Ich finde die Auswahl in Quanti- u. Qualität, wie jedes Jahr, mehr als lächerlich. Zum Glück gibt's noch die NK12...
was ein troll....wer die qualitative Steigerung nicht sieht, will sie nicht sehen...hauptsache mal gegen den Bayer pöbeln oder?
Ich finde die Auswahl in Quanti- u. Qualität, wie jedes Jahr, mehr als lächerlich. Zum Glück gibt's noch die NK12...
was ein troll....wer die qualitative Steigerung nicht sieht, will sie nicht sehen...hauptsache mal gegen den Bayer pöbeln oder?
OMG ein T-Shirt nur für mich!!!!!???
http://shop.bayer04.de/fanline…nshirt-fashion-12-13.html
(Werde es mir aber wohl trotzdem nicht kaufen...Bayer ist und bleibt rot, nicht pink!!!)
es sind immerhin ein paar Dinge dabei, die nicht aussehen als wären sie in 'nem VHS-Lurs entstanden. Wünschenswert wären mal wieder ein paar nette Dinge, die nicht durch den "werkself"-Scheiß versaut werden und evtl 2-3€ günstiger wären.
Du willst mir doch nicht ernsthaft erzählen, dass du die neue Kollektion gut findest? Nich' mal Stevie Wonder würde das anziehen. Zum Glück lässt sich über Geschmack nicht streiten.
Steigerung ist trotzdem da!!!
Du willst mir doch nicht ernsthaft erzählen, dass du die neue Kollektion gut findest? Nich' mal Stevie Wonder würde das anziehen. Zum Glück lässt sich über Geschmack nicht streiten.
Nur weil der Bayer keine A.C.A.B -shirts vertickt musst du nicht gleich das Angebot, welches sich im Vergleich zu den Vorjahren unbestritten verbessert hat (und darum gehts mir), völlig zwanglos als den letzten Dreck abstempeln...vorallem da beispielsweise College-Jacke oder Sweatshirt vom Stil her auch NK Produkte sein könnten und du es dann wahrscheinlich übelst abgefeiert hättest....
Du scheinst ja ziemlich gut über mich bescheid zu wissen, aber ich muss dich enttäuschen: Ich kann College- Jacken grundsätzlich nicht ausstehen.
wird es ein neues tipp-kick geben? will endlich mal eins haben vom bayer...
Gibts da demnächst auch mal was neues? Absolut keine Ahnung was ich mit meinem 40€ Gutschein anstellen soll....kann man den nicht auf Artikel der NK12 umschreiben?
Hurra ich ahb was gefunden: http://www.bayer04.de/bilder/1…_EURO_Top_2012_adidas.jpg
Einen Jahres-Magnet-Kalender fände ich mal was tolles! Den kann man jedes Jahr aufs neue benutzen!
Naja, ein paar der neuen Sachen sind ja echt in Ordnung...
Als das trifft meinen Humor
Wurde auch langsam Zeit, dass es das auch vom Bayer gibt...viele andere Mannschaften haben den Zwerg schon seit Jahren im Programm...
Wurde auch langsam Zeit, dass es das auch vom Bayer gibt...viele andere Mannschaften haben den Zwerg schon seit Jahren im Programm...
Kann dem nur beipflichten, habe den auch gesehen, nur ist er noch nicht vorrätig .... wer weiss wann der mal zu haben sein wird .... er würde sich bei uns prima machen
Kann dem nur beipflichten, habe den auch gesehen, nur ist er noch nicht vorrätig .... wer weiss wann der mal zu haben sein wird .... er würde sich bei uns prima machen
Als ich am Wochenende telefonisch bestellt hatte, stand im Online Shop noch lieferbar. Vielleicht hatten sie ja nur ein paar in der ersten Lieferung. Oder ich befürchte, mit meiner Bestellung haben die erst gesehen, das die noch nicht da sind.
Womit der Schuldige ausgemacht wäre!
Der Bayer macht sich langsam was die Artikel angeht. auch wenn einige Preise richtig saftig sind. 6 Euro für'n Einkaufschip
der Zwerg ist witzig..
Womit der Schuldige ausgemacht wäre!
War ich doch nicht.
Der Gartenzwerg war heute nicht dabei in dem Paket. Wird nachgeliefert.
Die Kleidung im neuen Katalog gefällt mir sehr. Letztes Jahr habe ich tatsächlich nichts sonderlich schönes entdeckt. Nun könnte ich schon wieder ein paar Euro mehr loswerden. Besonders die Sweatjacke ( http://shop.bayer04.de/fanline…jacke-est-1904-12-13.html ) hat's mir angetan.