Carro-Kaffee
Wunschliste Fanartikel
-
-
-
Schön wäre ein Pokal/Schalenreplica in unterschiedlichen Größen. Eigentlich ein Muss.
Ingesamt ließe sich da noch richtig Schotter machen, ich bin bereit fast jeden Schmu zu kaufen 😅
-
Schön wäre ein Pokal/Schalenreplica in unterschiedlichen Größen. Eigentlich ein Muss.
Ingesamt ließe sich da noch richtig Schotter machen, ich bin bereit fast jeden Schmu zu kaufen 😅
Oh ja... Ich merke auch gerade, dass ich aktuell ein ziemliches Konsumopfer bin
-
Bitte einen Gartenzwerg, der die Meisterschale in die Höhe streckt, und daneben auf dem Boden der DFB Pokal.
Nehme ich sofort wenn es ihn gibt
-
dass ich aktuell ein ziemliches Konsumopfer bin
Das spricht für viele hier aus dem Forum!
Wo wart ihr den als es bei uns nicht lief? Wo war da euer Merch?
Mehr brauch man dazu ja nicht sagen
-
Das spricht für viele hier aus dem Forum!
Wo wart ihr den als es bei uns nicht lief? Wo war da euer Merch?
Mehr brauch man dazu ja nicht sagen
Wo warst Du in Dublin?
-
Was ein Käse. Ich hab schon immer Merch gekauft.
Aber ne Replica-Schale war bisher nicht möglich.
Ich hab ihn auch nicht gesehen in Dublin
-
Wo war da euer Merch?
Ich hab immer alle zwanzig Trikots gleichzeitig an
-
Als ich neulich im Fanshop am Wiesdorfer Platz nach einer Meisterschale fragte, bekam ich die unbefriedigende Antwort, sowas würden sich Fans einfach selber basteln. Wahrscheinlich meinte die Dame, die Leute würden sich Fotos der Trophäen aus dem Internet ausdrucken und dann auf Pappe kleben (vermute ich mal). Bin aber genau wie du der Meinung, dass ein Fanshop sowas haben sollte.
Bei Borussia Dortmund (dem Verein mit den wahrscheinlich verrücktesten Fans) gibt es einen Toaster, der das Logo des Vereins in das Toastbrot brennt. Habe ich mal im Vorbeigehen in einem Kaufhaus gesehen. Sowas hätte ich beim Bayer echt gern! Würde ich mir sofort kaufen!
-
Den Toaster hat es bei uns auch gegeben...
Ein Kumpel hat den. Da wird Werkself drauf getoastet
-
-
"Verrückt", finde ich, ist in dem Zusammenhang zu positiv konnotiert. Bitte passe deine Wortwahl an.
-
Komme gerade aus dem Garten. Der genannte Gartenzwerg mit Meisterschale passt super dahin.
-
Coole Alltags-T-Shirts mit Patch auf dem Rücken.
-
Eine Fototapete mit dem epischen Platzsturmmotiv.
Als zweite Variante Flo und der Ordner im Jubelrausch.
-
"Verrückt", finde ich, ist in dem Zusammenhang zu positiv konnotiert. Bitte passe deine Wortwahl an.
Ich meinte das ambivalent. Ein Fan der Majas bin ich nun wahrlich nicht. Sie sind sehr begeisterungsfähig, aber zum großen Teil auch ziemlich prollig und eingebildet.
@ DanMarino - Danke für den Hinweis auf den Toaster. Allerdings fände ich Toastbrot mit unserem Wappen drauf noch schöner als mit dem Schriftzug "Werkself".
-
Eine Winterjacke im Heimtrikotdesign
-
Ich meinte das ambivalent. Ein Fan der Majas bin ich nun wahrlich nicht. Sie sind sehr begeisterungsfähig, aber zum großen Teil auch ziemlich prollig und eingebildet.
@ DanMarino - Danke für den Hinweis auf den Toaster. Allerdings fände ich Toastbrot mit unserem Wappen drauf noch schöner als mit dem Schriftzug "Werkself".
Deswegen habe ich ihn mir damals auch nicht gekauft
-
Ich habe noch einen original Xabi-Alonso-Allee übrig, den ich gerne für einen guten Zweck abgeben wollen würde.
Ich mache das als Blindgebot, wird auch noch über Social Media verbreitet.
Zugute kommen soll der Erlös dieser Kita
Crowdfunding für Vereine, Institutionen & soziale Einrichtungen | Langenfeld Crowd
Lasse die Aktion bis nächste Woche Sonntag 16.06.24 um 19:04 Uhr laufen.
-
Das wäre spitze
-
Das wäre spitze
Du bist weder ein Hooligan noch machst du Urlaub (siehe Dublin) was willst du dann mit dem Shirt?
-