Michael Ballack - Wackelkopf
Wunschliste Fanartikel
-
-
-
Zitat
Original von SVB-1904
Es gibt beim real,- jetzt so Deutschland-Fahnen für den Außenspiegel. Diese werden um das Gehäuse des Außenspiegels gezogen. Wäre natürlich toll, wenn man die beim Start der Bundesliga seine Außenspiegel mit dem Bayer 04-Logo schmücken kann. -
Im Sommer, welchen wir wohl anscheinend jetzt haben, ne Decke mit dem Loggo für den Strand und ein paar schwarz-rote Handtücher mit Loggo für die Kids.
Bin vor ca. 3 Stunden im Fanshop in Lev-City gewesem. Dort ein ganz mieses Fansortiment für Sommer und Strand. Richtig bitter. Denn, ein Sommersortiment war überhaupt nicht vorhanden. Keine Handtücher, keine Bälle zum aufpusten, NICHTS. GÄHNENDE LEERE. Auf meine Nachfrage kam die Antwort "Wir stellen unser Sortiment um. Ab 01.08. gibt es eine neue Kollektion". Meine Kinder hat's gefreut.
Im Kaufhof dann der nächste Versuch. Auch gähnende Leere bzgl. "Flagge zeigen" am Strand und auf dem Hotel-Balkon. Für Freunde der Ziegen dafür alles vorhanden vom Schnulller, über Socken, Bettwäsche bis zu den Handtüchern".
Grossartig, für Millionen den Sachsen verpflichten, aber einfach zu blöd paar Fanartikel für den Sommer herzustellen und zu veräussern. Anscheinend hat der Verein genug Kohle.
-
gibts Bayer 04 - Badehosen ???
Wenn nein, warum gibts die noch nicht ?
-
Zitat
Original von BenLech93
gibts Bayer 04 - Badehosen ???Wenn nein, warum gibts die noch nicht ?
Unser Verein will nicht naß gemacht werden.
-
Was es lange nicht mehr gab AUTOSCHALS
-
Ich will immer noch einen Falschenöffner als Schlüsselanhänger, und das seit Jahren! Aber mich fragt ja keiner...
-
Ne aufblasbare Bayer-Ente oder eine Bayer-Ente, die man sich in den Garten stelen kann ( statt gartenzwerg dann halt gartenente)
-
ein schönes weizenglas mit eingraviertem bayer-emblem das wär super
-
Seit Jahre will ich wieder nen Bayer-Trikot als Metallschlüsselanhänger. So geil was das Teil früher!
-
-
Zitat
Original von Colt81
ein schönes weizenglas mit eingraviertem bayer-emblem das wär superDas kannste dir auch selber erledigen...
Etwas Selbstinitiative und schon haste ein Weizenglas...
-
wenns danach geht kann man sich viel selber machen...naja
-
Ist nicht unbedingt ein Fanartikel , aber Spielerbecher würde ich ganz schick finden
btw: Immer wenn ich mich im Onlineshop anmelden möchte , kommt die Fehlermeldung "PPF Kunden ID existiert bereits." Weiß jemand woran das liegt?
-
ich hätte sogerne meine silbernen Bayer04Anhänger wieder könnte der nicht nochmal aufgelegt werden?!
-
Zitat
Original von ZeArturo04
Ich will immer noch einen Falschenöffner als Schlüsselanhänger, und das seit Jahren! Aber mich fragt ja keiner...Komisch, dass ich einen habe (ist "nur" das neue Stadion drauf).
-
Zitat
Original von miskodaniel
Was es lange nicht mehr gab AUTOSCHALSKennzeichenhalter!
-
-
-
Zitat
Original von Marion
3-Liter Kölschglas werkself....fällt Dir was auf?
Ja, war mir schon klar. Aber die Innovation stimmte
-
vlt sollten hier die Verantwortlichen mal lesen. kann doch egtl gar nicht sein, dass wir fast keine Fanartikel haben. Könnte der Verein nur von profitieren...
-