Jede Generation hat so ihre Modesünden,auch meine
Das Problem bei diesen Kappen ist einfach,das sie den wenigsten stehen,sieht doch bei den meisten recht bescheiden aus
Naja muß wohl heute so,bei mir wurde eine Cap noch ne Stunde verprügelt und gebogen,damit sie ja nicht so aus sieht
Jeder wie er es mag
Wunschliste Fanartikel
-
-
-
Ihr habt einfach ein komplett falsches Bild von diesen Kappen. Ungebogen würde ich so eine auch niemals tragen, aber das muss man ja auch gar nicht
http://www.ebay.de/itm/New-Era…ork-Yankees-/290941775982 -
Vom Komfort finde ich Flexfit Caps besser, und günstiger. Aber ich habe auch eine gebogene New Era Cap und die sieht aus wie alle anderen gebogenen auch. Diesen Aufkleber daran kann man übrigens auch einfach abmachen.
Ich bin mir ziemlich sicher wenn im Fanshop einfarbige Caps mit Wappen (nicht Werkselfschriftzug) angeboten würden, in rot oder schwarz, mit fabrigen Wappen oder einfach in schwarz oder weiss, würden diese auch gekauft. Und auch etwaig Styler Caps in einem vernüftigen Design würden gekauft werden.
-
warum gibt es die schnuller eigentlich nicht bzw. nicht mehr.....bin schon seit jahren auf der suche. Sollten aufjeden Fall wieder ins Sortiment
-
Eine Frage:
Kennt jemand einen Shop für Aufnäher? Wo bekommen dir Kuttenträger denn so üblicherweise ihre Aufnäher her?
-
-
Eine Frage: Kennt jemand einen Shop für Aufnäher? Wo bekommen dir Kuttenträger denn so üblicherweise ihre Aufnäher her?
HIER
Kann Dir nur den Laden empfehlen,gute Qualität,schnell & Preiswert.
Habe damals für einen einzelnen Rückenaufnäher knapp 40€ incl. Versand bezahlt. -
Auch hier nochmal, weils hierhingehört, die lauthalsige Frage, obs denn tatsächlich keine Torwarttrikots im Fanshop mehr gibt, es dem Bayer also egal ist, ob wir die lieben Kleinen von Neuer weg- und zu Leno hindoktrinieren können...?
-
Ich möchte endlich mal die Autospiegelüberzieher von Bayer 04!
-
-
-
Sowas bitte!
Bayer-Bettwäsche in meiner Plümo-Größe 2x2 m (und ja, ich weiß, es heißt plumeau)
-
Auch hier nochmal, weils hierhingehört, die lauthalsige Frage, obs denn tatsächlich keine Torwarttrikots im Fanshop mehr gibt, es dem Bayer also egal ist, ob wir die lieben Kleinen von Neuer weg- und zu Leno hindoktrinieren können...?
Die neue Torwartkollektion wird wohl um die Saisoneröffnung erscheinen.
-
http://neuerdings.com/2014/07/22/toasted-selfies/
Für diejenigen die den Werkself Toaster nicht so toll fanden
-
http://neuerdings.com/2014/07/22/toasted-selfies/
Für diejenigen die den Werkself Toaster nicht so toll fanden
WTF - ein Viererkette-Toaster?!
-
Also die neuenFanartikel die man im online shop bestaunen kann sind ja der Hammer! "Ihr habt nicht Ein Kies!" :DDD
Aber weiß jemand ob der Katalog schon draußen ist? Ich habe noch nichts bekommen...
-
Teilweise sehr schicke Sachen...man lernt wohl langsam dazu.
-
Also die neuenFanartikel die man im online shop bestaunen kann sind ja der Hammer! "Ihr habt nicht Ein Kies!" :DDD
Aber weiß jemand ob der Katalog schon draußen ist? Ich habe noch nichts bekommen...
So scheiden sich die Geister! Ich find "Ihr habt nicht SON KIES" und "Leverkusens bester Baustoff: KIES" sowas von schei.ße. Wieder Mal traurig, was es da gibt. Zum Glück gibt es die NK12 Artikel!
-
Naja dieses Spruch-Tshirts sind geschmackssache, aber ansonsten hat sich das Angebot deutlich verbessert.
-
So scheiden sich die Geister! Ich find "Ihr habt nicht SON KIES" und "Leverkusens bester Baustoff: KIES" sowas von schei.ße. Wieder Mal traurig, was es da gibt. Zum Glück gibt es die NK12 Artikel!
Finde ich auch. Das ist allerletzer Schenkelklopfer Humor, diese Sprüche sind sowas von unterirdisch, richtig peinlich -
Finde ich auch. Das ist allerletzer Schenkelklopfer Humor, diese Sprüche sind sowas von unterirdisch, richtig peinlich
Naja die Idee mal wieder ein gutes Sprücheshirt zu bringen finde ich ja gut. Aber diese Sprüche sind wirklich nicht der Bringer.Aber auch so hab ich jetzt nichts gefunden wo ich sofort in den Fanshop laufen muss. 1 neues Cap und das ist dann dat Standart Adidas Mistding?
Ich will mir jetzt sei 2-3 Jahren ein neues capi kaufen. Aber es gibt nur Mist was das angeht.Keine Ahnung, aber ich glaube es wird Zeit das Schade uns noch einen Fanklamotten Beauftragten beim Bayer einstellt. Damit da mal was individuelles tolles raus kommt.
Naja hab ich wieder Geld gespart
Gruß
daft
-