Schlüsselanhänger fänd ich auch geil
und was ich auch mal lustig fände:
eine Bayer04 (Sonnen-)Brille, so wie es ja auch die Deutschland-/WM-Brillen gibt (halt ein paar 'Scherzartikel')
Wunschliste Fanartikel
-
-
-
Zitat
Original von turtle 04
Exakt!
Vor allem auch mal größere und in mehr Farben! -
Bettwaesche in Uebergroesse mit dem Muster des neuen Heimtrikots, also schwarz, mit kleinen Bayer-Symbolen und einem schraegen roten Querstreifen! und dazu rote Spannbetttuecher bitte.
-
Mal ne Frage zu den Heldenschirts:
Gibts da bis jetzt nur welche von Schneider, Ramelow, Lehnhoff & Vollborn?
Weiß einer ob noch neue Spieler dazu kommen bzw. schon gibt?
-
Ich fände Bayer 04 Schlüpfer mal richtig Klasse.
Also so richtige verschärfte Baumwollbomber. Würd ich mir glatt kaufen. -
Zitat
Original von Voronin1802
Mal ne Frage zu den Heldenschirts:Gibts da bis jetzt nur welche von Schneider, Ramelow, Lehnhoff & Vollborn?
Weiß einer ob noch neue Spieler dazu kommen bzw. schon gibt?
Kirsten & Völler
-
Zitat
Original von Supporter
Vor allem auch mal größere und in mehr Farben!ich hätte gern wieder die in gold oder silber
-
Hallo, weiß jemand zufällig wann der nächste Fanartikel Katalog erscheint ?
-
Zitat
Original von Wupperlöwe04
Hallo, weiß jemand zufällig wann der nächste Fanartikel Katalog erscheint ?Wahrscheinlich zur Saisoneröffnung oder später.
-
wie gesagt..ne Bayer04-Bade-Ente muss her
Und ein Fuchsschwanz mit Bayer04 Emblem! -
-
und wie gesagt
Einen Holzhäuser Taschenrechner und ein Holzhäuser Sparbuch -
[quote]Original von Goal04
wie gesagt..ne Bayer04-Bade-Ente muss her
Die Ente gibbet schon. -
Et gab mal vor Jahren n Bayer-Zippo.
Hätt ich gerne wieder........
An mein verlorenes von Lenny letzte Woche denk ich lieber nicht mehr......
-
Wieso gibt es eigentlich so wenig Sachen für Babies, ein Schnuller und sonst nichts
-
Die Bade-Ente nicht zu vergessen.
-
Zitat
Original von Goal04
Die Bade-Ente nicht zu vergessen. :levz1:levz1:levz1Die gibbet doch schon...brauchste nur zu kaufen.
(Ich weiß...ist Dein persönlicher running-gag) -
Ja
Aber eigentlich meinte ich, dass man die Bade-Ente ruhig noch zu den Baby-Spielsachen zählen könnte -
Es gibt beim real,- jetzt so Deutschland-Fahnen für den Außenspiegel. Diese werden um das Gehäuse des Außenspiegels gezogen. Wäre natürlich toll, wenn man die beim Start der Bundesliga seine Außenspiegel mit dem Bayer 04-Logo schmücken kann.
-
Zitat
Original von SVB-1904
Es gibt beim real,- jetzt so Deutschland-Fahnen für den Außenspiegel. Diese werden um das Gehäuse des Außenspiegels gezogen. Wäre natürlich toll, wenn man die beim Start der Bundesliga seine Außenspiegel mit dem Bayer 04-Logo schmücken kann.Gar nicht toll ist es, wenn man sich nach dem ersten Auswärtsspiel dann neue Aussenspiegel kaufen darf, weil die alten abgetreten wurden...
-
WM-Fanartikel
Nervtöter für schlappe drei Euro
Von Fabian Klask, 07.06.10, 18:10h
Die Tage bis zum Start der Fußball-Weltmeisterschaft können Fans an einer Hand abzählen. Wer noch Fanartikel sucht, wird in Leverkusen leicht fündig: Die Einzelhändler sind für das Großereignis gerüstet.
Leverkusen Selbst der Bayer-Shop hat inzwischen umgerüstet: Rolfes, Adler oder Barnetta sind fürs erste ihre Toplage los. Stattdessen baumelt jetzt die DFB-Stangenware ganz weit vorne im Fan-Fachgeschäft. Leverkusen macht sich bereit für die WM.
bitte weiterlesen >>> ksta.de
-