WANN FÄHRT DENN JETZT DER ZUG?!
Abfahrtszeiten Entlastungszug Bielefeld
-
-
-
würde ich auch gerne wissen...bzw kann man noch Fahrkarten und Karten fürs Spiel kaufen? -
[Blockierte Grafik: http://img529.imageshack.us/img529/520/bielefeldtx0.jpg]
-
Die sehr frühen Abfahrtszeiten und späten Ankunftzeiten kommen Aufgrund einer Großbaustelle genau an den Gleisen die wir befahren müssen.
Ist sau blöde, aber leider nicht zu ändern.
Wir können froh sein, dass der Zug überhaupt fährt. -
Ist bitte wer so nett die Zeiten nochmal reinzuschreiben?
Mein Rechner steht kurz vor nem Infarkt, das Bild vom Plakat hochladen kriegt er gerade gar nicht hin... -
hab das selbe problem=(
-
Lev-Mitte 15.26
Bielefeld HBF 17.30Bielefeld HBF 22.42
Lev-Mitte 1.06 -
Leverkusen Mitte 15:26
Bielefeld HBF 17:30Bielefeld HBF 22:42
Leverkusen Mitte 01:06 -
danke^^
-
Vielen Dank!
-
-
Zitat
Original von Bayer fan
würde ich auch gerne wissen...bzw kann man noch Fahrkarten und Karten fürs Spiel kaufen?Bleib mal schön zuhause und trink Deine Milch,
daß wird zu spät für Dich. -
Zitat
Original von günni
Bleib mal schön zuhause und trink Deine Milch,
daß wird zu spät für Dich.Ja Günni, unser Lieblingsthema !
-
Zitat
Original von Viererkette
Ja Günni, unser Lieblingsthema !Das Du alter Sack dich jetzt wieder melden musst, war ja klar...
-
Zitat
Original von Bob
Das Du alter Sack dich jetzt wieder melden musst, war ja klar...
-
Ich fahr auch mit, die Zeit is meinen Eltern und mir Latte
Und @ günni&co, macht das Alterheim nich schon um viertel nach 10 zu?
-
Mensch Webgard. Der Mensch entwickeklt sich im hohen Alter zurück. Günni und Co durchleben gerade ihre zeite Pubertät, un ddswegen wollen die sich doch heimlich aus dem Heim schleichen. Sogar Bier wollen die trinken. Kindisches Gesocks da...
-
Wird man noch Karten dort an der Abendkasse bekommen können?
-
Zitat
Original von Skywarrior
Wird man noch Karten dort an der Abendkasse bekommen können?Am Freitag waren 60 von insgesamt 500 Zugtickets verkauft! Und im Auswärtskarten-Thread hat Paffi gepostet, dass insgesamt nur ca. 250 Eintrittsakarten verkauft wurden. Also ist doch schwer davon auszugehen, dass du noch Zugtickets als auch Eintrittskarten bekommen würdest!
-
Zitat
Original von KingBerbo
Am Freitag waren 60 von insgesamt 500 Zugtickets verkauft! Und im Auswärtskarten-Thread hat Paffi gepostet, dass insgesamt nur ca. 250 Eintrittsakarten verkauft wurden. Also ist doch schwer davon auszugehen, dass du noch Zugtickets als auch Eintrittskarten bekommen würdest!
Danke!
-
Zitat
Für Gästefans öffnet eine Kasse um 18:00 Uhr mit ausreichend Steh- und Sitzplätzen.
-