Die Becher sind aber nur bedruckt und nicht graviert oder?
Wunschliste Fanartikel
-
-
-
http://www.ebay-kleinanzeigen.…-jacke/383659468-230-4368
Hallo, schaut doch mal vorbei, wenn ihr Interesse habt!
-
-
Sehr gelungen . So ein Design würde ich mir für unser Forenlayout wünschen (statt dem verpixelten Bild von annodazumal mit Kadlec, Adler und Konsorten). -
Da schließe ich mich an
-
Hallo,
ich hoffe, dass ich mit meinem Anliegen hier richtig bin. Ich richte gerade mein Fan-Zimmer ein. Beamer, etc steht schon und ich habe mir auch große Momente unserer Vereinshistorie auf Leinwand ziehen lassen. Was jetzt noch fehlt ist eine Tapete. Wenn man sich im Netz umschaut findet man eigentlich nur ein Angebot für 200 € ("wall-art"). Ziemlich stolzer Preis wenn ihr mich fragt.
Meine Frage lautet daher, ob einer eine günstigere Alternative kennt, bzw. Erfahrungen mit der Tapete von wall-art hat. Vor allem bin ich handwerklich echt nicht gerade der Begabteste. Wenn ich aber schon so nen Batzen Kohle in die Hand nehmen muss, dann sollte das auch idiotensicher sein
Vielen lieben Dank schonmal.
-
Welche Abmessung soll das den haben?
Die von Wall-Art scheint es hier etwas günstiger zu geben:
http://fanshop.kicker.de/bayer-04-leverkusen-fototapete.html -
Welche Abmessung soll das den haben?Eigentlich egal, sollte nur nicht mikrig aussehen. So 3m x 2m oder so. Nur nicht so ein kleines Karree.
Cool, danke. Nicht selbstklebend... ich sehe mich schon heulen
-
Alternative wäre halt ein großes Poster - wird aber auch nicht preiswerter sein.
Wenn es umbedingt selbstklebend sein soll, würde ich versuchen mit Wall-Art zu verhandeln - mit Hinweis auf den Preis bei kicker.
-
Hier in Forum war doch bestimmt einer an der "Made in Lev"-Reihe beteiligt, weiß jemand ob sich das Made in Lev nur auf das Design bezieht oder wurde alles in Leverkusen gefertigt?
-
-
Hier in Forum war doch bestimmt einer an der "Made in Lev"-Reihe beteiligt, weiß jemand ob sich das Made in Lev nur auf das Design bezieht oder wurde alles in Leverkusen gefertigt?
Die Veredelung fand in Leverkusen statt. -
An dieser Stelle mal ein Lob an die diesjährige Auswahl an Fanartikeln. Schön, dass man nicht nur auf das 0815 Merchandise von Jako (früher Adidas) zurückgreift.
Speziell meine ich die -Made in Lev- Kollektion.
Schön, dass man hier mit einem lokalen Unternehmen -Textilwahn- und den Jungs aus der Kurve zusammen arbeitet.
Hier stimmt sowohl der Preis, Qualität und die Details (Labe am Zauml) verleihen dem ganzen ein Stück mehr Individualität. Hervorzuheben ist auch das Preisschild inkl. "historischem Schriftzug" mit Gechichte zur Vereinsgründung.
-
Wo bekomme ich das Lied das vor dem Einlaufen abgespielt wird?Im Fanshop gibt es keine CD und bei Amazon kann man es nicht kaufen.Leverkusen wir sind die Macht am Rhein,Leverkusen..............
-
Meinste von Combo Guano - Fußballgott? Einfach in der tube mal nach suchen
-
Schau mal nach
The Mavericks
Wir sind Leverkusen
Bei Amazon verfügbar
-
Danke hab es.
-
Ich versuch mich gerade vergeblich zu erinnern: Gab es bei unserer letzten Teilnahme an der Europa-League-Vorrunde besondere Fanartikel, also Schals halb Bayer 04, halb Gegner oder einen Wimpel mit den Logos der Gruppengegner?
Ich weiß es nicht mehr, gekauft hab ich damals wohl nichts. -
Gab es eigentlich mal das Waffeleisen mit Logo, dass sich hier manche gewünscht hatten? Falls ja und es jemand loswerden möchte, wäre ich interessiert.
Alternativ wäre ich auch mit dem Toaster zufrieden, der das Logo aufbrannte (das gab es auf jeden Fall) oder jede x-beliebige gusseiserne Ausführung des Logos.
-
Gab es eigentlich mal das Waffeleisen mit Logo, dass sich hier manche gewünscht hatten? Falls ja und es jemand loswerden möchte, wäre ich interessiert.
Alternativ wäre ich auch mit dem Toaster zufrieden, der das Logo aufbrannte (das gab es auf jeden Fall) oder jede x-beliebige gusseiserne Ausführung des Logos.
Nein, gab es nicht, wird aber von mir immer noch in absoluter Regelmäßigkeit beim AK Merch vorgeschlagen.
Auch als Crowdfunding Aktion bereits vorgeschlagen. Ich werde das mit dem Erfolg im Rücken noch mal intensivieren.
-
Nein, gab es nicht, wird aber von mir immer noch in absoluter Regelmäßigkeit beim AK Merch vorgeschlagen.
Auch als Crowdfunding Aktion bereits vorgeschlagen. Ich werde das mit dem Erfolg im Rücken noch mal intensivieren.
Di kannst ihnen ja sagen das die Bayern sowas haben.
-