Vllt für die geilen T-Shirt-Kollektionen ein Shirt mit JFK drauf in nem Bayer-Trikot und drunter steht:
"Ick bin eine Pille!"
Vllt für die geilen T-Shirt-Kollektionen ein Shirt mit JFK drauf in nem Bayer-Trikot und drunter steht:
"Ick bin eine Pille!"
Ich warte schon seit Jahren auf einen Flaschenöffner-Schlüsselanhänger! Bei meinem alten ist das Wappen mittlerweile komplett ausgeblichen! Wie soll man da beim Biertrinken Flagge zeigen?
ZitatOriginal von ZeArturo
Ich warte schon seit Jahren auf einen Flaschenöffner-Schlüsselanhänger! Bei meinem alten ist das Wappen mittlerweile komplett ausgeblichen! Wie soll man da beim Biertrinken Flagge zeigen?
dito!
ich hätte gerne generell mehr retro-kram
hätte auch gerne maö paar mehr alte Retro Trikots usw.
würd mich aber schon für Langärmlige Trikots freuen, die jeder Club verkauft nur wir nicht nichtmal ein langärmliges TW trikot haben wir
Ich fänd so ne Bordüre (Tapete) toll, die man sich in ein Zimmer machen kann...
und zu St. Martin würd ich mir eine Bayer Laterne wünschen wenn ich noch klein wäre...
definitiv ein guter tip: RETRO AUFNÄHER und buttons alter helden wie waas, täuber, demuth, gelsdorf, tita, vollborn, kentschke, hörster, ökland, bockholt etc.
retro sachen find ich auch gut und vielleicht noch etwas mehr für die frau
Retro ist super, vielleicht noch ein paar Spieler von früher....
Valium-Püllekes fürs Stadion.
Möchte das Spiel auch mal in so ner Verfassung luhren........
- Ein Fangesang-Buch (In der Hoffnung, dass es was bringt :D)
- Buttons, die nicht so schnell kaputt gehen
- Mehr T-Shirts mit Schlachtrufen/Fangesängen
- Mehr Fansongs...
ZitatOriginal von Vincent Vega
Valium-Püllekes fürs Stadion.
Möchte das Spiel auch mal in so ner Verfassung luhren........
Du meinst, ich könnte dann das Trinken einstellen?
Minitrikot
minitrikot
minitrikot
und emaillleschild mit wappen und sowas wie "supporters' room"
Kaffeedose und Kaffeekanne, denn anscheinend kann man in Gelsenkirchen und Köln den gesamten Hausstand in den Vereinsfarben beziehen, und das erschwert mir den Arbeitsalltag.
Als begeisterter Spieler des Würfelspiels "Schocken" wünsche ich mir ein Würfelbecher aus Leder mit Bayer 04 Emblem!
Nach dem Spiel in Dortmund kam mir spontan der Wunsch nach einer Doppel-Augenklappe mit Bayer04 Logo. Man zeigt Flagge und muß sich nicht aufregen.
ZitatOriginal von KingBerbo
Als begeisterter Spieler des Würfelspiels "Schocken" wünsche ich mir ein Würfelbecher aus Leder mit Bayer 04 Emblem!
da hab ich einen, ich weiß allerdings nicht woher, da ich den von meinem papa geerbt habe
Ich vermisse eine Saison DVD mit allen Toren und Langarm Trikots in Größe M
ZitatAlles anzeigenOriginal von AusbilderSchmidt
Minitrikot
minitrikot
minitrikot
und emaillleschild mit wappen und sowas wie "supporters' room"