Wunschliste Fanartikel

• Der ist in der Produktion zu teuer, kein Witz.

Hatte ich befürchtet, allerdings bekommen das "Versorger" im Bereich "Bandmerch" auch irgendwie hin, vielleicht gibts doch einen Weg; dass der Endabnahmepreis dann ggf. etwas pervers aussehen könnte, ist leider klar. Einen kleinen von großen Bands wie Iron Maiden (ca. 4x4cm) habe ich da auch schon für 10-15 Euro gesehen. Immer die Frage, wie viel Liebe der Geldbeutel so zulässt.

"Die Spieler wissen, dass ich keine Konzessionen mache. Sie müssen sich in die Mannschaft reinboxen. Das geht nur über die Leistung. Es gibt nichts Anderes" - Don Jupp

• Weil die Konfektionsgröße abgefragt wird, wird da auf jeden Fall ein Kleidungsstück enthalten sein.

Früher waren das in den großen Boxen immer Trikots. Der Rest muss dann ja wg. des Werts nur Kleinvieh sein, z.B. früher Schlüsselanhänger, Aufkleber oder Zahnbürsten.

• Die aktuelle nicht, vor ein paar Jahren gabs aber mal eine ähnliche Aktion.

Sparschwein mit Logo, Desinfektionsflasche mit Logo, Minzpastillenbox mit Logo, Schlüsselanhänger und ähnlicher "Krempel".
    War einigermaßen ernüchternd.

Danke. Das hört sich in der Tat nicht so richtig verlockend an.

• Habe zugeschlagen beim Finalschal 2024 im Angebot vor ein paar Tagen... Selten so doof Geld verbrannt... Moment mal.. Ich habe gerade noch erwähnt, dass ich meine Gedanken in Richtung April 2024 lenken wollte.. Deeeeutscher Fuuussballmeeeister...