DER ENTLASTUNGSZUG NACH DORTMUND IST AUSVERKAUFT
[Blockierte Grafik: http://img80.imageshack.us/img80/9393/dortmundgg6.jpg]
DER ENTLASTUNGSZUG NACH DORTMUND IST AUSVERKAUFT
[Blockierte Grafik: http://img80.imageshack.us/img80/9393/dortmundgg6.jpg]
Jetzt schon ausverkauft?
Ohaaaaa!
Ich wollt mir grade 'ne Karte und n Zugticket kaufen
ZitatOriginal von xNaipa
Ich wollt mir grade 'ne Karte und n Zugticket kaufen
Wo ist jetzt das Problem, dies nicht mehr zu tun ?
Ein Kumpel war um 15h da und hat 8 Tickets geholt. Als er dann fragte wieviele noch da sind, war die Antwort: "Noch 5 Stk."
oO Regio geht doch sogar noch schneller..
ZitatOriginal von tobstar
oO Regio geht doch sogar noch schneller..
Habe ich nicht gewusst. Das wird/wäre meine erste "Reise" mim Zug zu nem Spiel.
ZitatOriginal von xNaipa
Mucki
Der Entlastungszug ist ausverkauft. Mit nem andren würde es meine Mutter vllt nicht erlauben..
Ich fahr nah Hbf und dann noch 7 Minuten zum Stadion( keine U-Bahn). Kansste ja auch so machen. Wir sind ja immerhin keine Schalker!
Ausserdem fahren die "Ultras" immer mit der U Bahn.
NRW EXPRESS:
Leverkusen Mitte So, 06.04.08 ab 13:05 Gleis 5
Dortmund Hbf So, 06.04.08 an 14:15 Gleis 8
Dortmund Hauptbahnhof So, 06.04.08 ab 14:28 U45
Westfalenhallen, Dortmund So, 06.04.08 an 14:38
ZitatOriginal von jonny999
Ich fahr nah Hbf und dann noch 7 Minuten zum Stadion( keine U-Bahn). Kansste ja auch so machen. Wir sind ja immerhin keine Schalker!
Ausserdem fahren die "Ultras" immer mit der U Bahn.
U-Bahn ist normalerweise auch kein Problem. Wenn man sich selbst bewusst ist, dass man sicher in Doofmund nicht in der Mehrzahl ist...
ZitatAlles anzeigenOriginal von SUPPORT BIS ZUM KOMA
NRW EXPRESS:
Leverkusen Mitte So, 06.04.08 ab 13:05 Gleis 5
Dortmund Hbf So, 06.04.08 an 14:15 Gleis 8
Dortmund Hauptbahnhof So, 06.04.08 ab 14:28 U45
Westfalenhallen, Dortmund So, 06.04.08 an 14:38
Für die Leute, die ein Schülerticket/Monatsticket oder etc. besitzen ist diese Tour dann kostenlos.
Ich werde nicht hinfahren. Ich weiß nicht,was ich mir für n Zugticket kaufen muss.
ZitatOriginal von xNaipa
Ich werde nicht hinfahren. Ich weiß nicht,was ich mir für n Zugticket kaufen muss.
Such dir noch paar Kollegen und dann Wochenendticket....
ZitatOriginal von xNaipa
????
1. Frage: Hast Du ein Schülerticket für den VRS ?
2. Deine Eintrittskarte für Dortmund beinhaltet die freie Fahrt ab Langenfeld.
Also mußt Du entweder bis Langenfeld lösen oder überhaupt nichts bezahlen.
ZitatOriginal von xNaipa
Kauf dir ein Junior-Ticket! Das kostet 14,80€ und du kannst damit den ganzen Monat im VRS-gebiet mit Bus&Bahn rumfahren!
ZitatOriginal von Nordkurve Lev4ever
Such dir noch paar Kollegen und dann Wochenendticket....
Ne, nix Wochenendticket!
Wenn dein Alter stimmt, gehe ich davon aus, dass du Schüler bist. Hast du ein Tciket, für Leverkusen (VRS? in Wuppertal heißt das Schokoticket!), mit dem du die ganze Zeit fahren kannst??? Wenn ja, dann brauchst du nichts bezahlen, einfach losfahren. Das Ticket ist in der Eintrittskarte nethalten (VRR, d.h. Ruhrgebiet, Wuppertal usw.)!!! Dann kannste frei hinfahren und zurück.
Mit Schueler, -Job, und Studitickets (gibbet die überhaupt :LEV18) kommt ihr kostenlos hin und zurück...
Für die die keine karte für den Sonderzug haben, kann man ja noch eine seperrate Tour planen damit die ja nicht auf die Idee kommen, ihre Karte verfallen zu lassen!