Gab es nicht mal einen aktuellen Ausweich-Hoodie diese Saison? Ich finde den einfach nicht mehr im Shop.
Wunschliste Fanartikel
-
-
-
Ich wollte mal fragen, ob jemand weiß ob das aktuelle Autogrammkartenset wirklich jetzt nicht mehr mit den Karikaturen der Cleveren sind ?
-
Gibt es eigentlich eine Hissfahne mit den Maßen ca. 1m x 1m? Hab mir die große Hissfahne geholt aber die ist zu groß für meinen Fahnenmast.
-
Hallo,
weiß einer von euch, wie man an solch eine Kapitänsbinde kommen kann?
Im Fanshop wird, so weit ich weiß, keine verkauft. -
Hallo Leute, weiß jemand ob es diese blau/orangenen Pullover im Fanshop gibt, mit denen die Mannschaft oftmals trainiert??? Habe leider nicht das Glück in Lev zu wohnen-auf der homepage habe ich die Trainingsausrüstung nicht gefunden...
-
Ich wollte mal fragen, ob jemand weiß ob das aktuelle Autogrammkartenset wirklich jetzt nicht mehr mit den Karikaturen der Cleveren sind ?
Nein, soviel ich weiss sind die kurz nach der Eröffnnung am Kurtekotten zurück gezogen worden, statt dessen gibt es nur gedruckte Autogrammkarten im Shop zu bestellen ......
-
Hallo Leute, weiß jemand ob es diese blau/orangenen Pullover im Fanshop gibt, mit denen die Mannschaft oftmals trainiert??? Habe leider nicht das Glück in Lev zu wohnen-auf der homepage habe ich die Trainingsausrüstung nicht gefunden...
Du meinst die UEFA trainingsklamotten, diese sind auf jeden fall bei Adidas Mannschaften vor den el bzw. Cl spielen Pflicht. Diese kann man nur 'blanko' kaufen, also ohne Vereinswappen. Schau mal im onlineshop der UEFA.
Du meinst wahrscheinlich so einen in der Art Link
-
Hat jemand eine Ahnung, ob es die roten adidas pullover/sweatshirts, die derzeit im Trainingslager immer getragen werden, auch im Shop gibt, bzw. irgendwann geben wird?
Ich finde im online-shop nur die schwarzen.
Danke! -
Ich glaube Bayer04 hat auch was gegen weibliche Fans wenn man sich mal bei München usw die Fanartikel anschaut kann man schon neidisch werden
Genauso wie ich mir den Bayer04 Schnuller mal wieder wünschen würde den such ich schon ewig für meinen Neffen und kriege von Bayer keine Antwort....
-
Wie sieht es eigentlich mit neuen Trikots aus? Weiß da jemand was genaueres?
-
-
Gibts jetzt mittlerweile von New Era ein Bayer 04 Fan-Cap...???
So wie dieses von Wolfsburg zb...
Hier... https://shop.vfl-wolfsburg.de/…t1p07k2mdaob3uco88hgkvb11 -
Nein.
-
Es würde eher Spielercaps geben als diese. Siehe Schal
-
Mit dem Wolfsburg Logo sieht die Cap echt gut aus... Sollte es mal vom Bayer geben... auch Schwarz auf Schwarz!
-
Super schade... Die Caps die es im Shop gibt sind der letzte Mist!!!
-
Yo, genau das wurde aber bereits vor über einem Jahr kommuniziert. Vielleicht tut sich ja zur neuen Saison was.
-
Ich suche nach dem roten UEFA Champions League pullover bzw Sweatshirt !!!
Hat jemand einen, den er verkaufen würde? Gerne per pn. Wär klasse
-
TecFit Trikots wären ja mal ganz nice... aber ich denke die Teile würden sich bei uns eh viel zuwenig verkaufen
-
Buuuuuuuuh schwuuuuuuuul.
Nein Spaß. Jedem das seine. =)
-
Hi, eine Frage: Kann man im Fanshop an der BayArena rund um die Uhr (also während der Öffnungszeiten) Trikots beflocken lassen?
THX!
-