Wunschliste Fanartikel

  • Genau so sieht er aus! :LEV18
    Halt dieses übliche 08/15 Design der Schals wie bspw. der "Wir für euch - ihr für uns" Schal.
    Gibt mittlerweile ja im Fanshop auch einen "Farbenstadt"-Schal, der genauso trostlos ausschaut.
    Schade, den bspw. aus der "Wir für euch - ihr für uns" Sache hätte man viel mehr machen können.


    Unser Ex-Geschäftsführer meinte ja mal Merchandising sei in unserem Verein "Märchendising".
    Allerdings: Wer sich nicht mal bemüht seinen Fans ein paar gescheite Fanartikel anzubieten, der braucht dich auch nicht wundern wenn diese jetzt nicht gerade den Fanshop einrennen....


    Alle Jahre wieder wird die Diskussion um unser Merchandising zur Henne-Ei-Diskussion. Kauft ja eh keiner, sagen die zuständigen Leute, gebt euch Mühe kommt aus Fankreisen. Wie man es macht beweisen wir ja von der NK immer wieder aufs neue.

    Erik Meijer: „Es ist nichts schei.sser als Platz zwei.“

  • Vorallem weil die noch nie ernsthaft gutes Merch angeboten haben und somit garnicht wissen inwiefern der Umsatz steigen würde, wenn man mal vernünftige Sachen an den Start bringen würde. Die Schals kann man schlechter fast nicht gestalten... ein Trauerspiel.

  • Ich möchte nach wie vor einen Sandwichtoaster, der mir das Bayerlogo (bloß nicht diesen Werkself-Schriftzug) auf mein Sandwich toastet. Er sollte schwarz sein (oder irgendwie anderes ein bisschen hochwertig) - nicht in diesem billig aussehenden rot, wie der Toaster. Wobei er sowieso die meiste Zeit im Schrank liegen würde und ich mich dann auch mit rot begnügen würde.


    Rot (FCB)


    Oder hier diese Salz und Pfefferstreuer finde ich auch gar nicht mal so verkehrt. Esel-Fanartikel

    94 Minuten kein Tor geschossen - und trotzdem 2 - 0 gewonnen!

  • Ja, ich habe mich da auch schonmal bei einer Firma erkundigt.
    Aber mal abgesehen davon, dass es für mich finanziell nicht möglich war 200 x die Summe X zu zahlen (glaube es waren 50 Euro, dafür sah der wesentlich besser in Verarbeitung und Optik aus als der gepostete vom FCB), war ich mir nicht ganz sicher, ob ich als Privatperson da nicht gegen irgendwelche Lizenzrechte verstoße - erstrecht, weil ich die restlichen Dinger ja irgendwie hätte an den Mann / Frau bringen müssen... :LEV18


    Im Grunde bleibt einem nichts anderes über als zu warten, ob der Bayer nicht doch mal so etwas produzieren lässt.

    94 Minuten kein Tor geschossen - und trotzdem 2 - 0 gewonnen!

  • Ja, ich habe mich da auch schonmal bei einer Firma erkundigt.
    Aber mal abgesehen davon, dass es für mich finanziell nicht möglich war 200 x die Summe X zu zahlen (glaube es waren 50 Euro, dafür sah der wesentlich besser in Verarbeitung und Optik aus als der gepostete vom FCB), war ich mir nicht ganz sicher, ob ich als Privatperson da nicht gegen irgendwelche Lizenzrechte verstoße - erstrecht, weil ich die restlichen Dinger ja irgendwie hätte an den Mann / Frau bringen müssen... :LEV18


    Im Grunde bleibt einem nichts anderes über als zu warten, ob der Bayer nicht doch mal so etwas produzieren lässt.


    alternativ wäre eventuell ein Toaster von der nk12 vorstellbar mit deren logo....die bekommen das bestimmt auch geregelt, dass man zusätzlich das bayer-logo nehmen darf (eine Seite NK12, die andere Seite das Bayer-Logo)....wäre das geil....

  • Es wird langsam Zeit das es vernünftige Caps (New Era) von Bayer 04 gibt. Die Kappen im Fan-Shop sind einfach nur hässlich.
    Selbst 1860 München hat schon ein schlichtes schwarzes New Era Cap mit einer Oldschool-Schrift... Traurig das unser Verein das nicht auf die Reihe bekommt... :(

  • Es wird langsam Zeit das es vernünftige Caps (New Era) von Bayer 04 gibt. Die Kappen im Fan-Shop sind einfach nur hässlich.
    Selbst 1860 München hat schon ein schlichtes schwarzes New Era Cap mit einer Oldschool-Schrift... Traurig das unser Verein das nicht auf die Reihe bekommt... :(

    Dann noch die Bayer 04 Baggy-Hose dazu? :LEV19

  • Es wird langsam Zeit das es vernünftige Caps (New Era) von Bayer 04 gibt. Die Kappen im Fan-Shop sind einfach nur hässlich.
    Selbst 1860 München hat schon ein schlichtes schwarzes New Era Cap mit einer Oldschool-Schrift... Traurig das unser Verein das nicht auf die Reihe bekommt... :(


    Ich mußte erstmal googlen, was ein "New Era Cap" ist. Jetzt weiß ich das es ein beschissen großes Basecap ist, wo ein alberner Aufkleber aufm Schirm , der grade wie ein Brett ist, draupappt. Trägt der 12jährige Bubi vom Nachbarn.


