ZitatOriginal von achim58
Habe gerade meine Tickets gekauft . Von 500 sind bis jetzt ca. 200 verkauft worden .
Danke! Also wird es kein Problem sein, wenn ich erst Mittwoch dazu komme, die Tickets zu besorgen
ZitatOriginal von achim58
Habe gerade meine Tickets gekauft . Von 500 sind bis jetzt ca. 200 verkauft worden .
Danke! Also wird es kein Problem sein, wenn ich erst Mittwoch dazu komme, die Tickets zu besorgen
So , jetzt habe ich auch meine Tickets bekommen über achim!!!!
Danke!
wenn man böse ist,fährt man einfach so
aber das gehört sich nicht :LEV12
ZitatOriginal von CP_R00T
wenn man böse ist,fährt man einfach so
aber das gehört sich nicht :LEV12
Also ich fahr einfach so
Vor der Bochum - Fahrt z.B. wurde am Bahnsteig kontrolliert !
Wenn man Böse ist, fährt man mit dem Rhein-Ruhr-Express Richtung Münster.
Aber wenn man ganz böse ist, steigt man in DO Hbf. aus
ZitatOriginal von Michael Skippy
Aber wenn man ganz böse ist, steigt man in DO Hbf. aus
Ich hab eigentlich vor Dortmund Hbf auszusteigen, meinst du es wird so schlimm sein???
ZitatOriginal von jonny999
Ich hab eigentlich vor Dortmund Hbf auszusteigen, meinst du es wird so schlimm sein???
Schnall dich an, das wird krass :LEV14....
ZitatOriginal von Michael Skippy
Das halte ich fürn Gerücht.
ich habe gestern ticket 239-242 gekauft!
Bis wann sind die Zugtickets im Verkauf? Schaffs eventuell erst morgen. Donnerstag vor dem Spiel wär mir aber lieber.
ZitatOriginal von superoekland
Gibt da ne lustige Story von vor nen paar Jahren her... Könnte echt lustig werden
ZitatOriginal von GläbbischerLev
Bis wann sind die Zugtickets im Verkauf? Schaffs eventuell erst morgen. Donnerstag vor dem Spiel wär mir aber lieber.
Bis keine mehr da sind oder der Zug losgefahren ist.
ZitatOriginal von Mahqz
Bis keine mehr da sind oder der Zug losgefahren ist.
Sollte ich den Zug verpassen, wie komme ich dann nach Dortmund ?
ZitatOriginal von Viererkette
Sollte ich den Zug verpassen, wie komme ich dann nach Dortmund ?
Ich hol dich mit dem Bollerwagen ab.
ZitatOriginal von Mahqz
Ich hol dich mit dem Bollerwagen ab.
Tolle Antwort ! Man stellte eine ernstgemeinte Frage und die wird sogleich ins lächerliche gezogen. Wir wohnen in Düsseldorf-Süd und suchen halt eine Alternative zum Sonderzug. Aber nett, wir werden uns schon zurecht finden.
Tolle Antwort ! Man stellte eine ernstgemeinte Frage und die wird sogleich ins lächerliche gezogen. Wir wohnen in Düsseldorf-Süd und suchen halt eine Alternative zum Sonderzug. Aber nett, wir werden uns schon zurecht finden.
In Düsseldorf wirst du den aber auf jeden Fall verpassen oder musst versuchen in Benrath aufzuspringen... Ich für meinen Teil fahre sowieso mit dem RE1 um 14:05 ab Leverkusen Mitte. Der fährt 14:14 ab Benrath und 14:23 ab Hauptbahnhof.
Mensch Markus wie finde ich denn das ? Wir steigen dann in Benrath um 14:14 dazu !
Mensch Markus wie finde ich denn das ? Wir steigen dann in Benrath um 14:14 dazu !
Perfekt!
ZitatOriginal von superoekland
Da lacht man nicht drüber, Du Vogel :D.
Das wird wenig witzig. Vor allem, weil man selbst auf drei Dienstaufsichtsbeschwerden keinerlei Reaktion bekommt. Frechheit. Die sollten Ihr Beschwerdemanagement mal neu aufstellen.
Ich für meinen Teil werde jedoch nicht mehr nach Dortmund zu einem Auswärtsspiel fahren.
Bei der WM waren die Sheriffs jedoch deutlich entspannter.
PSM