Wunschliste Fanartikel

  • Wir sind Dritter der deutschen Bundesliga, Champions League Teilnehmer und zwei Tage vor dem ersten Pflichtspiel, oder?


    Kann mir das jemand kurz bestätigen?


    Also sorry.


    - Viel zu spät überhaupt Dinge eingestellt
    - keine Rubrik "Neuheiten", das man auch mal sieht, das was da ist
    - Vorschaubilder nicht klickbar, somit auch nichts bestellbar
    - jede Menge auch der neuen Artikel "zur Zeit nicht verfügbar"
    - Trikots nicht vorhanden
    - Die Schals!!! Um Gottes Willen. Entweder Design der 80iger, Adidas Logo drauf oder "ich krieg sicher noch irgendwo noch ein Element drauf, bestimmt, ich finde noch einen freien Zentimeter"
    - Schon wieder und immer noch kein Balkenschal mit gesticktem Wappen (bei ALLEN anderen Clubs seit Jahrzehnten DER Verkaufsrenner)
    - Farbgebung. Ich finde NIX, aber auch GAR NIX rotes. Dafür aber dunkelblau (?!?!??!?). Grau und Co. lasse ich bei "Freizeit" ja noch gelten und finds eher sogar gut.
    - neben der miesen Designqualität auch in der Quantität hinter manchem Handball Zweitligisten weit zurück.


    Einfach nur: HILFE!!!!


    Mal im Ernst: Wenn Ihr Adressen braucht von Menschen, die das KÖNNEN, fragt doch einfach, statt seit Jahren den gleichen Käse zu produzieren. Hilfe holen ist nie eine Schande. Adressen hätte ich. Auch die Jungs von der NK könnens doch. Wahrscheinlich machen die das Design sogar noch liebend gerne umsonst!!


  • Mal im Ernst: Wenn Ihr Adressen braucht von Menschen, die das KÖNNEN, fragt doch einfach, statt seit Jahren den gleichen Käse zu produzieren. Hilfe holen ist nie eine Schande. Adressen hätte ich. Auch die Jungs von der NK könnens doch. Wahrscheinlich machen die das Design sogar noch liebend gerne umsonst!!


    Bis letztes Jahr gab es auch noch Treffen mit Fans zum Thema Fanartikel, das scheint auch eingestellt worden zu sein :(


    Siehe 25 Jahre UEFA-Cup Sieg Schal. Stammt von MBL001

    Erik Meijer: „Es ist nichts schei.sser als Platz zwei.“


  • Bis letztes Jahr gab es auch noch Treffen mit Fans zum Thema Fanartikel, das scheint auch eingestellt worden zu sein :(


    Siehe 25 Jahre UEFA-Cup Sieg Schal. Stammt von MBL001

    Was ja absolut verzeihbar wäre, wenn die Kollektion ein entsprechend hohes Niveau hätte...


    Naja, hoffentlich sind die Türen da nicht für alle Zeiten verschlossen und es wird weiterhin zu besonderen Anlässen solche Perlen geben.


    25 Jahre ist ja nicht so lange her. ;)

  • Die lassen sich bis kurz vor dem ersten Pflichtspiel Zeit, um dann DAS zu präsentieren? Ganz ehrlich: Das geht gar nicht.


    Der Shop als solcher ist ja schon weit weg von zeitgemäßer Webshop-Atmosphäre, was zwar nicht nachvollziehbar, aber zu verkraften wäre, wenn die angebotenen Sachen denn als solche in Ordnung wären.


    Der klassische Fanartikel ist wohl der Fanschal. Was haben wir da zu bieten: ein Trauerspiel. Mensch, ein Schal mit "You'll never walk alone" drauf, dem Vereinsnamen, dem Wappen des Vereins, einer Deutschlandfahne: das klingt gut. Wie aber gelingt es denen, diesen Schal so sehr nach "80er Jahre fliegender Händler vorm Stadion" aussehen zu lassen? Dazu passend dann noch ein Exemplar der von mir für ausgestorben gehaltenen Spezies "Fanfreundschaftsschal". Und, nicht zu vergessen: Modell Glencheck... Ohne Worte.

  • Die Schönhheit der Fanartikel liegt ja immer im Auge des Betrachters.
    Mir würde der Schal "you'll never walk alone" gut gefallen, wenn die Deutschland-Streifen nicht draufen wären und wenn sie einfach ein schwarzes Bayer-Wappen genommen hätten.
    Es ist zwar unser Zeichen: aber mir ist es vorallem auf solchen Schals mit dem Gelb immer farblich zu überladen.


    18 Tacken finde ich für den "Werkself"-Schal anhand der Fotos deutlich zu teuer. Die Qualität sieht in der Tat aus wie vom Straßenhändler - aber das kann man wohl erst beurteilen, wenn man ihn mal in den Fingern hatte. (Mal ganz davon abgesehen, dass ich das ganze Design ziemlich misslungen finde.)


    Ich freue mich, dass es für Damen jetzt einen Hoody gibt, der nicht hellgrau ist. (Gerade im Winter auf helle Haut geht die Farbe gar nicht und im Sommer trägt man ihn dann doch eher selten) :bayerapplaus


    Ansonsten fehlen mir nach wie vor ein Sandwichmaker mit Bayer-Logo (bloß nicht wieder ein Werkself-Schriftzug wie beim Toaster) und ein Waffeleisen, das mir Bayer-Waffeln auf den Tisch zaubert. :LEV5

    94 Minuten kein Tor geschossen - und trotzdem 2 - 0 gewonnen!

  • Ich weiss nicht, wo ich meine Frage sonst loswerden kann:


    Hat jemand einen Tipp, wie ein normalsterblicher unorganisierter Fan aus Berlin an das Saisonheft kommen könnte? :LEV9

    Mein Allstar-Team: Vollborn, Jorghinho, Juan, Hörster, Heintze, Schneider, Vidal, Emerson, Schuster, Cha, Kirsten


  • Unser Wappen gibt das ja 1A her, wäre genial :bayerapplaus :LEV14



    Kauf ich sofort!

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

  • Hallo zusammen :),


    ich bin relativ neu hier und weiß nicht genau ob die Frage richtig platziert ist aber ich suche das Ausweichtrikot von lezten Jahr :) Größe xl darf auch ruhig Beflockt sein :)
    Freue mich schon auf Antworten :)


    Lg


    Potofáo


  • Hallo und Willkommen,


    Schau mal bei ebay, da gibt es ein paar Händler die das anbieten, ansonsten gibt es sicher noch ein paar Restbestände im Fanshop (war zumindest vor ein paar Wochen noch so), oder halt in regionalen Sportgeschäften rund um lev.