Wunschliste Fanartikel

• Da meins grade kaputt gegangen ist:

Mal wieder nen VERNÜNFTIGES Portemonnaie, Geldbeutel oder Börse!
    Eins in für Herren und eins für Damen meinetwegen.
    Solange kein WERKSELF-Schriftzug das Ding ziert isses gekauft...vorrausgesetztes ist nicht mehr wert als dass jemals Geld in ihm sein wird :LEV18

So nen schönes in schwarz, meinetwegen mit rotem Streifen, so wie das trikot aus Jeansstoff von aussen und innen Leder und bestickt mit Bayer-logo...das hätte was...achja, wichig, mit Loch für Ketten :D

W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14

Plogmann- Schmelzer, Maffeo, Bicakcic, Adams, Beyer - James, Witsel, D.Caligiuri, Harit, Hofman, Bargfrede, Gerhardt - Kruse, Gomez, Pizarro, Weydandt

• Die "Holz-Rudische" Brille, durch die unsere Abwehr auf Championsleague Niveau erscheint und durch die die Verbesserung um einen Platz in der Tabelle als logische Konsequenz erscheint.

Funktioniert bestimmt wie die "Detektiv Lupe früher im Yps heft ... wo man auf einem rot gepunkteten Feld plötzlich durch diese Lupe einen Text erkennen konnte."

Zitat (Reiner Calmund)

Zitat

"2000 Unterhaching, 2001 Daum, 2002 dreimal Zweiter, 2003 Abstiegskampf - da hätte ich auch mal einen schöpferischen Gongschlag vertragen können."

• Die "Holz-Rudische" Brille, durch die unsere Abwehr auf Championsleague Niveau erscheint und durch die die Verbesserung um einen Platz in der Tabelle als logische Konsequenz erscheint.

Funktioniert bestimmt wie die "Detektiv Lupe früher im Yps heft ... wo man auf einem rot gepunkteten Feld plötzlich durch diese Lupe einen Text erkennen konnte."

:LEV14 :LEV14 :LEV5 :LEV5 :LEV14 :LEV14

Selbst mit Sky HD verbessert sich die Qualität eines FC K*ln Spiels nicht!

• So nen elegantes Schwarzes Lederding mit eingeprägtem Logo. Wie es das eigentlich auch geben sollte aber seit Ewigkeiten vergriffen ist. Wäre direkt gekauft.

Wenn ich diesen etwas älteren Beitrag mal zitieren darf. Aber mindestens so lange warte ich darauf, dass das Ding mal käuflich zu erwerben ist wenn ich danach schaue. :D

• Vor ein paar Jahren gab es mal einen tollen Ledergürtel mit Bayer 04-Logo an der Lasche hinter der Schnalle, würde ich mir sofort wieder kaufen.

We'll know for the first time, if we're evil or divine. We're the last in line!

• Es ist übrigens eine Affenschande, wie schmal das Angebot für Neugeborene ist: Schnuller, Strampler, Lätzchen, das wars schon... keine Rassel, kein Beißring, keine Spieluhr, keine Windel, kein Schlafsack - - wie soll man denn da seine Kleinen angemessen indoktrinieren?

A foolish consistency is the hobgoblin of little minds.
    (Ralph W. Emerson)

• Es ist übrigens eine Affenschande, wie schmal das Angebot für Neugeborene ist: Schnuller, Strampler, Lätzchen, das wars schon... keine Rassel, kein Beißring, keine Spieluhr, keine Windel, kein Schlafsack - - wie soll man denn da seine Kleinen angemessen indoktrinieren?

Ziemlich ausbaufähig, aber wenn ich den Strampelanzug für 29,95€ sehe und überlege wie lange ein Baby da reinpasst, ist das ein Witz. Bei Gladbach zum Beispiel gibts wenigstens nen Body oder so für 13€, dass geht ja so gerade noch.

Ne Spieluhr gabs zumindest mal (Bryan the Lion mit Ohrring).

Auch super: Ich hab meinen Nachwuchs im Bayer 04 Club angemeldet (irgendwie aus Verzweiflung, weil ja leider keine richtige Vereinsmitgliedschaft möglich ist) und angegeben das sie 4 Monate alt ist. Da bekommt sie dann so nen potten häßlichen, bunten Bayer 04 Club Erwachsenen Schal? :LEV11
    Ok, dass Teil war umsonst, aber ein bischen mitdenken muss man doch auch mal. Mit nem Schnuller oder so hätte die Kleine wenigstens was anfangen können, aber was soll ich mit diesem scheiß häßliche nriesengroßen Schal? :LEV9

• Ziemlich ausbaufähig, aber wenn ich den Strampelanzug für 29,95€ sehe und überlege wie lange ein Baby da reinpasst, ist das ein Witz. Bei Gladbach zum Beispiel gibts wenigstens nen Body oder so für 13€, dass geht ja so gerade noch.

Ne Spieluhr gabs zumindest mal (Bryan the Lion mit Ohrring).

Auch super: Ich hab meinen Nachwuchs im Bayer 04 Club angemeldet (irgendwie aus Verzweiflung, weil ja leider keine richtige Vereinsmitgliedschaft möglich ist) und angegeben das sie 4 Monate alt ist. Da bekommt sie dann so nen potten häßlichen, bunten Bayer 04 Club Erwachsenen Schal? :LEV11
    Ok, dass Teil war umsonst, aber ein bischen mitdenken muss man doch auch mal. Mit nem Schnuller oder so hätte die Kleine wenigstens was anfangen können, aber was soll ich mit diesem scheiß häßliche nriesengroßen Schal? :LEV9

Sorgen über Sorgen ...
    ... und wenn das Kind 2 Jahre alt ist und einen Schnuller bekommt, dann wird gemeckert, weil es keinen Schnuller mehr nimmt.
    Die Verantwortlichen sollten endlich beginnen Gedanken zu lesen :D

PS: Welche geniale Idee stand überhaupt hinter der Anmeldung ? :LEV14

Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

• Sorgen über Sorgen ...
    ... und wenn das Kind 2 Jahre alt ist und einen Schnuller bekommt, dann wird gemeckert, weil es keinen Schnuller mehr nimmt.
    Die Verantwortlichen sollten endlich beginnen Gedanken zu lesen :D

Dann wird es eben gewzungen, das ist ja nicht das Problem. Aber die Zwangsmittel muß man ja haben - - also her mit den Windeln, Wickelauflagen, Schlafsäcken, Rasseln, Baby-Carriers, Schnullern und was dergleichen mehr ist!

A foolish consistency is the hobgoblin of little minds.
    (Ralph W. Emerson)

• Dann wird es eben gewzungen, das ist ja nicht das Problem. Aber die Zwangsmittel muß man ja haben - - also her mit den Windeln, Wickelauflagen, Schlafsäcken, Rasseln, Baby-Carriers, Schnullern und was dergleichen mehr ist!

Also von Windeln würde ich aus Gründen, die mir nicht mehr einfallen, abraten.

Aber ins Programm sollte man Toilettenpapier mit FC K*ln oder Bayer München-Logo aufnehmen.
    Das würde vielleicht hier gekauft werden ... :D

Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!