Also ich finde die Fanartikel vom Bayer auch nicht so pralle...vieles wirkt einfach kitschig..
Wunschliste Fanartikel
-
-
-
Zitat
Original von Eisenacher
Gab es sowas wirklich???
Na eben nich...
-
Ich will ein Kartenspiel mit dem aktuellen Kader oder mit ehemaligen Spielern
-
Zitat
Original von zarathustra
Mal ein Vorschlag:
Wie wär es denn, wenn man das Mannschaftsfoto, anstatt im Stadion, mal im Bayerwerk aufnehmen würde? Getreu dem Motto "Werkself"?Ich stell mir ne dreckige Kulisse vor und vielleicht könnten die Trainer und wär sonst noch neben den Spielern auf dem Bild zu sehen ist nen Blaumann tragen.
Richtig gute Idee !
Genau so etwas würde unserem Bayer gut tun -
Zitat
Original von Bayerbolz3000
Oha, ich hatte in den letzten Wochen an so ein Trikot gedacht und jetzt ist es da! GEIL, Pflichtkauf am Sonntag!!!Was für ein Trikot meinst du?
30 Jahre Bundesliga?? -
ich fänds schon gut, wenn mal wieder am Ende der Saison mal ein gutes kleines Mannschaftsposter oder "danke Fans" im BayArena Magazin wäre. Halt mal was anderes.
Aber die Poster ham sich ja schon verbessert.
-
Zitat
Original von Mr. Smartie
Was für ein Trikot meinst du?
30 Jahre Bundesliga??
Ja, das Replika. Entspricht das nicht dem Original? Bis aufs Logo und ich meine da war noch so eine streifenartige maserung stimmt es doch, oder etwa nicht? -
Zitat
Original von Wupperlöwe04
Richtig gute Idee !
Genau so etwas würde unserem Bayer gut tun
ich könnte mir vorstellen das es für sowas auch offizielle richtlinien gibt... aber ich fänds auch gut -
Hat Magath nicht sowas mit den Schalkern in einer Zeche gemacht?!
-
Zitat
Original von Der Carsten
Hat Magath nicht sowas mit den Schalkern in einer Zeche gemacht?!jo...das hat er
-
-
Ich hätte gerne mal neue Kfz-Kennzeichenhalter mit Werkself. Mit den alten von Bayer 04 fahre ich jetzt schon über 10 Jahre hier oben rum.
Wünschenswert wären auch mal ein paar Bekleidungsstücke mit dezentem Logo, die man auch auf der Arbeit tragen könnte, wie z.B. Hemd, Polo-Shirt, Kravatte, das gab es früher schon mal. -
Es gab doch mal ein Mannschaftsfoto vor dem Bayerkreuz, wenn ich micht recht entsinne.
-
Zitat
Original von BigB
Es gab doch mal ein Mannschaftsfoto vor dem Bayerkreuz, wenn ich micht recht entsinne.Jopp, das is auch auf der Maxi von "Bayer04 wir stehen zu dir" abgebildet.
-
Zitat
Original von ammerland1904
Ich hätte gerne mal neue Kfz-Kennzeichenhalter mit Werkself. Mit den alten von Bayer 04 fahre ich jetzt schon über 10 Jahre hier oben rum.
Wünschenswert wären auch mal ein paar Bekleidungsstücke mit dezentem Logo, die man auch auf der Arbeit tragen könnte, wie z.B. Hemd, Polo-Shirt, Kravatte, das gab es früher schon mal.das mit den kennzeichenhaltern kann ich nur unterstützen!!!
aufgrund eines unfalls, hab ich seit jahren schon nur noch eines der beiden kennzeichen mit entsprechendem halter!!
würde mich sehr freuen, bald mal wieder einheitlich rumfahren zu können!!!
-
Zitat
Original von Bayerbolz3000
Ja, das Replika. Entspricht das nicht dem Original? Bis aufs Logo und ich meine da war noch so eine streifenartige maserung stimmt es doch, oder etwa nicht?is n schönes teil! eben im fanshop gekauft!
zum glück nicht, wie bei dem 93er dingen, ein normales t-shirt!
-
Wird es die 30 Jahre Bundesliga Trikots nur eine begrenzte Zeit geben oder immer ?
-
von welchen trikots ist hier die rede?^^
vllt auch nen link?:P -
-
Zitat
Original von Pivopete
das mit den kennzeichenhaltern kann ich nur unterstützen!!!aufgrund eines unfalls, hab ich seit jahren schon nur noch eines der beiden kennzeichen mit entsprechendem halter!!
würde mich sehr freuen, bald mal wieder einheitlich rumfahren zu können!!!
Also meine beiden Kennzeichenhalter wurden mir ja vor Jahren mal in München abgetreten.
Könnte also auch neue gut gebrauchenAnsonsten habe ich es mit Fanartikeln nicht so. Pro Saison das neue Trikot für meine Frau und mich, ansonsten kaufen wir eher wenig. Was ich aber gut finde, sind so exquisite Bürosets mit dem Bayer-Emblem. Also nicht so 08/15-Billigkram mit bedruckten Bleistiften, Kugelschreibern und Radiergummies, sondern gravierte Füller usw. Das wäre mal geil, würde aber bestimmt gut was kosten.
-
Das Trikot ist geil....
Aber generell fehlen echt viele Sachen, die jeder Bundesliga-Verein anbieten MUSS.
Am meisten vermisse ich im Angebot Balkenschals. Wer trägt schon so komische Spielerschals??? Pott-hässlich!
Das Aufkleber Angebot ist sowieso der größte Witz! (Soll aber demnächst mit weißen und roten Aufklebern erweitert werden)
Generell scheint unser Marketing / Merchandising Chef nicht so ganz den Durchblick zu haben was Fans wollen!
Gibts nicht ne Möglichkeit da als große Gruppe / Masse mal was dagegen zu unternehmen??
-