Ich vermute, dass die gerade das neue Sortiment einstellen und er dann wieder online geht, wer weiß wie lange das dauern mag.
Wunschliste Fanartikel
-
-
-
Eine Originalgetreue Kopie der Meisterschale, wo dann auch unser Verein drauf steht!
Das wär mein größter Wunsch!!!
-
Also ich wünsch mir jetzt mal ganz dringend....und endlich mal wieder Aufnäher!!!! Mensch in jedem Verein gibbet welche....nur beim Bayer nicht.......AUFNÄHER...AUFNÄHER...AUFNÄHER!!!!
-
Also ...
Ein paar T-Shirts (die man auch tragen kann! - Optik)
Lanyard (Schlüsselband - nicht mehr verfügbar)
Einen Autoaufkleber (und zwar in überdimensional) -
Etwas auf dem NICHT WERKSELF drauf steht!
-
Seit Jahren warte ich auf Altbier-Gläser
Kölsch, Pils und Weizen gabs ja auch schon (weil gleich kommen ja wieder die Kritiker, iiiiiiiih Altes Bier)
-
Die würde ich mir auch zulegen
Ein schönes Schumacher, Füchschen oder Uerige aus nem Bayer04-Glas, das wär was Feines. -
Zu ein paar schönen Biergläsern würde ich auch nicht nein sagen
-
Bier aussem Glas
-
Ich will Badelatschen
-
-
-
Ich auch....
Tja Günni, bei Dir sind die ja auch im Dauerbetrieb...Aber im Ernst, ich werde nie verstehen, warum die aus dem Programm genommen worden sind!
-
Tja Günni, bei Dir sind die ja auch im Dauerbetrieb...
Ja, aber bitte vernünftige Qualität und nicht so Dinger, die bei jedem Schritt furchtbar quietschen. -
Ja, aber bitte vernünftige Qualität und nicht so Dinger, die bei jedem Schritt furchtbar quietschen.Dann koennte man dich als Bayer nicht nur optisch, sondern auch akustisch erkennen, faend ich top!
-
Die würde ich mir auch zulegen
Ein schönes Schumacher, Füchschen oder Uerige aus nem Bayer04-Glas, das wär was Feines.Oder ein leckeres Schlüssel ;-))
Jep, n Bayer04 Alt-Glas wär super!
-
Warum nicht gleich eine Bayer 04 Bierrutsche für unsere örtliche Ballermann/Kegelclub Fraktion!?
-
Ja, aber bitte vernünftige Qualität und nicht so Dinger, die bei jedem Schritt furchtbar quietschen.
bist du dir sicher, dass das die Badelatschen sind
-
Ich wünsche mich den gelben Kapitänsband mit dem Bayer Logo, der auch manchmal von Rolfes getragen wird. Ich glaube den gibt es nicht mehr oder?
-
Ein Sparschwein in Form der BayArena oder in Spielerform wäre echt schön für die etwas kleineren aus unserem Fan Lager
-
AUFNÄHER...AUFNÄHER...AUFNÄHER!!!!
-