    Brauch ich nicht. Ich biege die Schirme meiner Baseball- Caps halbrund.

  • Ich mußte erstmal googlen, was ein "New Era Cap" ist. Jetzt weiß ich das es ein beschissen großes Basecap ist, wo ein alberner Aufkleber aufm Schirm , der grade wie ein Brett ist, draupappt. Trägt der 12jährige Bubi vom Nachbarn.


    Brauch ich nicht. Ich biege die Schirme meiner Baseball- Caps halbrund.

    Ich habe eben auch gegoogled. Finde die Dinger ebenfalls pottenhässlich. Aber wenn man sich im D-Block so umschaut sind, vor allem unten am Zaun, doch einige unterwegs die so was tragen.
    Wenn es also einen Markt dafür gibt... warum nicht? Bis auf ein paar Geschmacksnerven verletzt man damit ja niemanden. :D

  • Bird
    so und nicht anders trägt man eine Baseball Cap :LEV6
    New Era Cap,Hilfe,womöglich noch schief auf dem Kopp und die Hose auf Halbmast tragen :wacko:

    Ne. Jogginghause und Bauchtäschchen. Und dann ab auf den Zaun und sich von Kumpels die Hose runterziehen lassen... :LEV5 :wacko:


    Naja. Man muss glücklicherweise nicht alle Trends mitgehen. :D

  • New Era-Cap wäre eigentlich eine wirklich feine Sahne, aber das Design vom Bayer dazu möchte ich lieber nicht sehen. Zudem recht schwachsinnig New Era-Caps mit diesen Ballermann-Kappen zu vergleichen. Eben alles 'ne Geschmackssache.

    Bei Bayer ist es teilweise wie im Schlaraffenland für die Spieler. Es ist toll, für jeden hier zu spielen, aber man muss wissen, dass man was abliefern und gewinnen muss!


    - Michael Ballack im November 2011 -

  • alternativ wäre eventuell ein Toaster von der nk12 vorstellbar mit deren logo....die bekommen das bestimmt auch geregelt, dass man zusätzlich das bayer-logo nehmen darf (eine Seite NK12, die andere Seite das Bayer-Logo)....wäre das geil....


    Toaster von der NK12? Ja nee, is klar. Ich verspreche Dir Schnix: das wird es von uns nicht geben!

  • Um jetzt nochmal alle Unklarheiten in Bezug auf die New Era Caps zu erläutern...


    1. Die Caps von New Era (59fifty) sind nicht "riesengroß" sondern in verschiedenen Größen erhältlich. Wenn die Jugend von heute die lieber drei Nummer größer trägt ist das deren Geschmack.
    2. Der Schirm von den Caps ist flexibel - d.h. jeder kann ihn sich so zurecht biegen wie er es haben möchte. Die Caps vom Bayer04 Shop sind es nicht, sie sind bereits vorgebogen und können nicht gerade gemacht werden.
    3. Die Qualität der New Era Caps ist einfach top - vor allem von der 59fifty Line.
    4. Beispiele wie ein Cap aussehen kann (P.S. Die Beispiele sind ein 9fifty Cap - d.h. sie sind hinten nicht geschlossen sondern per Plasikverschluss größenverstellbar. Mir persönlich gefällt das Cap von 1860 besser.)...
    Hier... http:///www.tsv1860-shop.de/Ca…860&pi=14-4889&ci=20-2701
    oder hier... [url='http://www.cortexpower.de/fanartikel/bundesliga/borussia-dortmund/new-era-bvb-9fifty-snapback-kappe-13278001-sm-black-sm.html?utm_source=googlebase&utm_medium=organic&campaign=froogle&gclid=CKGu54HZ-rsCFUdZ3godIFAAbQ']

  • Wobei das Bild von der Cap der 60er ein unglückliches Beispiel ist, da sie dem Model einfach viel zu groß ist. Das sieht in der Tat, unabhängig von Geschmacksfragen, sehr unvorteilhaft aus.

    Kicker Pro Manager w11-Liga 3

    2013/14: Aufstieg in Liga 3

    2014/15: Vizemeister in Liga 3 / Aufstieg in Liga 2