Ich würde mir wünschen, dass das Double auf mehr Artikeln wie Schals und Fahnen vermarktet würde. Bis auf das schwarze T-Shirt gibt es m. W. sonst keinerlei Produkte mit beiden Trophäen im Fanshop. Auch auf konkrete Nachfrage im Fanshop wurde das verneint. Merkwürdig, denn das ist doch ein toller Doppelerfolg...
Wunschliste Fanartikel
-
-
-
1. FC Öln Toilettenpapier.
-
1. FC Öln Toilettenpapier.
Willste Pickel am Arsch?
-
Wann gibt es die neue Traningskollektion für wahre Fans?
-
Bis Oktober nur für nachgewiesene Dublin-Fahrer.
-
Wann gibt es die neue Traningskollektion für wahre Fans?
Tut mir leid, die wird denen vorbehalten sein, die sich Europapokalendspiele im Stadion anschauen.
-
Bis Oktober nur für nachgewiesene Dublin-Fahrer.
Es wird nie langweilig 😉
-
Ganz normale Frage gewesen
Ich werde euch alle melden bei FA Chef, ich bin schon im persönlichen Kontakt mit ihm.
Es reicht langsam
-
Ganz normale Frage gewesen
Ich werde euch alle melden bei FA Chef, ich bin schon im persönlichen Kontakt mit ihm.
Es reicht langsam
Und solange kannst du dich hier einkleiden. Nur wahre Fans besitzen Dublin Merch
T-Shirts der UEFA Europa LeagueMit zwölf dynamischen Designs zur Auswahl, enthalten unsere UEFA Europa League-T-Shirts das offizielle Energy Wave-Design in einem unverwechselbaren,…store.uefa.com -
Zwar finde ich die T-Shirts mit der Meisterschale, dem DFB-Pokal, dem Vereinslogo und dem Schriftzug "Double unterm Kreuz 2024" richtig chic, und es ist auch sehr kundenfreundlich, dass sie in 9 verschiedenen Größen angeboten werden, aber es ist schade, dass es sie nur in schwarz mit rotem Aufdruck gibt. Umgekehrt fände ich es besser, also rot mit schwarzem Aufdruck, denn bei Sommerwetter ist Schwarz eine unvorteilhafte Farbe, die die Wärme anzieht.
-