Wunschliste Fanartikel

• Bettwaesche in Uebergroesse mit dem Muster des neuen Heimtrikots, also schwarz, mit kleinen Bayer-Symbolen und einem schraegen roten Querstreifen! und dazu rote Spannbetttuecher bitte.

"Es lohnt sich, keinen Hut zu tragen, endet der Mensch bereits am Kragen!" (Heinz Erhardt)

• Mal ne Frage zu den Heldenschirts:

Gibts da bis jetzt nur welche von Schneider, Ramelow, Lehnhoff & Vollborn?

Weiß einer ob noch neue Spieler dazu kommen bzw. schon gibt? :LEV9

Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

Einmal editiert, zuletzt von Cheffe04 ()

• und wie gesagt :D
    Einen Holzhäuser Taschenrechner und ein Holzhäuser Sparbuch :LEV14

Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

• Et gab mal vor Jahren n Bayer-Zippo.

Hätt ich gerne wieder........ :LEV2

An mein verlorenes von Lenny letzte Woche denk ich lieber nicht mehr......

:LEV11 :LEV11 :LEV11

:LEV16 :LEV16 :LEV16

I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

• Zitat

Original von Goal04
    Die Bade-Ente nicht zu vergessen. :levz1:levz1:levz1

Die gibbet doch schon...brauchste nur zu kaufen.
    (Ich weiß...ist Dein persönlicher running-gag)

W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

Einmal editiert, zuletzt von Marion ()

• Ja :D
    Aber eigentlich meinte ich, dass man die Bade-Ente ruhig noch zu den Baby-Spielsachen zählen könnte :)

Ungeschlagen Meister, SVB! 28-6-0

...ob es regnet, hagelt oder schneit - SV Bayer wir ham immer für dich Zeit!

• Es gibt beim real,- jetzt so Deutschland-Fahnen für den Außenspiegel. Diese werden um das Gehäuse des Außenspiegels gezogen. Wäre natürlich toll, wenn man die beim Start der Bundesliga seine Außenspiegel mit dem Bayer 04-Logo schmücken kann. :D

• Zitat

Original von SVB-1904
    Es gibt beim real,- jetzt so Deutschland-Fahnen für den Außenspiegel. Diese werden um das Gehäuse des Außenspiegels gezogen. Wäre natürlich toll, wenn man die beim Start der Bundesliga seine Außenspiegel mit dem Bayer 04-Logo schmücken kann. :D

Gar nicht toll ist es, wenn man sich nach dem ersten Auswärtsspiel dann neue Aussenspiegel kaufen darf, weil die alten abgetreten wurden... :LEV18 :levz1

Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)

Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

• WM-Fanartikel

Nervtöter für schlappe drei Euro

Von Fabian Klask, 07.06.10, 18:10h

Die Tage bis zum Start der Fußball-Weltmeisterschaft können Fans an einer Hand abzählen. Wer noch Fanartikel sucht, wird in Leverkusen leicht fündig: Die Einzelhändler sind für das Großereignis gerüstet.

Leverkusen Selbst der Bayer-Shop hat inzwischen umgerüstet: Rolfes, Adler oder Barnetta sind fürs erste ihre Toplage los. Stattdessen baumelt jetzt die DFB-Stangenware ganz weit vorne im Fan-Fachgeschäft. Leverkusen macht sich bereit für die WM.

bitte weiterlesen >>> ksta.de