Alles was wir im Fanshop noch nicht haben, was aber unbeduingt ins Sortiment gehört!!!
Also ich habe hier einen fussbalspielenden Hund im Geschäft.
Er hat mich gerade angeschaut und sich ein Trikot mit der Nummer 11 gewünscht.
Alles was wir im Fanshop noch nicht haben, was aber unbeduingt ins Sortiment gehört!!!
Also ich habe hier einen fussbalspielenden Hund im Geschäft.
Er hat mich gerade angeschaut und sich ein Trikot mit der Nummer 11 gewünscht.
Ich hätte gerne Klopapier mit dem Geißbock drauf.
Ein Wecker mit der Melodie von Manu´s Uffta,da bin ich sofort hellwach
ZitatOriginal von Fischii
Ein Wecker mit der Melodie von Manu´s Uffta,da bin ich sofort hellwach
Keine schlechte Idee^^
alle unsere fangesänge live aus der kurve auf ner cd
Ich hab so nen Toaster der Totenköpfe ins Toast brennt. Sowas kann man bestimmt auch mit dem Vereinswappen machen. Soweit ich weiss geht sowas auch fürs Waffeleisen. Meine Freundin würde sich bestimmt freuen.
Defenitiv möchte ich die aktuelle Adidas Sweatjacke ,in den Farben der Auswärtstrikots, in schwarz/rot haben. Gerne auch im Adidas Style der 70er Jahre. Ob Rote Jacke mit schwarzen Streifen oder schwarze Jacke mir roten Streifen ist mir dabei eigentlich wurscht.
Ein paar schöne Retro-Trikots. Beispielsweise das was der Rudi hier an hat: http://club.bayer04.de/club/bmgz/20080329_fra/index.html
(Seite 38)
Das wichtigste, angemessene Preise!
den wecker nehm ich auch *grinz*
ich find die sollten ma mit beflockuingen lockerer werden - und die preise sind auch recht happig, ansonsten hätte ich längst schon die "auswärts-trikot-jacke" mit beflockung hinten drauf *g*
ich hätte gerne nen ganz großen aufkleber längs über mein rotes auto in schwarz mit dem werkself logo und den spielern, so wie auf dem manschaftsbus.
da sollten die mal nen aufklebersatz verkaufen
ZitatOriginal von Pivopete
ich hätte gerne nen ganz großen aufkleber längs über mein rotes auto in schwarz mit dem werkself logo und den spielern, so wie auf dem manschaftsbus.
da sollten die mal nen aufklebersatz verkaufen
Den will ich auch!
Ich hätte gerne Dart Flights.
Die gabs ja früher mal, sollten aber definitiv nochmal gedruckt werden!!!
Eine Art Bayer-Quartett. Also ein Kartenspiel mit bestehend aus unserem Team.
Elektrische Heizdecken für die Winterpneus auf meinem Auto!
Ernsthaft fände ich nen manierlichen Schulranzen für die I- Dötzchen nit schlecht!
Das ist GEIL !!!!!!!!!!!!!!!!!!1
Die alten Kölschgläser mit dem Bayer-Logo.Die Gläser mit dem Rand sehen sch...e aus.
Meine bessere Hälfte bemängelt schon seit längerem, dass es kein tiefer ausgeschnittenes, feminin und mit Stil gestaltetes Textiichen gibt.
Weiterhin wäre es doch mit Sicherheit einfach, die Klamotten mit großen Logos gleichzeitig auch mit dezenter anmutenden Vereinssymbolen anzubieten.
biba
Trinkbecher mit den Spielern drauf, so wie es sie in Bremen und Dortmund z.B. gibt