Ich wünsch mir auch Klamotten mit dezentem Bayer Schriftzug oder Werkself Aufdruck.
So dass man das auch im Altag tragen kann, ohne gleich als Fussballbekloppt wargenommen zu werden
Ich wünsch mir auch Klamotten mit dezentem Bayer Schriftzug oder Werkself Aufdruck.
So dass man das auch im Altag tragen kann, ohne gleich als Fussballbekloppt wargenommen zu werden
Hat wer vlt noch nen weißen oder silbernen Aufkleber fürs Auto für mich
ZitatOriginal von BayerP
Hat wer vlt noch nen weißen oder silbernen Aufkleber fürs Auto für mich
>>>>>HIER<<<<< Bis unten scrollen.
Danke nur leider kleb ich mir nix farbiges aufs Auto
ZitatOriginal von BayerP
Danke nur leider kleb ich mir nix farbiges aufs Auto
Wäre aber old School..
und ich möchte nochmal das Bayer 04 Wappen als Anhänger UND als Ohrhänger (nicht Stecker)
ZitatOriginal von ~werkselfe~
und ich möchte nochmal das Bayer 04 Wappen als Anhänger UND als Ohrhänger (nicht Stecker)
Kannst Du dir doch selber machen.
Nicht wirklich Fanartikel, aber ich wünsch mir beim Getränkekauf Becher mit Spielern drauf, so wie in Bremen oder Dortmund
Ich hätte gerne ne Fußmatte mit Logo drauf
ZitatOriginal von xBrownstonex
Nicht wirklich Fanartikel, aber ich wünsch mir beim Getränkekauf Becher mit Spielern drauf, so wie in Bremen oder Dortmund
Und wenn einer schlecht spielt, fliegt der mitsamt Bier durch den Block, oder was?
ZitatOriginal von Schädel
Kannst Du dir doch selber machen.
Kann man schon, aber nicht jeder verträgt das Material (Allergie, da meist Nickelhaltig).
Es wäre schön wenn da von Vereinsseite etwas käme, was auch Allergiker tragen können.
Sichtschutz für den Balkon
ein SCHWARZES bayer 04 cap
ZitatOriginal von Schädel
Sichtschutz für den Balkon
Und für die älteren Zuschauer ein Gicht-Schutz aus der pharmazeutischen Abteilung..
ich würd ne Autofahne gut finden, die gab es wohl mal, aber schon länger nicht mehr.
Hab's schonmal geschrieben: Vielleicht machen sie basierend auf dem Design des neuen Trikots auch wieder ne Sweatjacke, die find/fand ich ganz cool - außer die (häßlichen) Auswärts-Sweatjacken, die auf den (häßlichen) Auswärts-Trikots basieren...
Ansonsten hoffe ich weiterhin auf nen schönen Kapuzenpulli mit Wappen eingestickt, aber alles lieber etwas simpel, nicht irgendwie schwarz-weiß gestreift oder mit Strasssteinen...
ZitatOriginal von Bettina1904
ich würd ne Autofahne gut finden, die gab es wohl mal, aber schon länger nicht mehr.
Vernünftige Autoaufkleber und einen Schlüsselanhänger.
ZitatOriginal von Stefan 1968
Vernünftige Autoaufkleber und einen Schlüsselanhänger.
Exakt!
Autoaufkleber habe ich, aber nen Schlüsselanhänger wäre geil!