nicht kennt. Also, ich stimm' mal an:

Deutschlands beste Mannschaft! Deutschlands beste Mannschaft! Deutschlands beste Mannschaft!

ESS-VAU-BEEEEEEEEEEEEE!"

Fußballgott Florian Wirtz nach dem 5:0 gegen Werder Bremen und dem Gewinn der 1. Deutschen Meisterschaft am 14.04.2024 auf dem Meisterbalkon in der BayArena.

• Zitat

Original von Michael Skippy
    Wenn man Böse ist, fährt man mit dem Rhein-Ruhr-Express Richtung Münster.
    Aber wenn man ganz böse ist, steigt man in DO Hbf. aus :LEV18

Ich hab eigentlich vor Dortmund Hbf auszusteigen, meinst du es wird so schlimm sein??? :LEV9

• ich habe gestern ticket 239-242 gekauft! :LEV19

"Mir blieb nichts anderes übrig, als den Ball rein zu schießen. Ich hätte 80 Meter wieder zurücklaufen müssen." L. Bender nach seinem EM-Tor gegen Dänemark

"Er war einer der größten Dirigenten den der deutsche Fußball je hatte." M. Sammer über Toni Kroos

• Zitat

Original von GläbbischerLev
    Bis wann sind die Zugtickets im Verkauf? Schaffs eventuell erst morgen. Donnerstag vor dem Spiel wär mir aber lieber.

Bis keine mehr da sind oder der Zug losgefahren ist.

• Zitat

Original von Viererkette

Tolle Antwort ! Man stellte eine ernstgemeinte Frage und die wird sogleich ins lächerliche gezogen. Wir wohnen in Düsseldorf-Süd und suchen halt eine Alternative zum Sonderzug. Aber nett, wir werden uns schon zurecht finden.

:LEV17

In Düsseldorf wirst du den aber auf jeden Fall verpassen oder musst versuchen in Benrath aufzuspringen... :LEV8 Ich für meinen Teil fahre sowieso mit dem RE1 um 14:05 ab Leverkusen Mitte. Der fährt 14:14 ab Benrath und 14:23 ab Hauptbahnhof.

• Zitat

Original von superoekland

Schnall dich an, das wird krass :LEV14....

Da lacht man nicht drüber, Du Vogel :D.
    Das wird wenig witzig. Vor allem, weil man selbst auf drei Dienstaufsichtsbeschwerden keinerlei Reaktion bekommt. Frechheit. Die sollten Ihr Beschwerdemanagement mal neu aufstellen.

Ich für meinen Teil werde jedoch nicht mehr nach Dortmund zu einem Auswärtsspiel fahren.

Bei der WM waren die Sheriffs jedoch deutlich entspannter.

PSM