Wunschliste Fanartikel

• Die Bayershorts mit "Innenslip" wie es sie früher mal gab....perfekt als Badeshorts!
    Hab schon im Fanshop nachgefragt, aber die wussten natürlich nicht Bescheid.
    Ausserdem endlich mal Flexfit Caps, sprich ohne so einen albernen Verschluss hinten. Im schlichten Design natürlich....

:bayerapplaus

• so einen gabs/gibts doch! Hat mein Dad am Autoschlüssel

An meinem Autoschlüssel hab ich das Bayer-Trikot auf Metall. Das war der beste Schlüsselanhänger, den es jemals gab. Leider wurde der aus dem Sortiment genommen.

"Wenn du mit Bayer den Titel holst, dann schreibst du Geschichte. Das ist etwas für die Ewigkeit."

• Zitat

Original von Big O

so einen gabs/gibts doch! Hat mein Dad am Autoschlüssel

An meinem Autoschlüssel hab ich das Bayer-Trikot auf Metall. Das war der beste Schlüsselanhänger, den es jemals gab. Leider wurde der aus dem Sortiment genommen.

Jep.......Hab ich auch seit Jahren dran..... :bayerapplaus :bayerapplaus

I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

• Zitat

Original von MadaSVB
    Die Bayershorts mit "Innenslip" wie es sie früher mal gab....perfekt als Badeshorts!
    Hab schon im Fanshop nachgefragt, aber die wussten natürlich nicht Bescheid.
    Ausserdem endlich mal Flexfit Caps, sprich ohne so einen albernen Verschluss hinten. Im schlichten Design natürlich....

:bayerapplaus

Denke mal, dass es kein Bayer 04 Problem ist.

Die original Spielerhosen haben den Innenslip. (hab zwei, daher weiß ich das)

Denke mal, dass da kostenrelevante Gründe ausschlaggebend sind.
    Wobei ich finde, dass die "Sporthosen" schon einen stolzen Preis haben, dafür sollte die Innenhose inklusive sein.

Zitat (Reiner Calmund)

Zitat

"2000 Unterhaching, 2001 Daum, 2002 dreimal Zweiter, 2003 Abstiegskampf - da hätte ich auch mal einen schöpferischen Gongschlag vertragen können."

• Sehr geil das neue alte Retrotrikot aus der Aufstiegssaison (siehe Fanclubrundschreiben). Somit muss ich nun doch keine 50 Kilo abnehmen, um in mein Original von 1979 reinzupassen ;) Leider ohne Adidas-Originals-Trefoil, was aber wohl aus Liznezgründen nicht ging.

• Ich war letzten mal seit Jahren wieder im LEV Fanshop und habe mich über folgendes gewundert:
    -Teilweise hässliche Werkselfklamotten, erinnerte mich an KIK oder Orsay (vllt. bin ich auch für die aktuelle Mode zu alt)
    -Keine Fahnen
    -Kaum Mützen
    -Hässliche Schals, keine edle Balkenvariante
    -Keine hochwertige Fahnen und Wimpel
    -Generell wenig hochwertige Artikel
    -Tröten & Pfeifen für die Kids
    -Kein Fun- und Kultkitsch (Kochschürze, Putz- und Topflappen, Süßes, Sparschwein, Nudeln, Vollborn/Adler Fliegenklatsche, Sonnenliege, schöne Plüschlöwen, Götterspeise, Holzhäuser-Taschenrechner, Löwenkostüm, Brettspiel....)

Könnte ich noch endlos voll schreiben. Es war dort schlicht langweilig und wenig emotional.

• geb ich dir 100% recht

wir haben schon nicht viel. und das was wichtig ist (Schals, Fahnen, Klamotten...etc) ist auch noch langweilig oder kaum vorhanden bzw keine Auswahl