Na, dann doch bitte die gesamte Küchenriege, also Toaster (hat Berlin z.B.), Wasserkocher, Waffeleisen, Sandwich-Toaster, Kaffeemaschine etc...
Wunschliste Fanartikel
-
-
-
Zitat
Original von Frostbeule
Na, dann doch bitte die gesamte Küchenriege, also Toaster (hat Berlin z.B.), Wasserkocher, Waffeleisen, Sandwich-Toaster, Kaffeemaschine etc...Jau, schenk ich Angie zu Weihnachten, oder besser nicht ...... ?
-
Zitat
Original von Viererkette
Jau, schenk ich Angie zu Weihnachten, oder besser nicht ...... ?
Wenn Du gerne Silvester noch erleben möchtest, würde ich an Deiner Stelle nochmal drüber nachdenken.....
-
Zitat
Original von Prost
Ich möchte diese Oberaffengeilen Teldafax Klatschen
-
-
Zitat
Original von Berbo the best
alle unsere fangesänge live aus der kurve auf ner cdUnd wir hatten schonmal einen "Hier regiert der SVB"-Schal. Hätte ich gerne wieder. Vielleicht auch einen "WIr schlafen nicht auf Betten"-Schal, oder so.
-
Es gibt Toaster, die u.A. Totenköpfe oder Herzchen in die Toasts brennen können. Sowas geht mit "SVB" oder dem Bayer-Logo sicher auch.
Ausserdem will ich wieder einen "BayArena" Schal.
-
Siehe 6te Posting auf der Ersten Seite.
Nach Spieltagen wie gestern wünsche ich mir einen Boxsack.
-
Das Shirt, das Skibbe immer trägt - von adidas, Bayer-04-Logo und established 1904 - gibt's das im Shop? Habe es im Onlineshop zumindest nicht gefunden.
-
Ich finde den Tisch mit dem großen Bayer 04 Logo im hinteren Teil des Fanshops geil,würde bei mir im Esszimmer gut passen...
-
-
Ich wünsche mir Windeln für Erwachsene, damit ich mal in kompletter Mannschaftskluft rumlaufen kann
-
ich wünsche mir die Doku "12 Wege zum Triumpf" auf DVD
-
Zitat
Original von Big O
ich wünsche mir die Doku "12 Wege zum Triumpf" auf DVDDas wäre etwas!
-
Zitat
Original von Optimist
Das wäre etwas!
bitte in besserer Qualität als heute abend
-
ich will carsten ramelow-bettwäsche und ramelow sonder-edition trikots von 2002 mit champions league wappen.
-
Eine CD mit allen Bayer 04 Lieder (Wir sind die Fans aus dem Bayer Stadion, Bayer 04 wir stehen zu dir, ...). Und ein oder zwei neue Lieder wären auch nicht schlecht.
-
Zitat
Original von RSK 12. Mann
Eine CD mit allen Bayer 04 Lieder (Wir sind die Fans aus dem Bayer Stadion, Bayer 04 wir stehen zu dir, ...). Und ein oder zwei neue Lieder wären auch nicht schlecht.Das wäre was, 100% agree
-
Das neue Bayer04 Trikot und auch ältere Modelle als Polo-Shirt!
Baumwolle trägt sich in der Freizeit besser als Polyester und sieht auch besser aus! -
Zitat
Original von SinPlomo!
Ein paar schöne Retro-Trikots. Beispielsweise das was der Rudi hier an hat: http://club.bayer04.de/club/bmgz/20080329_fra/index.html(Seite 38)
Das hab ich schon...
-
Zitat
Original von SVB91
Das neue Bayer04 Trikot und auch ältere Modelle als Polo-Shirt!
Baumwolle trägt sich in der Freizeit besser als Polyester und sieht auch besser aus!
Das fände ich auch gut,wenn dann der Preis auch noch stimmt... -