An den Schals scheint es zu scheitern. Wie bei den Willkommenspaketen.
Und an den Tassen, obwohl die zu Hauf in den Fanshops rumstehen
An den Schals scheint es zu scheitern. Wie bei den Willkommenspaketen.
Und an den Tassen, obwohl die zu Hauf in den Fanshops rumstehen
Mal aus Interesse, wann hat jemand zuletzt eine Online Bestellung vom Fanshop erhalten?
T-Shirts am 15.04. bestellt und am 07.05. erhalten
Ich habe auch am 15.4 T Shirts und Schals bestellt. Bis auf die Bestätigung der Bestellung ist nichts passiert.
Andrang hin oder her. Zumindest die Reihenfolge der Bestellungen sollte eingehalten werden. Aber selbst das kriegen sie offenbar nicht hin. Nach der Saison würde ich dringend empfehlen den Dienstleister auszutauschen.
Wird es eigentlich eine offiziellen Matchday Schal zum Finale gegen Bergamo geben? Weiß man da schon mehr?
Wird es eigentlich eine offiziellen Matchday Schal zum Finale gegen Bergamo geben? Weiß man da schon mehr?
Bestimmt....
Deutscher Meister Bettwäsche
Gestern hatten einige Spieler so eine Tucker-Kappe an mit TSV-Logo, wie 1993. Die finde ich aber nicht bei Bayer im Fanshop. Gibt es die irgendwo?
Gestern hatten einige Spieler so eine Tucker-Kappe an mit TSV-Logo, wie 1993. Die finde ich aber nicht bei Bayer im Fanshop. Gibt es die irgendwo?
Deutscher Meister Bettwäsche
Ich denke (und hoffe...) mal, zu dem Thema Deutscher Meister wird es in der kommenden Saison noch einiges geben.
Ich hoffe es kommen noch die Tassen zu dem Double-Sieger Shirt.
Huch? Was ist das denn? Ist das seriös?
Huch? Was ist das denn? Ist das seriös?
Ja, ist vom TSV.
Ja, ist vom TSV.
Ah ok. Da sollte man vielleicht mal einen vernünftigen Shop bauen Aber danke, für die Info. Dann bestelle ich da mal.
Hauptsache das Waffeleisen kommt diese Saison, es ist ein Doublesiegerwürdiges Merchprodukt!
Ah ok. Da sollte man vielleicht mal einen vernünftigen Shop bauen Aber danke, für die Info. Dann bestelle ich da mal.
Ich bezweifle, dass die inzwischen Bedarf für einen eigenen Fanshop haben. 😄
Ich denke (und hoffe...) mal, zu dem Thema Deutscher Meister wird es in der kommenden Saison noch einiges geben.
Trikots in Größen > BabyBorn fänd ich nach wie vor knorke.
Ansonsten hätte ich gerne einen schwarz-roten Bewohner von Melmak im Wasserbecken: Al(f) Onso
Ein Make-Up Set für ein boni face
Ein Märchenbuch der Gebrüder Grim (ald o der neu ist egal)
Dreieckpack ansehnlicher Shirts (trés Schick)
Ein Double Geschirrset, mit mindestens einem großen Tella
Gutscheinheft mit Touren durch Leverkusener Wirtzhäuser
...sowie den Motivationssprüchekalender "Xhaka, du schaffst es!""
....und ein 12er Pack Biobayer sowie eine Sonnebrille mit farblich austauschbaren Pillengläsern.
Und im ernst mal was anständiges in Richtung Kopfbedeckungen a la (großer) Beanie, der nicht so aussieht, als hätte er das Rammstein-Logo oder einen Hintergrund von Windows 95 als Design-Idee gehabt. Ein Legoset der Bayarena fänd ich auch knorke.
Bitte einen Gartenzwerg, der die Meisterschale in die Höhe streckt, und daneben auf dem Boden der DFB Pokal.
Einen Triumphbogen mit Bayer 04-Logos für die Garageneinfahrt.
Eine Double Tasse