Ich hätte gerne eine Bayer04-Bade-Ente!
Wunschliste Fanartikel
-
-
-
am besten dieses Thread vorlegen....
die werden doch besimmt ihre Spione haben die hier mitlesen...
-
Toilettensitz.
-
Zitat
Original von Goal04
Ich hätte gerne eine Bayer04-Bade-Ente!
gibts schon -
Ich würde mal endlich wieder gerne im Fanshop die Balkenschals mit Stick sehen.
-
Ich weiß zwar nicht, wie lange das her is, aber es gab auch mal nenZippo mit dem Bayer 04-Logo drauf. Das wäre doch mal wieder was. Oder wie auch oft schon geschrieben wurde, diese Business-Line mit dezenter Krawatte oder Manschetten-Knöpfen oder sowas. Ich glaube das gab es alles schonmal, weiß nur nicht mehr in welchem Jahr.
-
In der neuen Stadionzeitung steht, dass Bayer 04 das Fanartikel-Sortiment zur neuen Saison reduzieren will. "Wir haben derzeit rund 600 Arikel im Angebot, das ist überproportional viel im Vergleich zu anderen Bundesligaclubs. Wir werden unsere neue Kollektion deutlich verkleinern.", so die Leiterin der Bayer 04 Shops...
Dabei gibts noch nicht mal nen gescheiten Schal... (zumindst. im Online-Shop)
-
Zitat
Original von Adlerfan89
In der neuen Stadionzeitung steht, dass Bayer 04 das Fanartikel-Sortiment zur neuen Saison reduzieren will. "Wir haben derzeit rund 600 Arikel im Angebot, das ist überproportional viel im Vergleich zu anderen Bundesligaclubs. Wir werden unsere neue Kollektion deutlich verkleinern.", so die Leiterin der Bayer 04 Shops...Dabei gibts noch nicht mal nen gescheiten Schal... (zumindst. im Online-Shop)
was wollen die denn noch verkleinern??Es gibt nicht mal was gescheites für kleinkinder ausser trikots.Schals und Fahnen =Mangelware!!!
Also Vielleicht einmal ein paar Socken,Feuerzeuge oder so entfernen und dafür Schals,Fahnen und so rein! -
Die sollten mal zusehen, dass sie das Bade-Enten-Sortiment weiter ausbauen!
-
-
-
Sehr Schwache Aktion...
-
jetzt ohne witz. das ist nicht mehr normal.
erbärmlicher geht es nicht mehr. da hatten wir doch 2005 viiiiiiiiiiiel mehr als heute schon. da hat jeder 2. liga eishockeyverein mit 500 zuschauern mehr...
-
Zitat
Original von Bay_Arena
jetzt ohne witz. das ist nicht mehr normal.erbärmlicher geht es nicht mehr. da hatten wir doch 2005 viiiiiiiiiiiel mehr als heute schon. da hat jeder 2. liga eishockeyverein mit 500 zuschauern mehr...
Du bist aber auch ein Fanartikel-Fanatiker...
-
nicht wirklich. 5 trikots, dabei nur 1 zum vollen Preis, 5 Schals und sonst nix kitschiges. 1 Handtuch, das wars dann auch fast=)
-
Wundere mich auch sehr über die Aussage. So ein "überdurchschnittliche großes Angebot" kann man einfach mal behaupten, ich werde jetzt auch nicht die Artikel nachzählen, die es bei Schalke oder Bayern oder auch Köln oder Frankfurt gibt, aber dass das Angebot ZU GROSS ist, schien mir eigentlich nie so.
Und wenn sie das jetzt DRASTISCH VERKLEINERN wollen, hoffe ich wenigstens, dass ein paar sinnvolle Sachen dafür reinkommen ins Sortiment.
Sinnloser Quatsch mit Strasssteinen und "I love"-Collections usw., aber nicht EINEN EINZIGEN Sweater, muss (sollte?) ja nicht mal adidas sein, einfach mit dem Wappen drauf, das wäre doch was.
Also zusammenfassend: Wenn reduzieren, dann bitte wenigstens ein paar Standards rein! (Was ist mit den normalen Werkself-Shirts? Wieso gibt's die eigentlich nicht mehr?!)
-
Mich ärgert ganz einfach das alles mittlerweile unter dem Motto "Werkself" steht.
Es gibt keine Handtücher oder Badetücher wo nur das Vereinswappen drauf ist oder Bettwäsche. Keine vernünftigen Schals oder Fahnen.
Vor ein paar Jahren gab es mal richtig große Fahnen nur mit Vereinswappen. -
Zitat
Original von bastian1986
Mich ärgert ganz einfach das alles mittlerweile unter dem Motto "Werkself" steht.Es gibt keine Handtücher oder Badetücher wo nur das Vereinswappen drauf ist oder Bettwäsche. Keine vernünftigen Schals oder Fahnen.
Vor ein paar Jahren gab es mal richtig große Fahnen nur mit Vereinswappen.Auch nicht ganz falsch.
-
Find die werkself Kollektion ja auch in Ordnung, aber ein Bisschen Abwechslung tät dem ganzen gut.
Richtig geil ist die Old-School Geschichte mit den Shirts. Das einzige was ich derzeit in Erwägung ziehe mir zuzulegen.
Aber mal 3-4 gute Balkenschals oder so wären auch nicht verkehrt.
Ich renn doch nicht mit nem Schal durch die Gegend wo dick "addidas" drauf steht
Das steht schon auf meinen Schuhen, das muss reichen.
-
Zitat
Original von bastian1986
Mich ärgert ganz einfach das alles mittlerweile unter dem Motto "Werkself" steht.Es gibt keine Handtücher oder Badetücher wo nur das Vereinswappen drauf ist oder Bettwäsche. Keine vernünftigen Schals oder Fahnen.
Vor ein paar Jahren gab es mal richtig große Fahnen nur mit Vereinswappen.Hinter diesem Posting stehe ich zu 100%. Genau so ist es.
Diese ganze Werkself-Geschichte muss jetzt auch mal aufhören. Es reicht langsam.
Evtl. auch ein Grund dafür, wieso ich mir schon seit Längerem keine offiziellen Fanartikel kaufe.
-
Die Werkselfkampagne ist schon OK, aber wie die Vorredner sagen, wie haben KEINE normalen Fanartikel mehr. Es fehlen Schals, Fahnen und Mützen. Sowas kostet in der Produktion fast nichts und wird immer gekauft.
-