Der Hoodie mit dem alten TSV Logo in genau den Farben war lange überfällig.
Wunschliste Fanartikel
-
-
-
Meinst Du den beim TSV, schwarz und das erste Logo von uns ? Oder übersehe ich irgendwas ?
-
Meinst Du den beim TSV, schwarz und das erste Logo von uns ? Oder übersehe ich irgendwas ?
Den meine ich.
-
Ja, der ist wirklich wild. Habe ich auch da bestellt: https://tsvbayer04.shop/
Ob die Nordkurve12 da eingebunden ist, weiß ich nicht. Vielleicht machen die das aus Goodwill?
-
Die machen das, weil die gemerkt haben, dass deren Produkte gekauft werden. Angefangen mit der 1993 Mütze mit dem Logo. Und ja, aktuell sitzen da wohl die richtigen Leute
-
Die machen das, weil die gemerkt haben, dass deren Produkte gekauft werden. Angefangen mit der 1993 Mütze mit dem Logo. Und ja, aktuell sitzen da wohl die richtigen Leute
Die haben das Geld ja auch nötiger als Bayer 04
-
Einmal und nie wieder.
Produkte irgendwann verschicken und dann nicht auf Mails bei Problemen reagieren ist nicht so prall.
-
Einmal und nie wieder.
Produkte irgendwann verschicken und dann nicht auf Mails bei Problemen reagieren ist nicht so prall.
Kann ich nicht bestätigen. Die Cap kam früher an, als es wegen der großen Nachfrage kommuniziert wurde.
Den schwarzen Hoddie bestellt und am gleichen Tag eine Trackingnummer von DHL bekommen.
-
Ich warte immer noch sehnsüchtig auf den Gartenzwerg mit dem double. Ich glaub, der wird nicht mehr kommen ^^"
-
Einmal und nie wieder.
Auf Mails nicht zu reagieren scheint aber ein Phänomen des gesamten Vereines zu sein, ob TSV, Fußballabteilung oder NK12.
Ich habe zwei Mal beim TSV bestellt und es hat beide Male (wie angekündigt) sehr lange gedauert, letztendlich aber funktioniert.
-
-
Der TSV hat ja auch keine Abteilung Fanartikel, sondern das wird jemand nebenbei machen. Ob diese Person in Vollzeit dort arbeiten weiß ich auch nicht. Aber es hat sich doch deutlich verbessert. Habe aber bislang alles vor Ort geholt.