Steht bestimmt schon irgendwo aber ne Highlights DVD wäre cool...
Wunschliste Fanartikel
-
-
-
Spielerschals von ALLEN Spielern und nicht nur 8, wovon die meisten eh keiner haben will...
generell mehr Schals!
-
Vorallem schönere Schals.
Aber was will man erwarten wenn schon ein Fanshop aussieht wie ein Ramschladen.
-
das kann egtl alles echt nicht sein. da haben viele 2. und auch 3. Ligisten einfallsreichere Leute die die Sachen machen, mehr Auswahl und schönere Shops.
-
Die Bayershorts mit "Innenslip" wie es sie früher mal gab....perfekt als Badeshorts!
Hab schon im Fanshop nachgefragt, aber die wussten natürlich nicht Bescheid.
Ausserdem endlich mal Flexfit Caps, sprich ohne so einen albernen Verschluss hinten. Im schlichten Design natürlich.... -
Einen vernünftigen Schlüsselanhänger.
-
Zitat
Original von Stefan 1968
Einen vernünftigen Schlüsselanhänger.Genau das hab ich vorgestern auch gesagt.
Sowas hier wäre ganz cool:
-
Zitat
Original von Toto
Genau das hab ich vorgestern auch gesagt.
Ich hab noch nen Flaschenöffnerschlüsselanhänger.
Der sieht nicht nur gut aus, der ist auch noch praktisch
Schätze der ist ca 10-12 Jahre alt.
-
Zitat
Original von Toto
Genau das hab ich vorgestern auch gesagt.
so einen gabs/gibts doch! Hat mein Dad am Autoschlüssel
An meinem Autoschlüssel hab ich das Bayer-Trikot auf Metall. Das war der beste Schlüsselanhänger, den es jemals gab. Leider wurde der aus dem Sortiment genommen.
-
Zitat
Original von Big O
so einen gabs/gibts doch! Hat mein Dad am Autoschlüssel
An meinem Autoschlüssel hab ich das Bayer-Trikot auf Metall. Das war der beste Schlüsselanhänger, den es jemals gab. Leider wurde der aus dem Sortiment genommen.
Jep.......Hab ich auch seit Jahren dran.....
-
-
Zitat
Original von MadaSVB
Die Bayershorts mit "Innenslip" wie es sie früher mal gab....perfekt als Badeshorts!
Hab schon im Fanshop nachgefragt, aber die wussten natürlich nicht Bescheid.
Ausserdem endlich mal Flexfit Caps, sprich ohne so einen albernen Verschluss hinten. Im schlichten Design natürlich....Denke mal, dass es kein Bayer 04 Problem ist.
Die original Spielerhosen haben den Innenslip. (hab zwei, daher weiß ich das)
Denke mal, dass da kostenrelevante Gründe ausschlaggebend sind.
Wobei ich finde, dass die "Sporthosen" schon einen stolzen Preis haben, dafür sollte die Innenhose inklusive sein. -
Sehr geil das neue alte Retrotrikot aus der Aufstiegssaison (siehe Fanclubrundschreiben). Somit muss ich nun doch keine 50 Kilo abnehmen, um in mein Original von 1979 reinzupassen Leider ohne Adidas-Originals-Trefoil, was aber wohl aus Liznezgründen nicht ging.
-
Oha, ich hatte in den letzten Wochen an so ein Trikot gedacht und jetzt ist es da! GEIL, Pflichtkauf am Sonntag!!!
-
Ich hätte gern den Bernd Schneider als Fanartikel !
-
Ich war letzten mal seit Jahren wieder im LEV Fanshop und habe mich über folgendes gewundert:
-Teilweise hässliche Werkselfklamotten, erinnerte mich an KIK oder Orsay (vllt. bin ich auch für die aktuelle Mode zu alt)
-Keine Fahnen
-Kaum Mützen
-Hässliche Schals, keine edle Balkenvariante
-Keine hochwertige Fahnen und Wimpel
-Generell wenig hochwertige Artikel
-Tröten & Pfeifen für die Kids
-Kein Fun- und Kultkitsch (Kochschürze, Putz- und Topflappen, Süßes, Sparschwein, Nudeln, Vollborn/Adler Fliegenklatsche, Sonnenliege, schöne Plüschlöwen, Götterspeise, Holzhäuser-Taschenrechner, Löwenkostüm, Brettspiel....)Könnte ich noch endlos voll schreiben. Es war dort schlicht langweilig und wenig emotional.
-
geb ich dir 100% recht
wir haben schon nicht viel. und das was wichtig ist (Schals, Fahnen, Klamotten...etc) ist auch noch langweilig oder kaum vorhanden bzw keine Auswahl
-
Zitat
Original von Bayerbolz3000
(...) Holzhäuser-Taschenrechner (...)Gab es sowas wirklich???
-
-
Zitat
Original von Eisenacher
Gab es sowas wirklich???
-
selbst der Vfl Wolfsburg hat 15 verscheiden Schals. Und auch Fc Augsburg (ebent beliebig gegoogelt) hat viel kultigere Sachen.
Auch der RWO..
-