Wunschliste Fanartikel

  • "fast keine Fanartikel" ist natürlich eine nicht ganz korrekte Aussage. Wir haben schon VIELE Fanartikel :levz1


    Weiß aber net, ob es sinnvoll ist hier reinzugucken und dann den Wünschen von ner Hand voll Fans extra einen neuen Fanartikel zu produzieren. :LEV18

    Ungeschlagen Meister, SVB! 28-6-0

    ...doch wir singen immer weiter, denn nur dir gehört mein Herz - allez allez allez

  • Ich hab noch von 97-99 Bayer Videos mit kompletten Saisonrückblick :D Sowas würde ich mir auch mal wieder wünsche... Und auch die Seitenspiegel Dinger da...


    Kann mir einer sagen wieviel das Jahrbuch im Fanshop kostet und ob es das da überhaupt gibt? :D

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Zitat

    Original von Voronin1802
    Ich hab noch von 97-99 Bayer Videos mit kompletten Saisonrückblick :D Sowas würde ich mir auch mal wieder wünsche... Und auch die Seitenspiegel Dinger da...


    Kann mir einer sagen wieviel das Jahrbuch im Fanshop kostet und ob es das da überhaupt gibt? :D


    5 Euronen Normalpreis, Clubmitglieder 4,50 Euronen

    Wenn am Himmel Unsre Fahnen wieder wehen,
    und die Trommeln schlagen laut wie der Schall.
    Werden wir unsre Stimme wieder heben,
    wir sind bei dir - SV Bayer - überall

  • Zitat

    Original von Kleiner Muck


    5 Euronen Normalpreis, Clubmitglieder 4,50 Euronen


    Danke :LEV6

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Nen anständigen Regenschirm. Mit Metallspitze, damit's, wenn man schon mal das Glück hat von Zeus getroffen zu werden, wenigstens gleich vorbei is.


    Und wo wir schon dabei sind: Nen hübschen Eichenholzsarg.

  • Zitat

    Original von Man!cx
    Nen anständigen Regenschirm. Mit Metallspitze, damit's, wenn man schon mal das Glück hat von Zeus getroffen zu werden, wenigstens gleich vorbei is.


    Und wo wir schon dabei sind: Nen hübschen Eichenholzsarg.


    wie wärs denn gleich mit nem Fan-Friedhof hinter der BayArena??? :levz1

    Selbst mit Sky HD verbessert sich die Qualität eines FC K*ln Spiels nicht!

  • Zitat

    Original von MaddinB04


    wie wärs denn gleich mit nem Fan-Friedhof hinter der BayArena??? :levz1


    jo, da wir schon bei sterben und aussterben sind: wie wärs denn mal wieder mit ein paar geilen aufnähern für die paar bayer-kutten-leutchen :LEV18 :LEV6

  • Zitat

    Original von ghoul112
    Ich würde DVD´s und/oder Bücher von den vergangenden Zeiten von Bayer cool finden. Auch Saison DVD´s zum Sammeln wäre toll.


    Eine DvD zur Vereinsgeschichte ist tatsächlich in Arbeit, was ich ausgezeichnet finde. Habe ich neulich auf der Bayer04 - Club - Seite gelesen.


    Habe nun ausgiebig gesucht, aber keinen Link mehr gefunden. :-[


    [Ja, ich war nüchtern!]


  • Geht da aber leider wohl nur um die jüngere Vergangenheit, also vermutlich ab '88 oder so. Würde mir etwas mehr über die Anfangsjahre und die Zeit in der Oberliga in den 50er-Jahren wünschen, vor allem Fotos etc.

  • Zitat

    Original von buzz_t


    Geht da aber leider wohl nur um die jüngere Vergangenheit, also vermutlich ab '88 oder so. Würde mir etwas mehr über die Anfangsjahre und die Zeit in der Oberliga in den 50er-Jahren wünschen, vor allem Fotos etc.


    Ab dem Bundesliga-Aufstieg 1979 soweit ich weiß...die 50er dürften schwierig werden, da kaum Filmmaterial zur Verfügung stehen dürfte. Und nur mit ein paar Fotos ist halt auch langweilig...

  • Zitat

    Original von turtle 04


    Ab dem Bundesliga-Aufstieg 1979 soweit ich weiß...die 50er dürften schwierig werden, da kaum Filmmaterial zur Verfügung stehen dürfte. Und nur mit ein paar Fotos ist halt auch langweilig...


    Nagut. Hast recht. Aber dann will ich ein Buch! :D :levz1

  • Zitat

    Original von buzz_t


    Nagut. Hast recht. Aber dann will ich ein Buch! :D :levz1



    Fußball mit Herz von Wolfgang Kalcker,Richard Meiswinkel
    fängt bei 1904 an.


    Bayer 04 Leverkusen Die neue Fußballmacht am Rhein von Hans Reski,Harald Richter ISBN 3 462 01977 5


    Bayer 04 Leverkusen Die Nummer 1 am Rhein von Hans Reski ISBN 3 462 02313 6


    Und dann natürlich noch;


    Ein Traum wurde wahr ISBN 3 926983 00 0


    Es gibt schon einiges,auch aus der Vergangenheit.
    Sind alle zu empfehlen. :LEV19